Meine Geschichte

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Ihr Lieben,

so langsam werde ich doch nervös.

Heute ist noch mal ein "tränenreicher" Tag. Meine jüngste Tochter hat heute Geburtstag und wir haben ein paar Freunde eingeladen, denn gleichzeitig ist es auch unser Abschiedsabend. Gestern musste ich mich schon von meiner Tochter und dem Baby verabschieden. Glaubt mir, mir hat es fast das Herz gebrochen.
Aber ich denke mal, die Kinder sind jetzt schon alle erwachsen und ich habe sie bisher immer auf ihrem Weg begleitet, jetzt müssen sie alleine weitergehen.

Ich muss jetzt mein Leben neu ordnen und vielleicht finde ich jetzt die Liebe und Zuneigung, die ich immer gesucht habe.

Ich werde mich morgen aber offiziell bei euch verabschieden. Wenn ich mich einigermaßen zurechtfinde, werde ich euch umgehend berichten, denn Gott sei Dank gibt es ja das Internet.

LG

S

simonehai

Guest

Ui, so schnell vergeht die Zeit. :roll:

Ich kann mir vorstellen, dass es ein tränenreicher Abschied war, aber die Türkei ist ja auch nicht das Ende der Welt. Deine Familie kann Dich doch mit Sicherheit besuchen kommen oder Du kommst hin und wieder nach Deutschland.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei den restlichen, noch zu erledigenden Dingen und freue mich, morgen nochmal von Dir zu hören/lesen.

Lieben Gruß, Simone

schwarze Rose

Active Member

einen schönen Freitag nachmittag und Abend wünsche ich dir noch, eine hoffentlich nicht zu tränenreiche Geburtstags- bzw. Abschiedsfeier....

möge der Samstag für dich sehr schnell vergehen mit den letzen Vorbereitungen, denn nichts ist schlimmer und schmerzlicher als inmitten seiner Lieben auf gepackten Koffern zu sitzen und die Zeit schleicht....und schleicht....und geht kaum vorbei.:-?

Da ich nicht weiß, ob ich morgen Zeit für tt habe, verabschiede ich mich jetzt schon mal von dir wünsche dir einen super tollen Neuanfang :biggrin:

Annie

Active Member

Liebe Gelidonya,

ich kann mir schon auch vorstellen, wie schwer der Abschied sein muß, wenn man seine Lieben erstmal verläßt. Aber inzwischen kann man ja supergünstig in die Türkei telefonieren und auch hinfliegen.

Ich wünsche Dir für deinen Neuanfang alles, alles Liebe. Du weißt, dass mich deine Geschichte besonders berührt, weil sie für mich ein Beispiel ist, dass man mutig sein sollte und für seine Gefühle kämpfen sollte.

Ich hoffe sehr, dass es für dich schön weiterläuft und Ihr auch im Alltag gut miteinander zurecht kommen werdet. Gerade beneide ich dich fast ein bißchen, dass du dieses wunderbare Gefühl erleben kannst . Aber ich gönne es dir natürlich :).

Hoffentl.ich hälst du uns hier auch regelmäßig auf dem Laufenden!

Viele liebe Grüße von Annie

gelidonya

New Member

So meine lieben tt'ler, die ihr mich seit Mai auf meinem chaotischen Weg begleitet habt.

Heute abend um 22.00 Uhr werde ich Richtung Köln fahren und um 2.15 Uhr geht mein Flieger.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure ehrliche Meinung, wenn ich euch Fragen gestellt habe.

Ich hoffe sehr, dass ich das Glück finde, dass ich hier in Deutschland immer vergeblich gesucht habe.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Bis dahin

allahaısmarladık (ich hoffe, das ist richtig geschrieben:-D )

Eure gelidonya

Aylin06

Active Member

gelidonya ich wünsche dir alles, alles gute für deine zukunft und melde dich ab und an.

ich beneide dich ehrlich gesagt, und würde gerne mit dir tauschen :wink:

lg aylin06

paulinchen1

New Member

ich wünsch dir ganz viel glück mit deinem schatzi.
ich muß leider noch bis 1 dezember warten dann bin ich auch wieder für 4 wochen in kumköy.
lg paulinchen1

A

alisse

Guest

Liebe Gelidonya,

Ich wünsche Dir, daß du Dir
deinen Lebensraum eroberst,

daß alles Lebendige,
dem du darin begegnest,

Dich mit Feude erfüllt!

LG Alisse

julia&ali

New Member

Da hilft nur eins: Flieg in die Türkei und werde dir über deine Gefühle klar, was du wirklich willst!

Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen!! Viel Glück dabei!! :)

LG Julia

gelidonya

New Member

Da hilft nur eins: Flieg in die Türkei und werde dir über deine Gefühle klar, was du wirklich willst!

Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen!! Viel Glück dabei!! :)

LG Julia

Hallo Ihr 2,

ich war doch schon 2 x bei ihm und bin mir über meine Gefühle im Klaren. Meine Entscheidung steht doch schon länger.

Vielen Dank für Eure Wünsche.

LG