Meine Geschichte

K

karischa

Guest
AW: Meine Geschichte

Aber sie hatte doch geschrieben, daß (angeblich) nicht mal das klappt :redface:[/QUOT

es übersetzen andere für sie...
aber was ist wenn sie ihm mal ganz schnell was sagen muss u keiner ist da zb. wegen eines streites tja :icon_eyecrazy: keine chance

Heißt das, die gesamte Konversation läuft über Dritte? Keine direkte Kommunikation? Kein Gespräch in trauter Zweisamkeit? Wat machen die denn im Chat? Sich nur in die Augen schauen??? :icon_eyecrazy:
 

oxactionbunnyxo

New Member

Aylin2009

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo ! Nicht schon wieder diese anspielung um es mal klar zu schreiben und damit ich Euch den Zahn ziehen kann..........Ich habe nicht mit ihm geschlafen ,und nun .......?!!!!! LG Dörte

Blöd gelaufen. Wenn es nun doch nicht die große Liebe wird (was ich dir nicht wünsche!), sondern er am ende doch nur an dein Geld wollte, dann hast du nicht mal diesbezüglich deinen Spaß gehabt :|

Ich würde das ganz langsam angehen. Vielleicht kann es ja wirklich klappen, aber sei nicht naiv. Warum muss denn immer gleich von Liebe gesprochen werden...
 

Tequila2009

New Member
AW: Meine Geschichte

Mmmmhhmm....dann wüßte ich, ehrlich gesagt, aber auch keinen Grund, warum sie so an ihm hängt :icon_eyecrazy:


na weil er eben anders ist und ihr aufmerksamkeit schenkt und sich um sie bemüht. er ist im moment einfach ihre letzte hoffnung, an der sie sich leider klammert.
auch hier werden wir mit unseren worten nichts erreichen können:frown:denn sie ist einfach zu empfänglich für schöne gesten und schöne "übersetzte" worte.
 
K

karischa

Guest
AW: Meine Geschichte

na weil er eben anders ist und ihr aufmerksamkeit schenkt und sich um sie bemüht. er ist im moment einfach ihre letzte hoffnung, an der sie sich leider klammert.
auch hier werden wir mit unseren worten nichts erreichen können:frown:denn sie ist einfach zu empfänglich für schöne gesten und schöne "übersetzte" worte.

Das ist wohl der Schlüssel!
Sie hatte ja vorher einen, der ihr diese Aufmerksamkeit nicht schenkte...kein Wunder, dass sie empfänglich ist.

Und wenn er es geschickt anstellt, dann kann er sich jetzt den Winter über auf viele kleine oder größere Geschenke als Liebesbeweise freuen.......neenee...soviel Sand .....und keine Förmchen :lol:
 

Tequila2009

New Member
AW: Meine Geschichte

Das ist wohl der Schlüssel!
Sie hatte ja vorher einen, der ihr diese Aufmerksamkeit nicht schenkte...kein Wunder, dass sie empfänglich ist.

Und wenn er es geschickt anstellt, dann kann er sich jetzt den Winter über auf viele kleine oder größere Geschenke als Liebesbeweise freuen.......neenee...soviel Sand .....und keine Förmchen :lol:

ist doch bald weihnachten und in dezember geht es dann ja auch zu ihm:wink:
 

siksara

Active Member
AW: Meine Geschichte

Heyheyhey haltet doch mal den Ball flach.:icon_eyecrazy:

Stänkern gilt nicht.
Es gibt immer wieder auch Beziehungen wo das Ganze wunderbar funktioniert, auch ohne Sprache, auch auf die Ferne, auch über Dritte..... sagt ja niemand dass es unbedingt einfach ist....

Und wenn man hier erstmal eine vors Hirn gekloppt bekommt dann motiviert das nicht besonders hier weiterzumachen zu wollen.
Uffz.... irgedwie vergeht einem da echt die Lust:frown:
 

zarahaki

New Member
AW: Meine Geschichte

hallo

also erstmal muss ich was hier zu sagen ,ich habe mir jetzt mal alles durch gelesen und muss fest stellen, gott sind manche leute hier zum kotzen und nagativ ,es bringt richtig viel spass hier angemeldet zu sein ,wenn man nur so ne scheiss kometare bekommt ,also leute denkt erstmal nach bevor ihr irgent welche menschen weh tut oder noch die hoffnung nehmen


und zu dir liebe dörte ,ich finde deine geschichte intressant ,
ich sag dir was ,liebe braucht keine sprache ,

erstmal zu den thema mit den ,keine anständige gespräche:lol:

und weiter schau dir das mal alles in ruhe an und dann kannst du immer noch handeln ,es gibt askim geschichten die fürn arsch sind ,aber es gibt auch askim geschichten mit happy end ,ich selber kenne persönlich drei frauen die fast die selbe geschichte haben ,und immer noch glücklich sind .zwei davon sind schon verheiratet und leben glücklich in der türkei
und die eine hat ihren mann hergeholt und sind hier immer noch glücklich wie am ersten tag

also liebe dörte , ich wünsche dir alles liebe ,und schau dir die sache mal in ruhe an,aber sei trotzdem noch vorsichtig ,vorsicht ist immer besser

und lass dich hier von den leuten nicht so negativ runter machen 8)

lg zarahaki
 
Top