Meine Geschichte

zarahaki

New Member
AW: Meine Geschichte

zu dir möchte ich sagen
Florihexe

ja merk das schon , krasse leute hier

und dir zu dir horrer alte

tzzzzzz was heisst hier naiv

wenn eins nicht bin dann das

ich glaube nur das hier viele sind die nur langweile haben
und die leute die hier was schönes mit teilen möchte

nicht so fertig gemacht werden müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke in der türkei aber auch woanders gibt es schwarze scharfe die ein kräftig ein verarschen ,oder die sich echt wirklich verliebt haben ,wie gesagt ich selber kenne 3 frauen die das happy end hatten
deshalb sage ich jeden versuch es schau was die zeit bring
mahr als schieflaufen geht das nicht

Tequila2009

New Member

flori, das einzige was hier passiert, ist, dass die, die wissen was sache ist, denjenigen versuchen die augen zu öffnen die blauäugig und naiv an die große liebe glauben, die keine ist.. ich finds echt unverschämt das jetzt als boshaftigkeit darzustellen

boshaft wäre von mir, wenn ich ihr wünschen würde, blindlinks ins verderben zu rennen, da man ja für die liebe keine sprache braucht!

zarahaki

New Member

flori, das einzige was hier passiert, ist, dass die, die wissen was sache ist, denjenigen versuchen die augen zu öffnen die blauäugig und naiv an die große liebe glauben, die keine ist.. ich finds echt unverschämt das jetzt als boshaftigkeit darzustellen

naja man kann das etwas netter schreiben

was mich hier so auf regt ,wie ihr das auf der art und weise schreib

HALLO geht das vieleicht mal auf eine andere ebene

etwas netter

nicht so als wären die leute das letzte die so ne beträge rein stellen

wenn man das auf eine ebene schreibt wie ihr

denn darf man sich nicht wundern das man angepisst

der ton mach die musik

HorrorButterfly

Active Member

zu dir möchte ich sagen
Florihexe

ja merk das schon , krasse leute hier

und dir zu dir horrer alte

tzzzzzz was heisst hier naiv

wenn eins nicht bin dann das

ich glaube nur das hier viele sind die nur langweile haben
und die leute die hier was schönes mit teilen möchte

nicht so fertig gemacht werden müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke in der türkei aber auch woanders gibt es schwarze scharfe die ein kräftig ein verarschen ,oder die sich echt wirklich verliebt haben ,wie gesagt ich selber kenne 3 frauen die das happy end hatten
deshalb sage ich jeden versuch es schau was die zeit bring
mahr als schieflaufen geht das nicht

ich bin nicht alt..:lol:

ist ja schön und gut dass du so unrealistische vorstellungen von liebe hast, aber es gibt hier auch noch andere meinungen und wer hier sein privates zeug ausplaudert kann nicht erwarten, dass er überall auf positive Kommentare trifft. und sehr sehr wenige die in der türkei im tourismus arbeiten meinen es ernst mit einer europäerin.. ich würde mich an deiner stelle erst mal richtig informieren bevor du hier falsche happy ends versprichst..

HorrorButterfly

Active Member

naja man kann das etwas netter schreiben

was mich hier so auf regt ,wie ihr das auf der art und weise schreib

HALLO geht das vieleicht mal auf eine andere ebene

etwas netter

nicht so als wären die leute das letzte die so ne beträge rein stellen

wenn man das auf eine ebene schreibt wie ihr

denn darf man sich nicht wundern das man angepisst

der ton mach die musik
was ist mit deinem ton? ( primitive frau, horror alte) :lol:

F

Florihexe

Guest

Mooooooooment mal...... unverschämt und bösartig ist ja wohl etwas anderes!

Woher wollen bitte die "unfehlbaren TT Damen" das alles so genau wissen?????
Ihr bildet Euch ja ganz schön etwas ein, man kann doch nicht ALLE Menschen über einen Kamm scheren.... es mag ja stimmen das es OFT so ist, aber doch nicht bei JEDEM!!!!
Und....
die Art und Weise wie hier manche mit den Ratsuchenden umgehen ,lässt zu wünschen übrig!
Dort sind MENSCHEN dahinter, denkt mal darüber nach!!!!

F

Florihexe

Guest

ich bin nicht alt..:lol:

ist ja schön und gut dass du so unrealistische vorstellungen von liebe hast, aber es gibt hier auch noch andere meinungen und wer hier sein privates zeug ausplaudert kann nicht erwarten, dass er überall auf positive Kommentare trifft. und sehr sehr wenige die in der türkei im tourismus arbeiten meinen es ernst mit einer europäerin.. ich würde mich an deiner stelle erst mal richtig informieren bevor du hier falsche happy ends versprichst..

Bist DU allwissend???? :lol: