Meine Geschichte...

yagmurVEgünes

New Member
AW: Meine Geschichte...

Was ist denn wichtiger?Der Kumpel oder dein Freund?
Ist schon ne Zwickmühle, aber wenn du sagst, dass du ihn gut kennen würdest,dann ist es vielleicht eine normale SMS unter Freunden??!!

Die Frage, wer von beiden mir wichtiger ist, stellt sich mir nicht. Ich finde es nur vn Ceyhun merkwürdig, dass er - wenn es denn kein Test war - seine Freundschaft mit Sülo so leichtfertig auf's Spiel setzt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Meine Güte, da scheint doch das Alter wieder durch, die beiden sind Anfang 20...

Catsili

Active Member

Hab ihm bereits geschrieben und bin gespannt, ob eine Reaktion kommt.
Die beiden sind nämlich von klein auf unzertrennlich. Ich hoffe es handelt sich einfach nur um ein Missverständnis, das ganz schnell aus der Welt geschafft werden kann.

Dann tippe ich auf einen Test :twisted: Entweder Sülo hat ihn beauftragt - oder der Kumpel "checkt" von sich aus, was sein bester Freund sich da geangelt hat........

Bißle Kindergarten - nee???:lol:

yagmurVEgünes

New Member

Also ich würde ganz klar auf diese sms nicht antworten und es deinem freund sagen , wenn du ihn also den freund dann in die Pfanne gehauen hast ist es sein Problem , den wenn er irgendwelche absichten hatte die nichts mit freundschaft zu tuen hatten ist es sein Bier und muss er selber verantworten ...

Und zu den Eltern deines Freundes ,wenn er dich wirklich vorstellen möchte lass es einfach zu ,weisst du wieviele Frauen davon Nur traeumen können das ihr freund sie zuhause vorstellt ??

Und angst vor seiner Familie bzw seinen eltern musst du auch nicht haben ,es sind auch nur Menschen wie du und ich :wink:
Das einzigste auf was du nur achten müsstest ( ich weiss ja nicht wie du dich kleidest) waere das du anstaendig gekleidet bist ..sprich ...nicht Bauchfrei,Minirock oder mit weitem ausschnitt ...

Sonst würde ich dieses treffen wenn es dann mal soweit ist einfach auf dich zukommen lassen...:wink:
und sonst frag ihn was du gegebenfalls noch beachten müsstest...

Ich finde überhaupt du machst dir viel zu viele gedanken ...geniesse die zeit mit ihm zusammen lerne ihn kennen....lernt voneinander ....

ich finde bis jetzt hört sich eure geschichte ganz Normal und gut an :wink:

Ja, du hast recht. Ich fühle mich auch geehrt, dass ich seine Eltern kennen lernen darf. Angst war vielleicht auch der falsch Ausdruck, eher Respekt.
Dass hat wahrscheinlich nicht mal was damit zu tun, dass es Türken sind.
Das erste Treffen mit den Eltern ist wohl immer so was wie eine Feuerprobe.

Keine Sorge, mal abgesehen davon, dass ich mich generell nicht so freizügig kleide, würde ich nie auf die Idee kommen seinen Eltern halbnackt entgegenzutreten :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Ja, du hast recht. Ich fühle mich auch geehrt, dass ich seine Eltern kennen lernen darf. Angst war vielleicht auch der falsch Ausdruck, eher Respekt.
Dass hat wahrscheinlich nicht mal was damit zu tun, dass es Türken sind.
Das erste Treffen mit den Eltern ist wohl immer so was wie eine Feuerprobe.

Keine Sorge, mal abgesehen davon, dass ich mich generell nicht so freizügig kleide, würde ich nie auf die Idee kommen seinen Eltern halbnackt entgegenzutreten :wink:

Ohoh bitte nicht falsch verstehen :-?
So meinte ich das nu auch nicht ...gibt aber Frauen die das nicht so eng sehen und sich bissel freizügiger kleiden oder es nicht wissen und zb mit weitem ausschnitt beim treffen erscheinen und dann wars das auch schon ...

Sollte nur ein gut gemeinter Rat seien ...bin aber keinesfalls davon ausgegangen das du dich halbnackt praesentieren wolltest :lol::lol:

yagmurVEgünes

New Member

Ohoh bitte nicht falsch verstehen :-?
So meinte ich das nu auch nicht ...gibt aber Frauen die das nicht so eng sehen und sich bissel freizügiger kleiden oder es nicht wissen und zb mit weitem ausschnitt beim treffen erscheinen und dann wars das auch schon ...

Sollte nur ein gut gemeinter Rat seien ...bin aber keinesfalls davon ausgegangen das du dich halbnackt praesentieren wolltest :lol::lol:

Weiß ich doch. Bin auch dankbar für jeden Rat...

melegim13

Active Member

Wenn er dich irgendwann vorstellt,sei einfach du selbst und verstell dich nicht am Besten gar nicht.Das ist normal,dass du ein bisschen Angst hast, schließlich ist es eine ganz andere Kultur, die du dann betrittst.Was denkst du, was ich für ne Angst hatte damals..am Ende hatte ich mir auch gedacht, "jetzt hast du dir zuviele Gedanken gemacht und es war alles ganz harmlos.."

Wie Senbenimsin schon sagte,lernt euch kennen und lernt voneinander alles andere ergibt sich von selbst :)

yagmurVEgünes

New Member

Hallo melegim13,

kannst du mir bitte die komplette türkische Übersetung für diesen Satz geben?

Danke.

Sen benim hayatim, kalp atisimsin . .
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können...