Meine Liebe *G*

Hatice

Active Member
AW: Meine Liebe *G*

Ich bin auch der Meinung, dass es relativ früh ist und sie sich kaum kennen, jedoch finde ich die Postings wie es hier rübergebracht wird (Ton) nicht nett.

Colchen

New Member

nur weil ich 18 bin heisst das nicht das ich noch ein kind bin .. ich weis genau was ich will und was nicht .... andere menschen wissen mit 40 jahren noch nicht was sie wollen ...

Kleopatra

New Member

nur weil ich 18 bin heisst das nicht das ich noch ein kind bin .. ich weis genau was ich will und was nicht .... andere menschen wissen mit 40 jahren noch nicht was sie wollen ...

Auf jedenfall Colchen wünschen wir dir alles, alles Gute für die Zukunft :wink: . Wir haben es sicherlich nicht böse mit dir gemeint.

Aber meine Frage vom Anfang: In welcher Sprache unterhält ihr euch? Kannst du schon Türkisch?

Colchen

New Member

hi kleoprata ..
ja auf dich bin ich ja nicht sauer ..
weiste ich fidn das einfach nur scheisse von denen was die ablassen .. und auserdem man kann sich nie sicher sein ob sein freund treu ist .. den selbst in deutschland kann es einen passieren das man nur vearscht wird oder so ... ich würde nie sagen das ich die hand für ihn ins feuer legen würde aber ich bin mir schon ziemlich sicher das er es nicht machen wird... aber wie gesagt das kann einem überall passieren ... und mit jedem egal ob türke oder deutsche ...
achja ich kann so ein bisschen türksich *G+ aber er kann mittlerweile auch ein bisschen deutsch aber wir verstehen uns eigentlich immer .. und jeder sagt immer hammer respekt wie wir uns verstehen und so ... sogar meien türkischen freundinnen sagen wow nicole echt hamma wie ihr euch so gut versteht obwohl ihr nicht die gleiche sprache beherrscht *G*

Colchen

New Member

ja... weil schau doch mal andere menschen können sich auch nur 2 mal im jahr sehen und haben auch sprachprobleme und sind trotzdem super glücklich ... und jede sagt auch nicth nur meine freunde .. sondern auch seine .. das wir uns so ähnlich wären .. das wir usn gesucht und gefunden hätten... und wie gesagt wir verstehen uns echt super wir lachen voll viel miteinader aber wir könnnen auch ernst sein wenn es um ernste dinge geht...

Milka143

New Member

Hast du schon mal davon gehört, dass Türken in Touristengebieten nach europäischen Mädels ausschau halten die sie heiraten können um ein Visa zu kriegen?