Meine Liebe *G*

L

Leyla81

Guest
AW: Meine Liebe *G*

Es gibt immer einen besseren...diese Erfahrung hab ich gemacht :wink:

War der eine weg, kam ein noch besserer dran...he he he.

Jetzt bin ich 26, möchte noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln das Leben noch geniessen, ich denke mit 28 werde ich dann heiraten..ist ein gutes Alter.

Das schöne ist das mich Jeder unter 22 einschätzt....ich sehe sehr jung aus...und sehr unschuldig 8) he he...aber eben..stille Wasser sind tief.

J

julchen0961

Guest

Aber die Frage stellt sich schon einmal, warum wollen soviele junge Mädels so schnell heiraten? Zukunftsängste, angst keinen Mann mehr abzubekommen???

ich habe mit 17 geheiratet, weder aus liebe, noch haben meine eltern mich gezwungen. ich war schon immer eine leicht verrückte, aber ganz allein in der familie. wollte immer schon aussergewöhliche dinge tun und jemanden an meiner seite, der das alles mitmacht. naja, daraus wurde nix.
aber ich sage es immer: was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
heute sehe ich, dass meine gewinne im verhältnis zu meinen verlusten groß waren.
immer positiv denken:wink:

schwarze Rose

Active Member

manche ERfahrungen muss man halt selber machen und wenn andere sagen, eh, das wird nix, dann gilt es nicht.

Außerdem wird man erst zu dem, er man ist, durch seine Erfahrungen und nicht durch Erzählungen.

ja jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen...und man lernt ja auch daraus.

was bringt es denn, wenn man auf andere hört(außer in extremen fällen)und dann total unglücklich mit der entscheidung ist?-nichts...

lg

schwarze Rose

Active Member

ja jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen...und man lernt ja auch daraus.

was bringt es denn, wenn man auf andere hört(außer in extremen fällen)und dann total unglücklich mit der entscheidung ist?-nichts...

nichts bringt es, weil du dann immer denkst: ach, hätt ich doch, wär ich doch usw... und dein Leben lang der verpassten Situation oder was auch immer hinterher trauerst.

Hatice

Active Member

Colchen wird schon ihren Weg gehen.
Ich finde nach wie vor, dass es sehr früh ist, aber sie verloben sich ja noch nicht mal. Und mit dem Heiraten lassen sie sich auch noch Zeit.
Sie haben bis dahin ja noch genug Zeit sich kennenzulernen, ist halt schlecht, dass er in einem anderen Land lebt und sie nicht so oft zu ihm kann.

Nur ich würde die Sache mit der Familie klären (beide Seiten), weil die könnten einen ganz schönen Keil dazwischen werfen.

A

alisse

Guest

"Chat Slang" achsooooo, na gut da hab ich wieder was dazugelernt:-D