liebe gizelle, ganz, ganz lieben, vielen dank für deine rat!!! das freut mich.
sonst bin ich immer die jenige, die vernünftig denkt und bei solchen sachen sofort, und eigentlich schon viel früher, dich macht, aber nun will ich einfach dumm sein und vergessen, dass ich das foto gesehen habe.
ich bin so blöd!!!
Versteh ich das richtig? Du willst irgnorieren bzw vergessen, dass er auf dem Bild mit ner anderen Frau geküsst hat? Lass dir doch mal die Nummer von seiner besten Freundin geben:wink: Und um eins drauf zusetzen, schnappst du dir einen von deinen gutaussehenden männlichen Freunden, lässt ein Bild von euch beiden machen (in zärtlicher Umarmung und Küsschen) und stellst es rein:biggrin: - Und Sorgen musst du dir ja auch keine machen, ist ja angeblich völlig NORMAL:wink:
Na ja und über die Sache mit dem Foto brauchen wir nicht zu diskutieren, wäre schön gewesen, wenn er wenigstens ehrlich gesagt hätte was Sache ist aber nein dazu haben sie keinen Mut, immer Ausreden aus dem Hut zauber und seien sie noch so unglaubwürdig.
LG Susi
habt ihr euch getrennt?
Der ist wirklich dämlich, da so ein Foto reinzustellen...
Versteh ich das richtig? Du willst irgnorieren bzw vergessen, dass er auf dem Bild mit ner anderen Frau geküsst hat? Lass dir doch mal die Nummer von seiner besten Freundin geben :wink: Und um eins drauf zusetzen, schnappst du dir einen von deinen gutaussehenden männlichen Freunden, lässt ein Bild von euch beiden machen (in zärtlicher Umarmung und Küsschen) und stellst es rein :biggrin: - Und Sorgen musst du dir ja auch keine machen, ist ja angeblich völlig NORMAL :wink: