Meine schöne Geschichte und eine böse Geschichte

boncuklar

Active Member
AW: Meine schöne Geschichte und eine böse Geschichte

ich habe auch deine geschichte gelesen und warte ungeduldig auf die fortsetzung

lg, boncuklar

papatya

New Member

Ooooohhh, schade schade ! Nun hast Du endlich geschafft alles aufzuschreiben und ich habe alles aufgesogen und nun ist (schon;)) zu Ende für heute....
Dann bin ich mal gespannt wie es (hoffentlich morgen) weitergeht !

Lieben Gruß !
danke sabine, nein morgen geht es nicht weiter, ich habe schon lange gebraucht, dasshier niederzuschreiben, aber versprochen, ich schreibe weiter!!!

papatya

New Member

Mhhh ich frage mich grade ob euer Kennenlernen und die Hochzeit die böse Geschichte war??
Nein Scherz!!!
Ich warte ungeduldig

LG Aylin
danke aylin, die böse geschichte war natürlich die von claudia und die ist jetzt vorbei...ich mußte es mit einbauen, weil 1. war sie mit dabei, als ich meinen mann kennengelernt habe, 2. kommen hier ja immer wieder die gleichen themen auf mit all den askims und geld usw(besonders der verräterische ringfinger, den gabs doch erst neulich, ich glaube bei sam25 ???), 3. wollte ich damit aufzeigen, dass es eben die guten und die bösen gibt und es nicht immer alles gleich abläuft!
aber gib mir zeit!!!

papatya

New Member

Danke, musste zwar zwischendurch unterbrechen, was mir sichtlich schwer gefallen ist, aber es war toll zu lesen - bin richtig euphorisch jetzt!

Wünschte Mir ich hätte die gleiche Geduld, alles mal nieder zu schreiben!

Kannsz Du nicht noch mal von vorne anfangen?

LG Susi
danke auch dir susi, nein nicht noch mal von vorne...:biggrin: , aber vielleicht können wir ja bei dem treffen eine "märchenstunde" einlegen!!!
Hab übrigends noch nie etwas geschrieben, ausser im tagebuch, war meine feuerprobe!!!

papatya

New Member

Richtig schöne Geschichte und vorallem mit einem Happy End. Ich wünsche Euch das aller aller Beste. Bin irgendwie ganz gerührt schnieffffff , aber das mit deiner Freundin tut mir wirklich leid.

lg

sultansleyman
ja, aber so ist es eben im wahren leben, und wir haben den kontakt ziemlich schnell verloren dann, ich weiß nicht, wo sie ist und was sie macht!!!

papatya

New Member

wirklich schöne geschichte...ja erzähl morgen weiter!;-) wenigstens mal ne schöne urlaubsgeschichte...und auch dein schreibstil ist gut!verleitet richtig zum weiteerlesen...
danke auch dir marleen, nein morgen wird es nix mehr...:wink: , und schön, dass du meinen schreibstil magst, ich weiß gar nicht richtig, ob ich überhaupt einen besitze!!!

boncuklar

Active Member

auch du wirst dich noch weiter gedulden müssen, liebe boncuklar, aber schön, dass ihr alle so lesgierig seid!!!:lol:

oh ja, das sind wir liebe papatya :!:

ich habe meine geschichte auch schon auf meiner festplatte gespeichert. mal sehen, vielleicht setz ich sie ja auch hier rein. falls es jemand interessiert.

I

Izzet

Guest

Das hat richtig Spaß gemacht bist hierhin zu lesen. Ich liebe Geschichten mit Happy End.