Meine schöne Geschichte und eine böse Geschichte

S

sultansleyman

Guest
AW: Meine schöne Geschichte und eine böse Geschichte

oh ja, das sind wir liebe papatya :!:

ich habe meine geschichte auch schon auf meiner festplatte gespeichert. mal sehen, vielleicht setz ich sie ja auch hier rein. falls es jemand interessiert.

immer her damit liebe boncuklar, ich finde das viel interessanter als ein Buch zu lesen. Weil es ganz persönliche Geschichten sind aus dem wahren leben.

lg

sultansleyman

A

alsadaha

Guest

Vielen Dank, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast, das alles so ausführlich zu schreiben und hier reinzustellen!
Ich wiederhole zwar nur, was alle sagen, aber auch meine Meinung ist, daß Du einen angenehmen Schreibstil hast, der Lust auf mehr macht!

Daß Du keinen Kontakt mehr zu Deiner Freundin hast, finde ich auch sehr schade! Aber sicher wäre es auch schwer, sie wiederzufinden (falls Du das überhaupt willst), da sie sich ja auch irgendwo im Ausland aufhalten kann ( Du hast ja am Anfang auch geschrieben, daß sie schon vor der Türkei ins Ausland gehen wollte)!

Schön, daß Du den entscheidenden Schritt gewagt hast, obwohl Du gleichzeitig mitbekommen hattest, was Deine Freundin erlebte- das hätte Dich ja auch sehr verunsichern können!

Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, sie kommt bald!

LG, alsadaha

M

mar

Guest

du warst ja sehr fleissig am wochenende , papatya.... also wirklich, lass uns weiterlesen..... l.g. MAR:smile: neugierig;-)

A

AylinDeniz

Guest

oh ja, das sind wir liebe papatya :!:

ich habe meine geschichte auch schon auf meiner festplatte gespeichert. mal sehen, vielleicht setz ich sie ja auch hier rein. falls es jemand interessiert.

Na Boncuklar, immer her damit, wir wollen doch immer alles wissen*lach

Ich schreibe im Januar ja auch mal wieder ein Fortsetzung;-)

LG Aylin

papatya

New Member

Vielen Dank, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast, das alles so ausführlich zu schreiben und hier reinzustellen!
Ich wiederhole zwar nur, was alle sagen, aber auch meine Meinung ist, daß Du einen angenehmen Schreibstil hast, der Lust auf mehr macht!

Daß Du keinen Kontakt mehr zu Deiner Freundin hast, finde ich auch sehr schade! Aber sicher wäre es auch schwer, sie wiederzufinden (falls Du das überhaupt willst), da sie sich ja auch irgendwo im Ausland aufhalten kann ( Du hast ja am Anfang auch geschrieben, daß sie schon vor der Türkei ins Ausland gehen wollte)!

Schön, daß Du den entscheidenden Schritt gewagt hast, obwohl Du gleichzeitig mitbekommen hattest, was Deine Freundin erlebte- das hätte Dich ja auch sehr verunsichern können!

Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, die kommt bald!

LG, alsadaha
danke alsadaha, ich weiß nicht, ob ich sie wiederfinden will, aber der zufall bringts vielleicht und man trifft sich wieder!!! wir waren ja auch nicht richtig lange befreundet, und ich war die stärkere von uns beiden, sie hat auch ganz schön die "rosarote brille" aufgehabt, selbst ich konnte ihr nicht helfen...:-(

papatya

New Member

du warst ja sehr fleissig am wochenende , papatya.... also wirklich, lass uns weiterlesen..... l.g. MAR:smile: neugierig;-)
mar du hast mich ja inspiriert, das schreiben mal ausführlicher anzufangen mit deinem spruch"bin online und arbeite antexten..."
deinen schreibstil werde ich nie übertreffen, da hst du schon eine richtige gabe...
aber wenn du neugierig bist...schaumermoi!!!:lol:

M

mar

Guest

mar du hast mich ja inspiriert, das schreiben mal ausführlicher anzufangen mit deinem spruch"bin online und arbeite antexten..."
deinen schreibstil werde ich nie übertreffen, da hst du schon eine richtige gabe...
aber wenn du neugierig bist...schaumermoi!!!:lol:

:oops: .... nun , ich habe das gefühl, das das jahr 2006 das jahr der geschichten wird...... und eure geschichten, deine und auch von boncuklar und auch die von aylindeniz rühren mich sehr an....

mar

S

Susi26

Guest

danke auch dir susi, nein nicht noch mal von vorne...:biggrin: , aber vielleicht können wir ja bei dem treffen eine "märchenstunde" einlegen!!!
Hab übrigends noch nie etwas geschrieben, ausser im tagebuch, war meine feuerprobe!!!

Ob da ein Abend ausreicht ;) ? So fleißig, wie hier im Moment alle sind glaube ich das ja kaum!

Wie wärs denn mal mit der Veröffentlichung eines Buches? Das habe ich schon von ein paar Leuten zu hören bekommen! Die geballte Ladung an türkischen Traum/Alptraumgeschichten!

Wenn ich nur nicht so faul :icon_frown: wäre! Aber vielleicht nur, weil ich kein Ende sehe......

LG Susi