meine unendbare Liebesgeschichte:-)

VivaLaIstanbul

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

mennnoooooo.... ich will die geschichte zu ende lesen.... würde mich freuen wenn du sie bald zu ende schreibst;)

lg istanbul
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Hallo???? kleinetraurige??? wo bist du????

ich denke immernoch an dich und deine geschichte..

möchtest du noch weiterschreiben?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

kleinetraurige, wie geht es dir? ich finde es sehr schade, dass wir hier nichts mehr von dir hören - doch hoffentlich kein schlechtes Zeichen? :-?
 
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Hallo kleinetraurige,

ich bin ja nun noch nicht lange in diesem Forum angemeldet aber ich habe durch zufall jetzt deine geschichte gefunden.
Ihr habt ja echt schon sehr viel gemeinsam durchgemacht...
Konnte nicht aufhören zu lesen und hoffe das bald eine fortsetzung folgt!!!!

Freue mich schon und hoffe es nimmt ein gutes Ende!:razz:

Lg

iyi geceler
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ihr lieben heri bin cih wieder......

und schrieb mal ein bisschen weiter......tut mir leid das ihr so lange warten musstet...

also ich glaube wir waren da stehen geblieben das ich ankam un er ohne rose da stand:)und unser leben begann......

ich war in dem moment der glücklichste mensch auf erden.ihn endlich im arm zu halten und zu wissen nicht merh gehen zu müssen.......
nach dem mein ganzes gepäck endlich im kofferraum und im auto verstaut war..machten wir uns auf den weg in unsere gemeinsame wohnung:)ich hatte ja die wohnung davor nur auf bildern gesehn und war so gepsannt darauf.... schon der augenblick als wir in turgutreis ankamen war einfach unbeschreiblich...ich war so glücklich und voller hoffnung....an unserer site angekommen,wollte ich natürlich erst mal unsere wohnung sehen.also nichts wie los ohne koffer nur mit hausschlüssel ab zur wohnung:) ich ihm hinter her und ich muss euch sagen die wohnung direkt in der nähe vom strand super schöne kleine neu gebaute häuschen mit geweils2 wohnungen drin.unsere war die untere mit nem super schönen balkon zum frühstücken:)er schloss die türe auf und ich fühlte mich schon wie daheim.....er hatte es so schön für mich eingerichtet..und als kleine überraschung in unserrem schlafzimmer ein neues bett gekauft und das mit rosen dekoriert:)
in der nacht vielen wir wie tod ins bett..jedoch konnte ich nicht so gut schlafen...die aufregung war natürlich zu groß..nachdem ich dann endlich mal eingeschlafen bin, es kam mir so vor als ob ich grad mal 10 minuten geschlafen hatte..ging es los...(allahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........)ich natürlich hell wach....und wusste nun, das direkt bei uns in der nähe eine moschee stand:).........
naja den nächsten tag hatte meins chatz sich frei genommen um mit mir den tag zu verbringen und mich unseren nachbar(er ist mit denen über paar ecken verwandt) vorzustellen.und natürlich wollte ich auch meine freundinen wieder sehen...

so viel im vorhinein, als ich noch in deustchland war sgate mir mein schatz,das wir halt in ner site wohnen und neben uns seine verwandeten eingezogen sind..die auch asu mardin gekommen sind...als ich deustchland war und ich das hörte,war ich nicht so erfreut, weil ich mir das so vorstellte das die bestimmt immer gucckt wie ich das alles amche und immer vorbei kommt und das dann dens chwestern von meinem freund erzäöhlt.....aber hätte ich damals gewusst wie es dann werden würde.hätte ich nie so darüber geredet.....
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Schön, dass du weiterschreibst. :)

Und danke, dass du kurz erwähnt hast, wo du stehengeblieben warst. Wenn du jeeeemals wieder so eine lange Pause machen solltest, mach das bitte wieder so. :)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

naja also sind nach neben an gegangen...direkt das haus neben an wohnten seine nachbarn...(ich erklär euch jetzt mal die namen weil die im laufe meiner geschichte bestimmt noch öftres vorkommen werden.)also die mutter sultan ist 37 und hat 3 kinder.der älteste davon ist 17 und die andere ist 16 und die kleinste 2.und natürlich der mann, der arbeitet auch in dem hotel wo mein askim arbeitet......
naja also wir gingen rüber, die machten die türe auf und ich wurde so herzlich empfangen ich fühlte mich gleich super wohl....einfach ne türkische super familie:)da blieben wir dann acuh noch ne weile....wenn ich so darüber schreibe kommt es mir so vor als ob es gestern gewesen wäre..:)
dann gings natürlich noch zu seinem bruder der sich ja um alles gekümmert hatte..es war so ein schönes gefühl ihn wieder sehen.hatte mir davor auch schon gednaken gemacht wie ich ihm meine dankbarkeit zeigen könnte......
der tag ging dann echt total schnell vorbei und dann gings wieder nach hause...mir viel es total schwer ich weis das es vielelciht blöd klingt da ich ja bei meinem schatz war, aber ich vermisste meine familie und meine freunde total.....musste echt nur noch heulen:)aber mein askim hatte es echt gut drauf mich aufzumuntern:)gemeinsam mit ihm gestalteten wir so nen kleinen "altar" wo ich bilder und verschiedene dinge von meiner familie aufstellte:)
 
Top