Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Darf ich fragen bist du Türkin?
Oder bist du ausgewandert??

Ich bin Deutsche, mein Mann ist Türke und wir wohnen seit knapp 2 Jahren mit unsern 4 Kindern in der Türkei.


Hast du mit dienem Mann schon vorher in Deutschland zusammen gelebt ?Oder hast du ihn in der Türkei kennen gelernt und dann geheiratet?

Wenn ich das ma so fragen darf
 

michele

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Hast du mit dienem Mann schon vorher in Deutschland zusammen gelebt ?Oder hast du ihn in der Türkei kennen gelernt und dann geheiratet?

Ich hatte gerade meine 14. Hochzeitstag, wir haben uns in Deutschland kennen gerlern und dort auch über 12 Jahre zusmmen gelebt, bevor wir hier her zogen. Ich war in diesen Jahren oft mit und auch ohne meinen Mann in der Türkei und kannte halt auch meine Schwiegerfamilie schon lange.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Hast du mit dienem Mann schon vorher in Deutschland zusammen gelebt ?Oder hast du ihn in der Türkei kennen gelernt und dann geheiratet?

Ich hatte gerade meine 14. Hochzeitstag, wir haben uns in Deutschland kennen gerlern und dort auch über 12 Jahre zusmmen gelebt, bevor wir hier her zogen. Ich war in diesen Jahren oft mit und auch ohne meinen Mann in der Türkei und kannte halt auch meine Schwiegerfamilie schon lange.


Danke für die Antwort:wink:..
Achso na dann erstma Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...

Hast du deine Entscheidung je bereut in dieses Land zu gehen?
 

michele

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Bislang kann ich nur ganz schlicht sagen : Nein, hab ich nicht bereut.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

na dann viel Glück euch beiden
hoffe es klappt wie du es dir vorstellst

nur einen kleinen Rat: Vertraue niemals einen Mann blind,
also lass niemals die Fäden aus den Händen Vertrauen ist gut, Kontrolle besser :biggrin:
 
L

LaNuF

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

na dann viel Glück euch beiden
hoffe es klappt wie du es dir vorstellst

nur einen kleinen Rat: Vertraue niemals einen Mann blind,
also lass niemals die Fäden aus den Händen Vertrauen ist gut, Kontrolle besser :biggrin:

Seltsame Einstellung zur Liebe. Falls man unter Kontrollzwang leidet, sollte man das nicht besser in einem Beruf wie Privatdetektivin oder Polizistin ausleben? In einer Beziehung hat das meiner Ansicht nach nichts verloren. Kein Mann lässt sich gerne kontrollieren und Südländer im allgemeinen schon dreimal nicht. Damit kann man im Ende mehr kaputt machen als dass es nutzt.

Ausserdem, ich möchte garnicht immer die Fäden in den Händen halten. Ich lasse mich auf eine Beziehung ein, weil ich mich auch mal fallen lassen will. Ständig die Starke sein müssen, ständig die Kontrolle über alles und jedes und besonders über IHN behalten zu müssen wäre mir viel zu anstrengend. Gut, aber da bin ich vielleicht nicht up-to-date mit der aktuellen Mode.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Seltsame Einstellung zur Liebe. Falls man unter Kontrollzwang leidet, sollte man das nicht besser in einem Beruf wie Privatdetektivin oder Polizistin ausleben? In einer Beziehung hat das meiner Ansicht nach nichts verloren. Kein Mann lässt sich gerne kontrollieren und Südländer im allgemeinen schon dreimal nicht. Damit kann man im Ende mehr kaputt machen als dass es nutzt.

Ausserdem, ich möchte garnicht immer die Fäden in den Händen halten. Ich lasse mich auf eine Beziehung ein, weil ich mich auch mal fallen lassen will. Ständig die Starke sein müssen, ständig die Kontrolle über alles und jedes und besonders über IHN behalten zu müssen wäre mir viel zu anstrengend. Gut, aber da bin ich vielleicht nicht up-to-date mit der aktuellen Mode.


Vertrauen ist für eine Beziehung meiner Meinung nach das wichtigste...
Trotzdem bin ich der Meinung egal, wie sher man einen Menschen liebt, ist nicht immer ein bisschen Misstraun dabei..oder mehr eine Angst..die dann irgendwann zum Misstrauen führt?????

Die Fäden in der Hnad zu haltten wäre mir auch zu anstrengend,vor allem die ganze Zeit..aber ich bin jemand, der isch wenig eigentlich gar nichts sagen lässt...
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

.
Ausserdem, ich möchte garnicht immer die Fäden in den Händen halten. Ich lasse mich auf eine Beziehung ein, weil ich mich auch mal fallen lassen will. Ständig die Starke sein müssen, ständig die Kontrolle über alles und jedes und besonders über IHN behalten zu müssen wäre mir viel zu anstrengend. .
Das ist eigentlich genau das, was ich bei meinem Freund so geniesse.:-D
Ich kann mich fallen lasse, denn er ist der Mann und er regelt das schon alles. Ist doch angenehm, nicht immer an alles denken zu muessen.
Und ihm gefaellt es, der *Starke Beschuetzer* sein zu duerfen.
Jaja, die tuerkischen Maenner halt:biggrin:

Und obwohl ich ihn keinerlei Kontrollieren will, schreibt er mir jeden Tag ganz brav, wie sein Tag war und was er so alles gemacht hat.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Das ist eigentlich genau das, was ich bei meinem Freund so geniesse.:-D
Ich kann mich fallen lasse, denn er ist der Mann und er regelt das schon alles. Ist doch angenehm, nicht immer an alles denken zu muessen.
Und ihm gefaellt es, der *Starke Beschuetzer* sein zu duerfen.
Jaja, die tuerkischen Maenner halt:biggrin:

Und obwohl ich ihn keinerlei Kontrollieren will, schreibt er mir jeden Tag ganz brav, wie sein Tag war und was er so alles gemacht hat.


Wie oft seht ihr euch im jahr?
 
Top