Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

naja, im Februar war ich letztes Mal unten.
zurzeit auch grad wieder, Ende April wieder und dann erst im Juni....
danach hab ich noch keinen Plan.8)

Kommt darauf an, wie lange unsre neue Wohnung noch braucht bis sie fertig ist.
Dann werd ich vielleicht ueberhaupt mal ein paar Probemonate unten einlegen:mrgreen:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

naja, im Februar war ich letztes Mal unten.
zurzeit auch grad wieder, Ende April wieder und dann erst im Juni....
danach hab ich noch keinen Plan.8)

Kommt darauf an, wie lange unsre neue Wohnung noch braucht bis sie fertig ist.
Dann werd ich vielleicht ueberhaupt mal ein paar Probemonate unten einlegen:mrgreen:


Toll wenn das so toll klappt wie bei dir..ich würde mir auch ein bisschen mehr vertrauen von meinem Freund wünschen..aber vorallem würde ich ihn so gern wieder sehen..aber das geht ja leider erst in ein paar Monaten..
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Toll wenn das so toll klappt wie bei dir..ich würde mir auch ein bisschen mehr vertrauen von meinem Freund wünschen..aber vorallem würde ich ihn so gern wieder sehen..aber das geht ja leider erst in ein paar Monaten..

wo wohnt dein Freund? Und vorallem das wichtigste: kannst du bei ihm fuer ne woche oder so wohnen?
Ist ja kein Problem, nimm dir ne Woche Urlaub, kauf dir ein Ticket fuer 200Euro und mehr brauchst eh nicht.
Die Maenner lassen dich ja sowieso nix zahlen.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

wo wohnt dein Freund? Und vorallem das wichtigste: kannst du bei ihm fuer ne woche oder so wohnen?
Ist ja kein Problem, nimm dir ne Woche Urlaub, kauf dir ein Ticket fuer 200Euro und mehr brauchst eh nicht.
Die Maenner lassen dich ja sowieso nix zahlen.


Er wohnt in Instanbul siene Familie aber in Izmir..
Ja na klar könnte ich bei imh wohenen, das Problem ist einfach nur dass er biem Militär ist:-(
 
S

sigute

Guest
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Kommt darauf an, wie lange unsre neue Wohnung noch braucht bis sie fertig ist.
Dann werd ich vielleicht ueberhaupt mal ein paar Probemonate unten einlegen:mrgreen:

du sagst nicht wirklich zu der wohnung die dein freund sich gekauft hat "eure" wohnung, oder???? wie findet er dass denn, ich mein nachdem ihr euch gerade mal das zweite mal seht :icon_eyecrazy:
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

du sagst nicht wirklich zu der wohnung die dein freund sich gekauft hat "eure" wohnung, oder???? wie findet er dass denn, ich mein nachdem ihr euch gerade mal das zweite mal seht :icon_eyecrazy:
Doch sage ich. Denn er meint ich soll das *mein* und *dein* endlich mal vergessen, weils jetzt nur mehr *unser* gibt.

Er mag das gar nicht, wenn ich von SEINER Wohnung rede.:biggrin:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

naja, im Februar war ich letztes Mal unten.
zurzeit auch grad wieder, Ende April wieder und dann erst im Juni....
danach hab ich noch keinen Plan.8)

Kommt darauf an, wie lange unsre neue Wohnung noch braucht bis sie fertig ist.
Dann werd ich vielleicht ueberhaupt mal ein paar Probemonate unten einlegen:mrgreen:

Darf ich mal neugierig fragen, was du beruflich machst - dass du so viel Urlaub bekommst? Im Februar warst du ja ziemlich lange unten, jetzt schon wieder 10 Tage ... dann April .... Juni .... bei mir wäre dann der Jahresurlaub weg :icon_eyecrazy:
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Darf ich mal neugierig fragen, was du beruflich machst - dass du so viel Urlaub bekommst? Im Februar warst du ja ziemlich lange unten, jetzt schon wieder 10 Tage ... dann April .... Juni .... bei mir wäre dann der Jahresurlaub weg :icon_eyecrazy:
Normalerweise waers sichs jetzt auch nicht ausgegangen!
Aber ich hab erst letzten Dienstag erfahren, dass wir das Geschaeft Ende Mai zusperren.
Demzufolge muss jetzt noch der ganze Resturlaub aufgebraucht werden.
Mein Schatz hat mich spontan gefragt, ob ich dann nicht runter komme und was wuerd ich denn daheim im Urlaub auch machen?

Der April Urlaub war eh fix geplant und Anfang Juni werd ich mir noch 1-2Wochen goennen bevor ich mich umschulen lasse. Danach weiss ich ja auch noch nicht was kommt.:confused:

Entweder wirklich diese Umschulung oder ueberlegen nach Antalya zu gehen.
Und wenns nix wird mit meinem Freund(100% is ja nie was) wuerd ich gern fuer 1 Jahr in einen sozialprojekt im Ausland arbeiten.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Normalerweise waers sichs jetzt auch nicht ausgegangen!
Aber ich hab erst letzten Dienstag erfahren, dass wir das Geschaeft Ende Mai zusperren.
Demzufolge muss jetzt noch der ganze Resturlaub aufgebraucht werden.
Mein Schatz hat mich spontan gefragt, ob ich dann nicht runter komme und was wuerd ich denn daheim im Urlaub auch machen?

Der April Urlaub war eh fix geplant und Anfang Juni werd ich mir noch 1-2Wochen goennen bevor ich mich umschulen lasse. Danach weiss ich ja auch noch nicht was kommt.:confused:

Entweder wirklich diese Umschulung oder ueberlegen nach Antalya zu gehen.
Und wenns nix wird mit meinem Freund(100% is ja nie was) wuerd ich gern fuer 1 Jahr in einen sozialprojekt im Ausland arbeiten.

Normalerweise ist das ja eine schlimme Sache. Aber in deinem Fall trifft sichs ja ganz gut :lol:
 

Chaya

New Member
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Normalerweise ist das ja eine schlimme Sache. Aber in deinem Fall trifft sichs ja ganz gut :lol:
Ja, ich seh das jetzt irgendwie als ein *Zeichen* dass ich endlich was anderes beginne.

Ich hab dort auch meine Ausbildung gemacht und ich will unbedingt was anderes beginnen.
Was anderes lernen oder ein anderes Land kennen lernen.:lol:
Ich bin jetzt nicht so naiv zu glauben, dass das mit meinem Freund *sicher ewig* haelt.
Aber wir koennen es versuchen und das Beste daraus machen.
Wenn es haelt freu ich mich, wenn nicht, wird mein Leben eine andere Richtung einschlagen:wink:
 
Top