Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

alteglucke

Moderator
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ihr seid ja immer noch nicht mit dem Thema durch.

Die Amazonen hatten übrigens nur eine Brust. Die linke Brust wurde ihnen frühzeitig entfernt, damit sie beim Kampf mit Pfeil und Bogen nicht im Weg sein konnte.

BenimBen

Member

Erkläre doch mal bitte was du daran ekelig findest!

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Es gibt Männer wie auch Frauen, die z.B. nur auf dünne Menschen stehen und die finden dicke Leute ekelig, abartik einfach nur igit.
Es gibt Menschen die nur auf dicke, meißt schon richtige fette Menschen stehen, sie sogar noch fett füttern, weil sie es so erotisch finden.
Jeder Mensch ist doch individuell, jeder hat seine Vorlieben und jeder Mensch hat ein Anrecht darauf Glücklich zu werden. Wie jeder sein Glück findet, sollte doch jedem selbst überlassen werden

Ich erinnere das Thema heist "Meinung zu älteren Damen und jungen Askims"
Eröffne einen Thread der zu deinem Posting passt bezgl. der Körperfülle dann können wir da gerne weiter schreiben!

muhahhaaa ich krieg mich nicht mehr ein... ähhmm vergessen, dass du nicht dein lebenlang den körper einer amazone haben wirst?!?! naja.. ok.. ich kenne einige junge männer, die haben neigungen zu älteren frauen ( es sind keine askims).. naja.. wenn man die askim geschichte weg lässt, dann finde ich es nicht ekelig.. warum?

Ja ist richtig Brunhilde,
ich werde auch nicht immer Jung bleiben.
Aber sollte es so kommen das ich dann geschieden, verwitet etc. sein sollte wenn ich in meinen besten Jahren bin, würde ich mir einen gleichaltrigen suchen. Max. Altersunterschied von 5 Jahren.
Eklig in dem Sinne, ich könnte nicht mit einem Mann in die Kiste der mein Sohn sein könnte!
Habe in meiner Nachbarschaft auch eine Dame von fast 70, und ihr Mann ist 30. (Beide Deutsch)
Ich PERSÖNLICH könnte es einfach nicht!
Darum kann ich die halt nicht verstehen, aber ich muss ja nun auch nicht immer alles verstehen.

alteglucke

Moderator

ich werde auch nicht immer Jung bleiben.
Aber sollte es so kommen das ich dann geschieden, verwitet etc. sein sollte wenn ich in meinen besten Jahren bin, würde ich mir einen gleichaltrigen suchen. Max. Altersunterschied von 5 Jahren.
Eklig in dem Sinne, ich könnte nicht mit einem Mann in die Kiste der mein Sohn sein könnte!
Habe in meiner Nachbarschaft auch eine Dame von fast 70, und ihr Mann ist 30. (Beide Deutsch)
Ich PERSÖNLICH könnte es einfach nicht!

Du kannst doch heute noch gar nicht wissen, was du mit 70 könntest oder nicht.

Kleopatra

New Member

Bitte den Thread nicht misszuverstehen.. es geht hier nicht um Demi Moore und Ashton Kutcher..:lol: sondern wirklich um quasi "männliche Prostitution" wie es sie in Ägypten, Türkei, Tunesien, etc. gibt..... und in den Foren geben sich die Damen dann als jugendlich aus und schenken aber ihren Askims alles mögliche und beratenschlagen vielleicht andere User total falsch...... TT ist nicht das einzige Forum.

Wir stellen hier keine Personen an den Pranger, die jetzt eine "normale" Beziehung und Deutschland führen oder so... wo der Lebensgefährte oder Freund jünger ist, sondern wirklich nur von Deutschen wirklich reifen Damen und Askims, die Abzocke betreiben!

H

HaticeD.

Guest

Es ist so :
In den arabischen Ländern wird ein großer Altersunterschied
( wo der Mann jünger und ärmer ist :lol: ) als die Frau ,
nicht als....... "schlimm" oder "außergewöhnlich" angesehen .

In diesen Ländern wird gern der Prophet und sein Leben als Beispiel genommen...und dessen erste Frau war, um etliche Jahre älter und reicher :lol: als er .
Ich glaube kaum.. das diese Männer sich als Prostituierte bezeichnen würden .......:biggrin:

Also Kleo ....du brauchst dich wirklich nicht,
um die "armen" Männer zu sorgen ,
UND du musst sie auch nicht nehmen .
Ich denke.... sie leben ganz gut..... so wie sie leben :lol:

hayalım_var

Gesperrt

Bitte den Thread nicht misszuverstehen.. es geht hier nicht um Demi Moore und Ashton Kutcher..:lol: sondern wirklich um quasi "männliche Prostitution" wie es sie in Ägypten, Türkei, Tunesien, etc. gibt..... und in den Foren geben sich die Damen dann als jugendlich aus und schenken aber ihren Askims alles mögliche und beratenschlagen vielleicht andere User total falsch...... TT ist nicht das einzige Forum.

Wir stellen hier keine Personen an den Pranger, die jetzt eine "normale" Beziehung und Deutschland führen oder so... wo der Lebensgefährte oder Freund jünger ist, sondern wirklich nur von Deutschen wirklich reifen Damen und Askims, die Abzocke betreiben!

Das liegt doch nur an der Scheinheiligkeit der Gesellschaft. Männer können sich direkt und offen eine Prostituierte nehmen. Da sagt niemand was gegen. Sie können das hier in DE tun oder fliegen halt nach Thailand ... der Exotik wegen.
Wenn eine Frau das genauso offen tut, ooooooo jeeeee ..... da will ich mir die Kommentare nicht anhören müssen. Also, wird es eben kaschiert, bekommt einen anderen Namen. Und jetzt wollt ihr den Frauen auch noch dieses Hintertürchen nehmen ?
Ich sage auch leben und leben lassen. Jeder sollte vor seiner eigenen Tür fegen und den Nachbarn in Frieden lassen.

Kleopatra

New Member

Es ist so :
In den arabischen Ländern wird ein großer Altersunterschied
( wo der Mann jünger und ärmer ist ) als die Frau ,
nicht als....... "schlimm" oder "außergewöhnlich" angesehen .

In diesen Ländern wird gern der Prophet und sein Leben als Beispiel genommen...und dessen erste Frau war, um etliche Jahre älter und reicher :lol: als er .
Ich glaube kaum.. das diese Männer sich als Prostituierte bezeichnen würden .......:biggrin:

Also Kleo ....du brauchst dich wirklich nicht,
um die "armen" Männer zu sorgen ,
UND du musst sie auch nicht nehmen .
Ich denke.... sie leben ganz gut..... so wie sie leben :lol:

Ich sorge mich auch nicht um die armen Männer..... den denen geht es sicherlich nicht schlecht und die Familien leben auch noch davon, dass es dämliche Europäerinnen gibt, die dann noch wirklich glauben, dass sie von den Schwiegereltern aufgenommen werden :|.

Ich finde es wie schon einmal erwähnt, aber auch erbärmlich, wie sich dadurch unser Bild in der Gesellschaft wiederspiegelt, denn im Grunde kannst du in der Türkei fast jeden Mann im Tourismus haben und vorallem die Jungen mit 21,22.... aufwärts sind käuflich und ich - als Frau - finde es diskiminierend als Europäische Frau - als billige Ware - die viel Geld rausspringend lässt - gesehen zu werden. Denn darum geht es im Endeffekt.

Das liegt doch nur an der Scheinheiligkeit der Gesellschaft. Männer können sich direkt und offen eine Prostituierte nehmen. Da sagt niemand was gegen. Sie können das hier in DE tun oder fliegen halt nach Thailand ... der Exotik wegen.
Wenn eine Frau das genauso offen tut, ooooooo jeeeee ..... da will ich mir die Kommentare nicht anhören müssen. Also, wird es eben kaschiert, bekommt einen anderen Namen. Und jetzt wollt ihr den Frauen auch noch dieses Hintertürchen nehmen ?
Ich sage auch leben und leben lassen. Jeder sollte vor seiner eigenen Tür fegen und den Nachbarn in Frieden lassen.

Ja du hast recht und ich halte auch nichts von den Männern die so etwas machen und verabscheue auch das.

Wie gesagt - ich habe nichts gegen ECHTE LIEBE. Ich halte nur nichts von käuflicher Liebe und Verlogenheit

Kleopatra

New Member

Liebe User bei TT,

ich würde euch bitten, wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann schickt mir keine PN sondern... lasst mich in Ruhe.

Mir sind bis auf ein paar Personen das Forum ziemlich egal und es ist ein Forum!

Und bitte ich schreibe äußert ungern PN und bin auch nicht im MSN oder sonst wo.....

Übrigens bin ich auf niemanden neidisch und auch nicht hass erfüllt