Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Farina

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Aber Jo, Süße, :wink: das heißt ja nicht, dass ich dich nicht süß finde. :biggrin: Wollte nur sagen, dass sich meine Äußerung in dem Moment auf Unis Übersetzung bezog. :lol:
 

tatlikiz

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich habe gerade euer Foto gesehen und find man sieht überhaupt nicht ,daß du 9 Jahre älter bist.Mal abgesehen davon was sagt das Alter aus wenn man sich nah ist und merkt das ist der Partner mit dem ich mein Leben teilen möchte?Und 9Jahre ist echt nicht die Welt.
Ich kenne ein Päärchen die sind 14 Jahre auseinander.Sieht man auch nicht auf Anhieb!
Also krizeldere schiebmal dein Alter in den Hintergrund und denk nicht soviel darüber nach sonst verlierst du den Blick für das Wesentliche:wink:
 
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Danke an alle,

Univers danke fürs übersetzten.

Nein ich überstürtze natürlich nichts denn ich muss eh meinen Vertrag einhalten. Ich habe einen festen Arbeitsplatz und kann immer nur zur Saisonende kündigen das wäre bei mir momentan zu ende November und somit aber gleichzeitig genug Zeit mir neue Abeit zu suchen und davon hat es hier noch zumindestens was Dienstleistungsberufe betrifft.

So schnell geht eh nichts würde aber sehr gern in dieser zeit Sezai mal für 2 Wochen oder so einladen, denn er will ja mit mir leben aber das leben hier muss ihm auch gefallen sonst geht er ein das kann es ja dann auch nicht gewesen sein. Ich sage ja nichts neues wenn ich meine das es schwer ist für einen Türken in Europa oder Schweiz zu leben wenn man 40 Jahre in der Türkei gelebt das ist nun mal ein Hindernis, aber wie gesagt es gibt ja hier auch Städte aber das alles ist jetzt nicht vorrangig wir müssen erst mal wieder klar kommen und für uns erstmal wieder auf die Reihe bringen.
Da gehört viel zum aufarbeiten do denke ich.
Aber ja ich habe wieder Mut gefunden zu kämpfen so war ich eigentlich immer hatt nur einen total unverständlichen Hänger im Kopf gleich black
out.

Wünsche alle einen schönen Tag.

Liebe grüsse Krizeldere
 

waltraut

Active Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Hallo Ihr lieben,

ich meinte doch nicht das TT dann sorry habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte das irgendwie viele Menschen die hören das man einen türkischen Freund hat und dazu noch jünger schon ein Vorurteil haben und man sofort in eine Rubrik gedrückt wird.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das manchmal das Umfeld und nochmals nicht das TT einen zu Entschlüsse bringt die man gar nicht will.

JA, nur ich bin Schuld weil ich zu feige war und ich weiss ich hätte hier meinen Job verloren.

Ich wollte sagen nur ich bin Schuld weil ich mich habe leiten lassen von Vorurteilen und Holzköpfen. Ich wollte sagen das ich mir das nie verzeihen werde denn ich bin allein, also ich habe nie auf was anderes eingelassen das könnte ich nicht einen anderen lieben und naja ........

Entschuldigung nochmals das das alles so verkehrt angekommen ist.

Liebe Grüsse Krizeldere


Hey Krizeldere , schoen mal wieder was von dir zu lesen. İch finds schon gut , dass du es entgültig geschafft hast , dich von ihm zu trennen.das tut jetzzt noch eine Zeit lang weh , und irgendwann hast dus gechafft.
İch hatte von Anfang an , nachdem du in die Schweiz gegangen bist und diesen Schritt geschaffst hast , meine Meinung , dass eure Beziehung so auf Dauer keine Chance hat.
Hatte er nicht auch in der Zwischenzeit geheiratet.
Mach dir den Kopf frei , und guck nach vorne.
Sei froh dass du den Job hast, in der heutigen Zeit ,denk an dein Alter , sollte man das nicht aufs Spiel setzen. Wie gehts deinem Sohn ???????

LG WAlly
 
Top