Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Farina

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

wenn jemand auf Kühe melken und im Stall arbeiten steht kann man das als Geheimtip bezeichnen und auf schlürfende pubsende und soweiter steht naja warum nicht. Aber Kohle alle ohne Ende und deswegen denken die egal wie ich bin ich bin unwiederstehlich. Die kommen nicht mal in die nächste Stadt hier mein Chef kennt Bern nicht und ich wie meine eigene Westentasche.
Na, Farina- wen von Deinen Freundinnen möchtest Du jetzt abschieben dahin??:roll:
:lol: :lol: :lol: Prussstttt!!
 

Erato

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Danke ich werde das per PN wenn ich Hilfe brauche senden denn ich kann meine Gefühle und meine Seele Sezai öffnen weil ich weiss er wird mich verstehen und nicht verurteilen weil er mich liebt aber wird er mir jemals verzeihen????? Ich will nur sagen ich kann dies aber nicht der ganzen Welt weil ich mich da schon sehr weit öffne ich denke das kann keiner darum einen per PN ich hoffe ihr versteht das BITTE


Also wenn ich das richtig verstanden habe und Du jemand zum Übersetzen suchst, biete ich mich gerne an :wink: Einfach eine PN schicken. Weiß allerdings nicht, ob ich heute noch online sein werde *gähn* Gute Nacht
 
J

Jo.911

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Danke ich werde das per PN wenn ich Hilfe brauche senden denn ich kann meine Gefühle und meine Seele Sezai öffnen weil ich weiss er wird mich verstehen und nicht verurteilen weil er mich liebt aber wird er mir jemals verzeihen????? Ich will nur sagen ich kann dies aber nicht der ganzen Welt weil ich mich da schon sehr weit öffne ich denke das kann keiner darum einen per PN ich hoffe ihr versteht das BITTE

Ja natürlich- das versteht wohl jeder dass man nicht alles öffentlich ausbreiten möchte.
Warum hast Du zweifel? Wenn er doch jeden Abend, seit Monaten versucht anzuschreiben? Wenn Du Dir seiner Liebe sicher bist?
 
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Hallo,

ich habe Sezai geschrieben und auch eine Antwort erhalten welche folgende
guten abend
ıch möchten dich
mit dir
canim cok sevindim bu gun sen yazmak ben kuş gibi bulutlarda ucmak
benim yuzum gulmek ilk defa
sen iyi
sen mutlu
asla ben başka asla asla yok
sadece benim kucuk faremsin
benimle sonsuza kadar birlikde
iyi gunde kotu gunde
BENİMLE EVLENİRMİSİN............
BEN İYİ CANİM

DANKE an alle die mir Mut gemacht haben.

Liebe Grüsse krizeldere
 

Farina

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Das ging ja schnell. :) Danke, dass du es mit uns teilst.
Auch wenn ich es nicht übersetzen kann, aber ich erkenne einige "positive" Wörter. :lol:
 
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Merci vielmals,

ja es klingt alles gut und ist es auch und eines weiss ich ganz genau nochmals werde ich mich hier und da meine ich nicht das TT sonder hier wo ich lebe nicht nochmal was dikrieren lassen ich bin so wie ich bin und ich liebe wem ich will und ich mache meine Arbeit verdammt gut und wenn man mich hier nicht haben will dann woanders.

Ich bin wieder da ich bin wieder wer ich bin und das habe ich allein Euch zu verdanken.

Merci vielmals

Liebe Grüsse Krizeldere
 

univers

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Das ging ja schnell. :) Danke, dass du es mit uns teilst.
Auch wenn ich es nicht übersetzen kann, aber ich erkenne einige "positive" Wörter. :lol:


Hallo,

ich habe Sezai geschrieben und auch eine Antwort erhalten welche folgende
guten abend
ıch möchten dich
mit dir
canim cok sevindim bu gun sen yazmak ben kuş gibi bulutlarda ucmak
benim yuzum gulmek ilk defa
sen iyi
sen mutlu
asla ben başka asla asla yok
sadece benim kucuk faremsin
benimle sonsuza kadar birlikde
iyi gunde kotu gunde
BENİMLE EVLENİRMİSİN............
BEN İYİ CANİM

DANKE an alle die mir Mut gemacht haben.

Liebe Grüsse krizeldere

guten abend
ich möchte dich
mit dir
Schatz, ich bin sehr erfreut, du schriebst heute, ich wie Vogel in den Wolken geflogen
mein Gesicht lachten zum erstenmal
du gut
du glücklich
niemals ich anderes, niemals
du bist meine kleine Maus, nur
in alle Ewigkeit mit mir zusammen
in Guten, schlechten Tagen
WÜRDEST DU MICH HEIRATEN.......
ICH GUT, SCHATZ
 
J

Jo.911

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich hab zwar nichts ausser canim und cok sevindim verstanden- aber ich vertraue Euch mal wenn Ihr sagt es ist gut:lol: (auch weil ich solch ein Resultat erhoffte!)

Liebe Krizeldere,
ich entdecke neuen Mut und den Willen zu kämpfen. Gut so!!!
Wenn es Dir da nicht gefällt wo du bist dann fang langsam an Dich umzusehen- brich nichts übers Knie, so dass du Dich nicht zwischen zwei Stühlen befindest.
Du brauchst Deinen Arbeitgebern und Dorfgenossen ja auch nicht gleich auf die Nase zu binden wer Dein Freund ist - das ist ganz allein Deine private Angelegenheit- das spart Deine Nerven und Deine Energie, die Du jetzt für Wertvolleres einsetzen kannst: Deine Beziehung aufzubauen.

Eine ganz liebe Umarmung!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ach, wie süß. :-D

EDIT: Das bezog sich jetzt nicht auf Jo, die mir eine Zehntelsekunde zuvorkam. :wink:
 

siksara

Active Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Hey Krizeldere,
lass Dich nicht verrückt machen, von niemandem.
Mein Mann ist 9 Jahre jünger als ich, das Alter spielt wirklich keine Rolle.
Wir sind sehr glücklich miteinander.
Ich wünsche Dir KraftKraftKraft!
Alles Liebe
 
Top