Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

S

simonehai

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Weil ich finde ich steigere mich da in etwas rein, was mich im Grunde nichts angeht, aber ich einfach sehe, wie Leute angelogen werden.

Die Frau steht mir überhaupt nicht nahe. Wir kennen uns auf nicht persönlich, sondern aus dem Internet.

Sie hat mir ihre Bilder gezeigt und sie hat es selber zugegeben. Das mit dem tatsächlichen Alter weiß ich nicht mehr so genau, aber über 45... und ich kenne noch eine 3 Person, die diese Person auch kennt, diese hat sich aber abgewandt, weil sie einfach nichts mit Lügen, etc. zu tun haben will....

Wenn Du sie doch im Grunde gar nicht kennst, verstehe ich nicht, warum Du nicht objektiv bleibst.

Es geht Dich nichts an und wenn sie Lügen über ihr Alter verbreitet, ist das ihr Bier und nicht Deine Angelegenheit.

Lass sie doch einfach, wenn es sie glücklich macht und sie damit zurecht kommt, soll sie doch.

Kleopatra

New Member

Du brauchst keine Angst haben, dass du auf dünnem Eis bist.. so ist doch das Leben:razz: ..

Bezness... nun.. ich weiß gar nicht, ob wir hier von 1001 Nacht was reinstellen dürfen oder ob es jemand von uns erklären kann genau..

Aber jedenfalls gibt es dies in Tunesien, Türkei, Ägypten, wo einfach Männer - Frauen um ihr Vermögen betrügen und dies fängt immer klein an.. zuerst ein Handy, Laptop, Markenwaren (Bekleidung), Geld für eine Operation oder für die armen Verwandten, oder der Mann möchte eine Boutique eröffnen und benötigt ein Startkapital... und so geht es weiter.....

Im Grunde ist es einfach Betrug. Oft endet es in Heirat um noch die Papiere zu bekommen und dann fängt oft auch der Terror an um die Angebete wieder los zu bekommen....

Kleopatra

New Member

Wenn Du sie doch im Grunde gar nicht kennst, verstehe ich nicht, warum Du nicht objektiv bleibst.

Es geht Dich nichts an und wenn sie Lügen über ihr Alter verbreitet, ist das ihr Bier und nicht Deine Angelegenheit.

Lass sie doch einfach, wenn es sie glücklich macht und sie damit zurecht kommt, soll sie doch.

Und das ihr Umfeld generell angelogen wird?

M

mysterendy

Guest

Danke Kleo,
na da spricht doch endlich mal was für mich, dass ich es NICHT kenne.

---
da Dich dieses thema hier ja emotional antickt, ...
könnte es sein, dass Du auch deswegen etwas sauer bist, weil DU eben nicht lügst, und meinst, ANDERE könnten sich so, mit Alterslügen, einen Chancenvorsprung erwirtschaften?

Nur so ne frage..

S

semeyale

Guest

Unabhängig von dieser besagten Person...

ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man zu seinem Alter stehen sollte. Auch wenn der Liebhaber um einiges jünger ist, wenn es doch echte Liebe ist...wo spielt dann das Alter ne Rolle.

Wenn aber noch weitere Dinge dazu kommen, wie Forderungen nach Laptop oder Handy oder Geld oder oder oder kann ich eben nicht mehr an die wahre Liebe glauben.

Insgesamt fände ich es eben löblich, wenn man trotz solcher Umstände die ganze Wahrheit erzählt und nicht nur die halbe. Dann lieber gar nichts! Ich werde nicht gerne beflunkert und wenn ich dahinter komme fühle ich mich ziemlich mies.

Trotz all dem liebe Kleo: Du erreichst so gar nichts. Schade eigentlich, aber so ist es. Das Passendste was mir dazu einfällt: Artik kafana takma! Denk nicht weiter dran! Diese Dame wurde ausreichend darauf hingewiesen, dass es sich um eine heikle Sache handelt, schließlich ist der askim ziemlich jung und fordert doch recht viele und teure Geschenke. Aber wenn sie die rosarote Brille nicht abnehmen will und andere über ihr Alter anlügen will...bitte schön! Lass sie doch!

Kleopatra

New Member

Danke Kleo,
na da spricht doch endlich mal was für mich, dass ich es NICHT kenne.

---
da Dich dieses thema hier ja emotional antickt, ...
könnte es sein, dass Du auch deswegen etwas sauer bist, weil DU eben nicht lügst, und meinst, ANDERE könnten sich so, mit Alterslügen, einen Chancenvorsprung erwirtschaften?

Nur so ne frage..

Chancenvorsprung??? Nun nein danke.. wo ist hier die Chance? Meinst du das ich neidisch bin.. auf einen 20 oder 21jährigen ins Bett zu bekommen und mein Geld auszugeben?

Hier muss ich dir ehrlich sagen, dass ich genug Selbstvertrauen habe und das nicht mache... Weißt du mein Ex-Askim - ich hatte von ihm genug, als er mir an den Kopf geworfen hat, warum ich sein Flugticket nicht einfach bezahle - immerhin gebe ich recht viel für mein shoppen pro Monat aus.. und hier war einfach der Bruch... Ich habe damals in seinen Augen gesehen, dass es um Geld geht und hier keine Liebe war und uns haben uns getrennt.

Noch etwas.. Ich finde es keinen Chancenvorsprung in der Türkei einen Mann ins Bett zu bekommen.. Wenn es darum gehen würde, könnten wir doch eine Hitlist machen. In dem Hotel wo ich war hätte ich eine Handvoll nehmen können und ich bin sicher so geht es nicht nur mir, sondern fast allen Frauen... Das ist doch das Geschäft und nicht nur in der Türkei. Warum fliegen die Frauen alleine nach Jamaika... dort ist es genauso....