S
simonehai
Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Wenn Du sie doch im Grunde gar nicht kennst, verstehe ich nicht, warum Du nicht objektiv bleibst.
Es geht Dich nichts an und wenn sie Lügen über ihr Alter verbreitet, ist das ihr Bier und nicht Deine Angelegenheit.
Lass sie doch einfach, wenn es sie glücklich macht und sie damit zurecht kommt, soll sie doch.
Weil ich finde ich steigere mich da in etwas rein, was mich im Grunde nichts angeht, aber ich einfach sehe, wie Leute angelogen werden.
Die Frau steht mir überhaupt nicht nahe. Wir kennen uns auf nicht persönlich, sondern aus dem Internet.
Sie hat mir ihre Bilder gezeigt und sie hat es selber zugegeben. Das mit dem tatsächlichen Alter weiß ich nicht mehr so genau, aber über 45... und ich kenne noch eine 3 Person, die diese Person auch kennt, diese hat sich aber abgewandt, weil sie einfach nichts mit Lügen, etc. zu tun haben will....
Wenn Du sie doch im Grunde gar nicht kennst, verstehe ich nicht, warum Du nicht objektiv bleibst.
Es geht Dich nichts an und wenn sie Lügen über ihr Alter verbreitet, ist das ihr Bier und nicht Deine Angelegenheit.
Lass sie doch einfach, wenn es sie glücklich macht und sie damit zurecht kommt, soll sie doch.