Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

M

mysterendy

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Leider wohnst du ein wenig weit weg von mir :tongue: .. sonst könnten wir uns schon treffen..

Ich finde es übrigens gut, dass du dich nicht zurückgezogen hast...

Meinst Du jetzt von Deinem Thema, oder gänzlich aus dem Forum?

Hatte ich nämlich eigentlich schon vor...
... nur irgendwie gibt es hier etwas, was mich doch hält ...

Vielleicht doch irgendwas von der türk. Seele?

Wer weiß ?

C

Cindy07

Guest

Ich denke ja nicht, dass eine Frau von 70 ernsthaft glaubt, dass sich ein so junger Mann in sie verliebt hat.
Wenn sie sich darauf einlässt, muss sie auch damit rechnen, dass sie belogen und bertrogen wird. Von den materiellen Verlusten ganz zu schweigen.
die Jungs da unten wissen ganz genau, dass gerade ältere Frauen sehr leicht zu haben sind. da wird vorher abgecheckt, wieviel zu holen ist und ob sich der Einsatz lohnt.
Ich bin mittlerweile der Ansicht, wenn FRau sich darauf einlässt, muss sie auch mit den Folgen umgehen können.

Kleopatra

New Member

Meinst Du jetzt von Deinem Thema, oder gänzlich aus dem Forum?

Hatte ich nämlich eigentlich schon vor...
... nur irgendwie gibt es hier etwas, was mich doch hält ...

Vielleicht doch irgendwas von der türk. Seele?

Wer weiß ?

Nein... gänzlich aus dem Forum.. denn es ist manchmal sehr schade, dass sich die Männerwelt ungern zu Frauenthemen sich äußert...

M

mysterendy

Guest

Nein... gänzlich aus dem Forum.. denn es ist manchmal sehr schade, dass sich die Männerwelt ungern zu Frauenthemen sich äußert...

:razz: Oh, wenn Ihr mich einladet, rede ich immer gern mit.
Sind doch Frauenthemen letztlich auch Männerthemen ...:razz:

Was wäret Ihr ohne uns, und was wären wir ohne Euch ?
Ich würde mich hier auf der Welt jedenfalls tiiiiieeeeerisch langweilen.

Hat der liebe Gott schon nett so eingerichtet, dass wir die Einheit gespaltener Seelen wieder herstellen möchten.

Schade nur, dass es soviel Mißverständnisse gibt ...
In Erwartungen und Vorstellungen ...

Andererseits bleibt es so immer ein Neues Suchen, auch spannend, solange man den Humor behält ...

Aber sorry, bin aus'm Thema raus.

Also noch mal zurück zu dem Thema des Betrugs.
Heiratsschwindel gibt es hier auch.

Die Geschenke, einmal gemacht, sind weg.
Auch wenn es vorsätzlicher Betrug ist, ist dieser selten nachweisbar.

Wer schlau genug ist, so ein Theater von Liebe und allem drumherum zu inszenieren, - und eine gefunden hat, die dumm genug ist, dies alles zu glauben ... - tja, eigentlich wollte ich schreiben, der kann die Geschenke auch so bekommen, dass sie diese nicht nachweisen kann, oder den Grund der Geschenke vertuschen.

--- Aber eigentlich muß ich sagen, da haben sich doch zwei gefunden ...
Hört sich hart an, aber bei Männern, die im Thai-Urlaub k.o. Tropfen kriegen und sich -lustvoll - gefesselt am Morgen so wieder finden, nur ohne Brieftasche und goldene Uhr, - da sagt Ihr doch auch: "selbst schuld, der notgeile Geier"

Tja ...

petra467

New Member

Wenn eine Frau mit 70 meint ihr Geld für einen sogenannten Askim auszugeben kommen mir die entsetzten Gesichter ihrer Angehörigen in den Sinn. Wie kannst du nur? Das schöne Geld? Also mal ehrlich kann eine Frau egal in welchem Alter nicht selbst entscheiden was sie mit ihrem Geld macht. İch bin auch mit einem viel jüngerem Mann zusammen. Bei mir gab es allerdings noch nie irgendwelche Geschenke gleichwelcher Art oder Preisklasse. Mittlerweile lebe ih in der Türkei mit ihm zusammen. İch habe nie gelogen was den Altersunterschied betrifft. Auch habe ich nie mein wirkliches Alter verschwiegen, warum auch. Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin und wie ich lebe, den muss ich auch nicht belügen denn dann habe ich mir seine Meinung über mich nur erkauft. Bezahlt mit Lügen. Es ist doch einfach so das man sein Leben von dem wir nun mal nur eines haben so schön wie möglich gestalten sollte, denn es ist viel zu kurz um verpasstes wieder einzuholen. İn diesem Sinne
einen schönen Tag noch, geh jetzt zum Friseur dann seh ich nicht mehr aus wie 45 sonder 44 3/4 :))))))))