alteglucke
Moderator
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Kleo, warum beharrst du so darauf? Du wirst ihr nicht helfen können, vermutlich weiß sie genau, was sie tut.
Das Stehvermögen hat mit dem Alter übrigens nichts zu tun.
Also bitte ich bin jetzt 33 Jahre und mir ist letztens wirklich aufgefallen, dass ich Falten bekomme....8)
Aber ich bin trotzdem der Meinung wenn jemand über 50 ist und sich einen jungen (wirklich jungen) Askim nicht... der erst den Führerschein macht und nicht einmal noch beim Militär war.. ehem.. welche Qualitäten außer jugendlichen Sex gibt es hier.... und ich als Frau... teure Geschenke mache... dann muss einem klar sein, dass es hier nicht um Liebe geht..
Es geht ja noch weiter... im Grunde denkt sich der junge Askim wahrscheinlich.. voll geil mein Leben... ich bekomme z.B. geschenkt... 1 oder 2 Wochen Istanbul im 5*Sterne Wellnesshotel.... mein Leben ist doch schön und ich bekomme das alles bezahlt und das einzige was ich machen muss, ist einer älteren Dame Aufmerksamkeit zu schenken, welche ihr fehlt und Sex wenn sie da ist und Stehvermögen wird er ja wohl haben8)
Kleo, warum beharrst du so darauf? Du wirst ihr nicht helfen können, vermutlich weiß sie genau, was sie tut.
Das Stehvermögen hat mit dem Alter übrigens nichts zu tun.