Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

alteglucke

Moderator
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Also bitte ich bin jetzt 33 Jahre und mir ist letztens wirklich aufgefallen, dass ich Falten bekomme....8)

Aber ich bin trotzdem der Meinung wenn jemand über 50 ist und sich einen jungen (wirklich jungen) Askim nicht... der erst den Führerschein macht und nicht einmal noch beim Militär war.. ehem.. welche Qualitäten außer jugendlichen Sex gibt es hier.... und ich als Frau... teure Geschenke mache... dann muss einem klar sein, dass es hier nicht um Liebe geht..

Es geht ja noch weiter... im Grunde denkt sich der junge Askim wahrscheinlich.. voll geil mein Leben... ich bekomme z.B. geschenkt... 1 oder 2 Wochen Istanbul im 5*Sterne Wellnesshotel.... mein Leben ist doch schön und ich bekomme das alles bezahlt und das einzige was ich machen muss, ist einer älteren Dame Aufmerksamkeit zu schenken, welche ihr fehlt und Sex wenn sie da ist und Stehvermögen wird er ja wohl haben8)

Kleo, warum beharrst du so darauf? Du wirst ihr nicht helfen können, vermutlich weiß sie genau, was sie tut.

Das Stehvermögen hat mit dem Alter übrigens nichts zu tun.

Kleopatra

New Member

Kleo, warum beharrst du so darauf? Du wirst ihr nicht helfen können, vermutlich weiß sie genau, was sie tut.

Das Stehvermögen hat mit dem Alter übrigens nichts zu tun.

Weil ich ganz einfach auch finde, dass die Augen nicht verschlossen werden sollten.... natürlich ist es jedem sein eigenes Geld.. aber hat eine Gesellschaft nicht auch die Pflicht auf etwas aufmerksam zu machen.

Ist es nicht auch gerade heutzutage das Problem.. das es einfach ist lieber zu sagen.. das geht mich nichts an.. ich sollte mich nicht einmischen.... aber ich denke da macht man es sich heutzutage zu einfach...

alteglucke

Moderator

Ist es nicht auch gerade heutzutage das Problem.. das es einfach ist lieber zu sagen.. das geht mich nichts an.. ich sollte mich nicht einmischen.... aber ich denke da macht man es sich heutzutage zu einfach...

Aber mein Eindruck ist, dass du dich schon erfolglos eingemischt hast. Und auch, dass die Betreffende im Grunde gut informiert ist. Und nach meiner Erfahrung erreichst du mit weiterer Intervention eher das Gegenteil: ein trotziges "Jetzt erst recht".

S

simonehai

Guest

Weil ich ganz einfach auch finde, dass die Augen nicht verschlossen werden sollten.... natürlich ist es jedem sein eigenes Geld.. aber hat eine Gesellschaft nicht auch die Pflicht auf etwas aufmerksam zu machen.

Kleo, kam Dir schon mal die Überlegung in den Sinn, dass diese Frau vielleicht glücklich ist?

Sie ganz allein muss wissen was sie tut und ein Aussenstehender wird es nicht schaffen, ihr alles madig zu reden, wenn sie sich aber schon längst entschieden hat.
Sie wurde auf Bezness etc. aufmerksam gemacht, hat es also zumindest zur Kenntnis genommen - alles weitere ist ihr Bier und Du solltest aufhören, sie zu "bequatschen".

canim1959

New Member

[/quote]

Ladys! werdet 32 - 38 - 42 ! - und so mit 44 sollte das Herzenspandan gefunden sein. Denn ab 50 wird das das Werben mit Erotik genauso lächerlich, wie ein ausgewachsener Mann auf nem Klapproller.

[/quote]

...Lieber Andy...meinst du damit die Männer ab 50, die den 2. Frühling entdecken und sich eine Partnerin suchen, die fast ihre Tochter sein könnte, nur zum (eigenen) Beweis, dass sie noch tolle Hechte sind?....*schmunzel*..:tongue:

...das heißt also, wenn ich als Frau 50 bin und noch keinen Partner habe, muss ich nehmen was übrig bleibt, damit ich nicht auf der Strecke bleibe?...:icon_eyecrazy:....*uff*

..Erotik äussert sich schließlich nicht nur im "Nacktsein" oder in straffer Haut...Erotik hat viele Facetten...eine Frau ab 50 kann sehr wohl eine sehr erotische Ausstrahlung haben durch ihre Reife...

So wie es sich aus deinem Mund anhört, bekommen Frauen zwischen 35 und 45 einen besonderen Duft, aber ab 45 fangen sie an muffig zu riechen?...

Ich hoffe, ich habe dich mißverstanden:mrgreen:..

LG canim1959