Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Kleopatra

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ist kein Problem... ihr seid alle immer herzlich willkommen..popcorn .. denn ich glaube so viele sind heute nicht online.

M

michelle26

Guest

@ andy:
kleo kommt uns besuchen? au fein...das wird ne runde...stell schon mal wodka und apfelschorle kalt (und nun rate, wer was davon trinktpinocchio)....ich bin offtopic,ich weiß...aber ich finde es halt echt witzig, dass die beiden, mit denen ich schreibe, unabhängig davon auch nette und häufige gespräche führen...macht weiter ihr 2 hübschen- ich lese im hintergrund mit;-)

Kleopatra

New Member

@ andy:
kleo kommt uns besuchen? au fein...das wird ne runde...stell schon mal wodka und apfelschorle kalt (und nun rate, wer was davon trinktpinocchio)....ich bin offtopic,ich weiß...aber ich finde es halt echt witzig, dass die beiden, mit denen ich schreibe, unabhängig davon auch nette und häufige gespräche führen...macht weiter ihr 2 hübschen- ich lese im hintergrund mit;-)

Du bist immer süß..... bitte Red Bull nicht vergessen!

F

~FiNi~

Guest

Zitat von canim1959;407526 @~FiNi~ die Frage könnte man auch umgekehrt stellen...was finden so junge Mädels an so viel älteren Männern? [/quote:
Ja sicher könnte man die Frage auch anders rum stellen!
Naja, jedem das seine. Wird manchmal denke ich bestimmt die neugier sein. Oder halt andere dinge die man im Kopf hat, vielleicht bestimmte Ziele.....

Kleopatra

New Member

Ich habe den Thread wieder aus der Versenkung geholt, da ich finde dieses Thema sollte nicht verschönert werden. :razz: Außerdem finde ich es persönlich erbärmlich wenn sich ältere Damen..... sich einen jugendlichen Lover halten und es dann nicht zugeben und dieses mit Geschenken "erkaufen" und dann noch immer glauben die jungen Burschen lieben sie tatsächlich :biggrin:.......... und vorallem das Umfeld belogen wird.

Ich finde auch Frau sollte Mann sein und dazu stehen und zugeben, dass es quasi erkaufte Liebe ist und Sex sells.. einfach................ :biggrin::biggrin:

Was meint ihr? Was denkt ihr darüber?