Ist kein Problem... ihr seid alle immer herzlich willkommen..popcorn .. denn ich glaube so viele sind heute nicht online.
@ andy:
kleo kommt uns besuchen? au fein...das wird ne runde...stell schon mal wodka und apfelschorle kalt (und nun rate, wer was davon trinktpinocchio)....ich bin offtopic,ich weiß...aber ich finde es halt echt witzig, dass die beiden, mit denen ich schreibe, unabhängig davon auch nette und häufige gespräche führen...macht weiter ihr 2 hübschen- ich lese im hintergrund mit;-)
oh, ein getränk,dass wir beide gern trinken. kleo, ich hab immer ein paar dosen im kühlschrank....wir sind immerhin zimmernachbarinnen..wenn du mal kommst, trinken wir einen...du wodka-bull, ich bull-bull:mrgreen:Du bist immer süß..... bitte Red Bull nicht vergessen!
Zitat von canim1959;407526 @~FiNi~ die Frage könnte man auch umgekehrt stellen...was finden so junge Mädels an so viel älteren Männern? [/quote:Ja sicher könnte man die Frage auch anders rum stellen!
Naja, jedem das seine. Wird manchmal denke ich bestimmt die neugier sein. Oder halt andere dinge die man im Kopf hat, vielleicht bestimmte Ziele.....
Meine Meinung dazu: leben und leben lassen
lg gül
Danke Gül... aber auch dazu stehen oder die Umwelt belügen?