Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

F

~FiNi~

Guest
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

Ist denn die christliche Kirche nicht stark genug sich selbst Geltung zu verschaffen am anderen Ende der Welt? Braucht sie dazu die Worthülsen von Kanzlerin Merkel? Und sollte sich denn eine weltliche Kanzlerin mit solchen Aufgaben beschäftigen. In meinen Augen hätte sie anderes zu tun.

The Core hat recht. Nett es mal gesagt zu haben.

ja, ist ein argument..sie sollte und müsste stark genug sein...

na ja, immerhin hat mutti merkel ja das christlich in ihrem parteilogo stehen, dann sollte sie doch wenigstens einmal im jahr dem volk zeigen, wofür das C steht ;-))
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

Warum hat Merkel eigentlich NICHT gesagt, in welchen Ländern Christen verfolgt werden?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

Warum hat Merkel eigentlich NICHT gesagt, in welchen Ländern Christen verfolgt werden?

sie hatte die liste nicht dabei?


die redezeit hat nicht gereicht????...
weil sie noch nen rettungsschirmtermin hatte??
sie wollte die masse auffordern sich selbst ein bild zu machen???


keine ahnung, wenn ich ehrlich bin ;-))
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

dann gib mal bei tante google christenverfolgung in deutschland ein..
sind scheinbar doch ein paar leutchen, die sich hier verfolgt fühlen..

Irgendwer fühlt sich wahrscheinlich immer verfolgt. Was Google unter anderem ausspuckte:

Die Kampfhandlungen gegen den christlichen Glauben müssen wir auf dem Hintergrund des Satanismus, d. h. der Teufelsanbetung, sehen. Während der Regierung Kohl (CDU) wurde der deutsche Personalausweis heimlich mit satanischen Symbolen(15) versehen. Diese sind zum Teil erst gegen das Licht oder unter UV-Licht zu erkennen. Den meisten Menschen sagen solche Zeichen nichts; aber die Satanisten können an den Teufelssymbolen erkennen, dass jetzt ihre Gesinnungsgenossen an der Macht sind. Obwohl dies schon öffentlich kritisiert wurde, wurden die Satanssymbole nicht entfernt, sondern auch in die neuen Reisepässe aufgenommen. Dadurch ist es offensichtlich, dass dies unmöglich ein kleiner Grafiker getan haben kann, sondern dass politische Entscheidungsträger dafür verantwortlich sind.

Indem die politisch verantwortlichen „Demokraten“ immer wieder Gesetze gegen Gott beschließen, unterwerfen sie sich der Herrschaft des Teufels. Weil auch die deutschen Bildungsminister dem Satan dienen, deshalb vergreifen sie sich wie Diebe und Räuber (Joh. 10,1.8) an Jesu Lämmern. Verschiedene Techniken, um mit der Geisterwelt Kontakt aufzunehmen, können von Erwachsenen nur schwer erlernt werden. Deshalb wird die Grundschule missbraucht, um diese schon den Kleinen beizubringen. Da die Schulanfänger kaum lesen können, ist ihnen die Hexenliteratur natürlich unbekannt. Deshalb können sie nicht wissen, dass die fernöstlichen Meditationstechniken wie Atem- und Entspannungsübungen Vorstufen von Fantasiereisen sind, bei denen Dämonen nach und nach die Führung übernehmen, wie der Pädagogikprofessor Reinhard Franzke in seinen Büchern nachgewiesen hat.(16) Dabei dient der Mittelpunkt eines Mandalas, wie es von Kindergarten- und Grundschulkindern ausgemalt wird, als Öffnung, um in die spirituelle Welt einzutreten.
Ein weiteres Mittel, durch das die Diebe und Räuber in den Schulministerien sich an Jesu Lämmern vergreifen, ist die fächerübergreifende Sexualerziehung, die in Wahrheit eine Einführung in die Welt der Unzucht darstellt. Hier werden schon die kleinen Kinder zu hemmungsloser Sexualität und zum Homosex verführt. Es ist doch allgemein bekannt, dass es in der Bibel heißt: „Weder die Unzüchtigen, noch die Götzendiener noch die Ehebrecher noch die Homosexuellen noch … werden das Reich Gottes ererben“ (1. Kor. 6,9f). Somit handeln die Pornokraten in Politik und Schulbetrieb ebenso vorsätzlich wie der ägyptische Pharao, der befohlen hatte, die neugeborenen Söhne des Volkes Israel zu töten (2. Mose 1,16). Doch im Unterschied zu damals lügt man heute mit unüberbietbarer Dreistigkeit über den Seelenmord, dass er dem „Wohle des Kindes“ diene.

http://www.gott-ist-gut.com/zeitgeist/3546-wieder-christenverfolgung-in-deutschland.html

Ich hoffe, die Christenverfolgung in Deutschland findet nicht nur auf diesem Niveau statt. In anderen Ländern mag es ein echtes Problem sein.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

logo, das da auch gestörte bei sind..

die bleiben nicht aus..diese eiferer..in keiner religion..;-)



dabei sind die religionen ja immer nur dann beliebt, so als verfolgungsgrund, wenn es um ganz andere dinge geht.

ich bin mir sicher, das kein stinknormaler moslem, christ, jude, etc..auf die idee käme, andere zu verfolgen, wenn so etwas nicht von ganz anderen stellen vorangetrieben würde..
 
Top