Alubehütet
Well-Known Member
Umerziehungslager in diesem großen Ausmaß sind wohl ein Novum. Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen in Lagern kaserniert!China macht das ja nicht zum ersten mal.
Umerziehungslager in diesem großen Ausmaß sind wohl ein Novum. Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen in Lagern kaserniert!China macht das ja nicht zum ersten mal.
Wikipedia jedenfalls meint, er sollte offensichtlich entführt oder ermordet werden. Das führte zum Tibet-Aufstand 1956.In ein solches sollte der Dalai Lama, wenn ich mich recht erinnere.
Zwangsassimilation und Zerstörung der traditionellen Kultur.Das ist mir neu. Umerziehungslager in Tibet? Gibt es da einen Link zu?
Habe ich nicht behauptet, Annektiert ist etwas anderes.Umerziehungslager in diesem großen Ausmaß sind wohl ein Novum. Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen in Lagern kaserniert!
Oh, dann habe ich mich geirrt. Wikipedia wird es ja hoffentlich besser wissen.Wikipedia jedenfalls meint, er sollte offensichtlich entführt oder ermordet werden. Das führte zum Tibet-Aufstand 1956.
China macht das ja nicht zum ersten mal. (..)
Umerziehungslager in diesem großen Ausmaß sind wohl ein Novum. Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen in Lagern kaserniert!