Mesut Özil ergreift Partei für die Uiguren und schockiert chinesische Fans

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
12.999
18.113
113
Oh Gott ... :rolleyes: - und bei der Nummer mit der Nationalmannschaft hatte ich ihn noch verteidigt. Reichlich naiv.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.689
14.656
113
Wuppertal
Oh Gott ... :rolleyes: - und bei der Nummer mit der Nationalmannschaft hatte ich ihn noch verteidigt. Reichlich naiv.
War auch mein erster Gedanke. Rückblickend aber immer noch richtig, ihn damals verteidigt zu haben. Für Rechtsradikalismus gab es damals kein Indiz.

Anders etwa als Xavier Naidoo, der ja vor Corona noch Jahre von vielen verteidigt worden war, der aber immer schon schwurbelte, nur noch nicht so extrem, aber antisemitisch immerhin genug.
 
  • Sad
Reactions: Bintje

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
18.552
17.601
113
Leipzig
So mancher Fußballer ist eben nicht das hellste Licht. Seine Leistung im Sport ließ doch zuletzt zu wünschen übrig. Da muss man wohl mit etwas anderem im Gespräch bleiben.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet