Michael Jackson gestorben

C

Cindy07

Guest
AW: Michael Jackson gestorben


ich habe das lied heute morgen schon im radio gehört. sie sagten das die gruppe sich geehrt gefühlt hat, als michael jackson mit der bitte an sie herangetreten ist, ihr lied zu covern. es ist schön und ich glaube das da jetzt nach seinem tod noch mehr unveröffentliche lieder auftauchen.
 
J

Jülide

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

ich habe das lied heute morgen schon im radio gehört. sie sagten das die gruppe sich geehrt gefühlt hat, als michael jackson mit der bitte an sie herangetreten ist, ihr lied zu covern. es ist schön und ich glaube das da jetzt nach seinem tod noch mehr unveröffentliche lieder auftauchen.

der vater von michael meinte, ja einen tag nach seinen tod, das er alle seine unveröffentlichen lieder veröffentlichen will.
 
S

sdost

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

ich habe das lied heute morgen schon im radio gehört. sie sagten das die gruppe sich geehrt gefühlt hat, als michael jackson mit der bitte an sie herangetreten ist, ihr lied zu covern. es ist schön und ich glaube das da jetzt nach seinem tod noch mehr unveröffentliche lieder auftauchen.


Nicht alles was aufgenommen wurde ist auch auf Platte oder CD erschienen. So sollen ca. 200 Lieder unveröffentlicht lagern, die nun wahrscheinlich nach und nach herausgebracht werden
 
Top