Militär/Türkei

Yurii

New Member
AW: Militär/Türkei

Hast recht, aber man hat den Kurden extrem unterdrückt, ihre Sprache war verboten zu sprechen. Sie mussten es hinnehmen, dass sie Menschen wie 2 Klasse behandelt worden sind.

Und deswegen möchte ich nicht zu einer Türkische Armee, und sehe es nicht ein auch mich frei zu kaufen, wofür bin kein Türke.

F

~FiNi~

Guest

Hast recht, aber man hat den Kurden extrem unterdrückt, ihre Sprache war verboten zu sprechen. Sie mussten es hinnehmen, dass sie Menschen wie 2 Klasse behandelt worden sind.

Und deswegen möchte ich nicht zu einer Türkische Armee, und sehe es nicht ein auch mich frei zu kaufen, wofür bin kein Türke.

ja, aber die ersten schritte zur verständigung werden doch gemacht, oder?
und jede bombe macht die bisherigen schritte wieder zunichte...

ich verstehe völlig, das du als kurde, nicht der armee dienen willst und womöglich in die situation kommen würdest, auf andere kurden zu schiessen..vor allem da ja nie ausgeschlossen werden kann, bei solchen konflikten, das es unschuldige trifft.

geh deinen weg als deutscher ..das wäre das beste für dich und deine zukunft :)

halte deine kultur und deine wurzeln in ehren, aber besinne dich darauf wo du lebst :)

und dein anwalt wird das schon hinbekommen, falls du nicht irgendwelchen blödsinn gebaut hast, der dir diesen weg verbaut hat.

S

schneidersitz

Guest

Bis zu welchem Alter muss man denn in der Türkei den Wehrdienst geleistet haben?

S

schneidersitz

Guest

Na dann erst einmal die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.
Während dieses "Verfahren" läuft können sie ihn erst einmal nicht einziehen.
So gewinnt er ein wenig Zeit.