Militär verlängern? .......???

Jam10

New Member
AW: Militär verlängern? .......???

Oh doch doch doch.
Hab das ganz falsch ausgedrückt :oops:
Also man muss zum Konsulat.
Und das verlängern lassen, dass man nicht zum Militär muss.
So war das gemeint :lol:


achso !!! ;-) hehe

du sag mal kannst deinen freund fragen wann die verlängerung wirksam war und ob er ein schreiben mitbekommen hat vom konsul so das man das als sicherheit hat. Also das man beweisen kann das man es verlängert hat. Und verlängern die denn auch grundprinziepiel oder nur in einzelfällen?? oder nur arbieter??
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Militär verlängern? .......???

Oh doch doch doch.
Hab das ganz falsch ausgedrückt :oops:
Also man muss zum Konsulat.
Und das verlängern lassen, dass man nicht zum Militär muss.
So war das gemeint :lol:
aah...ich dachte schon:wink:
wisst ihr ,die welt wäre est einfacher wenn man einen Verwandten im Konsulat hätte. Keine stunden langes warten morgens um 7Uhr, kein gedränge im gang oder sonst einem winkel des (verdammten-)gebäudes und sich nicht wi ebettler vonden Ars*****ern behandeln lassen.
Schön wärs:roll:
 

Jam10

New Member
AW: Militär verlängern? .......???

aah...ich dachte schon:wink:
wisst ihr ,die welt wäre est einfacher wenn man einen Verwandten im Konsulat hätte. Keine stunden langes warten morgens um 7Uhr, kein gedränge im gang oder sonst einem winkel des (verdammten-)gebäudes und sich nicht wi ebettler vonden Ars*****ern behandeln lassen.
Schön wärs:roll:


Am besten ausbürgern lassen fertig. Haben die ja selber schuld wenn sie ihre bürger verlieren.
 

SweetNel

Active Member
AW: Militär verlängern? .......???

Ob die das prinzipiel IMMER verlängern weiß ich nicht.
Halt wenn man in der Ausbildung ist Schule oder sowas.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar net ob er seinen Arsch endlich zum Konsulat bewegt hat.. :roll:
Muss ich dringend mal nachfragen
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Militär verlängern? .......???

Am besten ausbürgern lassen fertig. Haben die ja selber schuld wenn sie ihre bürger verlieren.
ach ich weiss net...irgendwie häng ich an meinem.
Frag mich net wieso, aber soo schlimm es auch net. Ausserdem so oder so gelte ich in den augen vieler als nicht deutsch ...naja:roll:.
vllt irgendwann.....die deutsch beamten sind ja net besser. Ich sage nur Antrag benatragen für den Antrag
 

Jam10

New Member
AW: Militär verlängern? .......???

Ob die das prinzipiel IMMER verlängern weiß ich nicht.
Halt wenn man in der Ausbildung ist Schule oder sowas.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar net ob er seinen Arsch endlich zum Konsulat bewegt hat.. :roll:
Muss ich dringend mal nachfragen


ha ha !! ja also ich bin ja freiberuflich und halt sone art Selbständig (musik) und bin offiziel arbeitslos gemeldet da könte ich vom A-amt auch ein bescheid hin nehemen nur was wäre besser. Nicht das ich noch abrechnungen und etc abgeben muss, da freiberuflich geht das schlecht ....
 

Jam10

New Member
AW: Militär verlängern? .......???

ach ich weiss net...irgendwie häng ich an meinem.
Frag mich net wieso, aber soo schlimm es auch net. Ausserdem so oder so gelte ich in den augen vieler als nicht deutsch ...naja:roll:.
vllt irgendwann.....die deutsch beamten sind ja net besser. Ich sage nur Antrag benatragen für den Antrag


Ha haha zu so später stund noch was zu lachen wie geil. Antrag zu beantragen eines antrages, wie geil !! :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::lol:
 
Top