Militär verlängern? .......???

Asyali

Well-Known Member
AW: Militär verlängern? .......???

Ha haha zu so später stund noch was zu lachen wie geil. Antrag zu beantragen eines antrages, wie geil !!
NIcht wahr! Du hättes mich mal sehen sollen als sie mir seneigentlichen antrag gab.:shock:

EIne verlängerung an sich ist kein ding, kann jeder ohne probleme machen lassen. Brauchst hat viel geduld.:roll:

Also wenn du arbeitlos gemeldet bist brauchst du eine melde bestätigung.
Als Arbeitnehmer müsstest du auch noch abrechnung und arbeitvertrag vorlegen
 

SweetNel

Active Member
AW: Militär verlängern? .......???

ha ha !! ja also ich bin ja freiberuflich und halt sone art Selbständig (musik) und bin offiziel arbeitslos gemeldet da könte ich vom A-amt auch ein bescheid hin nehemen nur was wäre besser. Nicht das ich noch abrechnungen und etc abgeben muss, da freiberuflich geht das schlecht ....
Naja wenn du arbeitslos bist denken die vielleicht, dass es besser ist, wenn du Militär machst als gar nix? Keine Ahnung :lol:
 

SweetNel

Active Member
AW: Militär verlängern? .......???

Ja in Deutschland geht das dann so:
"Na dafür brauchen sie Formular 69"
"Wo bekomme ich denn Formular 69?"
"Wenn Sie Formular 33 schon haben bekommen Sie dadurch Formular 58 zum beantragen von Formular 69 ansonsten erhalten Sie Formular 33 da und da"
:roll::icon_eyecrazy:
 

Jam10

New Member
AW: Militär verlängern? .......???

NIcht wahr! Du hättes mich mal sehen sollen als sie mir seneigentlichen antrag gab.:shock:

EIne verlängerung an sich ist kein ding, kann jeder ohne probleme machen lassen. Brauchst hat viel geduld.:roll:

Also wenn du arbeitlos gemeldet bist brauchst du eine melde bestätigung.
Als Arbeitnehmer müsstest du auch noch abrechnung und arbeitvertrag vorlegen


Aber bekommt man gleich eine bestätigung das es gültig ist?? ich will ab dem 25.06 zum konsul und evt schon am 01.07 in die türkei daher wollte ich gerne wissen ob das sofort gültig ist und ich nicht noch auf türkei warten muss.????
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Militär verlängern? .......???

Aber bekommt man gleich eine bestätigung das es gültig ist?? ich will ab dem 25.06 zum konsul und evt schon am 01.07 in die türkei daher wollte ich gerne wissen ob das sofort gültig ist und ich nicht noch auf türkei warten muss.????
Ja, du kriegst es schriftlich den beleg der verlängerung und wenn du alle papiere dabei hast müstest du es am selben tag gleich ausgehändigt kriegen.
 
J

Jülide

Guest
AW: Militär verlängern? .......???

Ja, du kriegst es schriftlich den beleg der verlängerung und wenn du alle papiere dabei hast müstest du es am selben tag gleich ausgehändigt kriegen.

genau bekommst was nimmt.
und die würde ich gut aufheben...

wenn du in die türkei fliegst, die dich am flughafen ein kassieren wollen
legst du ihnen diese belege vor.
das du dich befreien lassen hast
 

Jam10

New Member
AW: Militär verlängern? .......???

genau bekommst was nimmt.
und die würde ich gut aufheben...

wenn du in die türkei fliegst, die dich am flughafen ein kassieren wollen
legst du ihnen diese belege vor.
das du dich befreien lassen hast


meinst du?? wenn ich so ein beleg bekomme. Wäre super. ich muss nur bald buchen und das wissen ich buche halt bevor ich zum konsul gehe. daher würde ich das gerne wissen. ;-)
 
Top