mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

suzifi

New Member
Hallo Ihr Lieben,

nun lese ich mich schon einige Zeit hier durch und finde viele Eurer Geschichten super spannend und auch sehr interessant.
Gern würde ich nun auch meine Geschichte mit Euch teilen.

Ich bin im vergangen Jahr im November mit einer Freundin in die Türkei nach Side. Im Flieger sitzend, machte ich Scherze über die allein reisenden Damen, und meinte zu meiner Freundin..."schau mal, die glauben Tatsache die große Liebe gefunden zu haben"
( konnt ja nicht ahnen, dass mir Ähnliches passieren könnte :wink: )
Wir waren 11 Tage in Side und es war einfach alles perfekt... einfach nur gammeln, sich im Spa verwöhnen lassen und Sonne satt.

An der Stelle sei erwähnt, dass ich zu diesem Zeitpunkt in einer 3-Jährigen Fernbeziehung ( 650km ) innerhalb Deutschlands war.
Zwischen uns klappte es leider nicht mehr so wirklich und irgendwie wollten wir das beide wohl nicht wahr haben.

Es war im Urlaub eine wirklich nette Gästestruktur und die beiden Animateure gaben sich wirklich alle Mühe.

Hier fängt nun meine Geschichte an. Generell stehe ich auf den ganzen Kram nicht, was ich auch direkt am 1. Tag zum Ausdruck brachte...
tagsüber Ruhe haben, abends dann nett irgend ein Prgramm schauen, that´s it. Wir kamen nett ins Gespräch und hatten direkt ab dem ersten abend jeden abend nette unterhaltsame Abende gehabt. Ganz unbemerkt kam dann Fazination auf... wir aßen gemeinsam zu abend, quatschen nett am Strand während der Mittagszeit usw. Es gab so unendlich viele Parallelen... Essgewohnheiten.. ach das würde jetzt alles zu weit führen... vielleicht später, wenn es Euch interessiert.
Ich wollte das natürlich alles nicht sehen und wahr haben, schließlich würde ich nie jdn. weh tun ( zu dem Zeitpunkt, wenn auch nicht mehr glücklich, war ich eben noch in einer Beziehung )
Wir verbrachten einfach jede freie Sec. Es ist in diesen 11 Tagen absolut nichts gelaufen... nicht einmal ein Kuss... doch wenn wir uns anschauten, wusste der andere was der andere denkt, wisst ihr was ich meine...???
Am letzten abend dann ging es uns beiden nicht gut bei dem Gedanken, dass wir uns ab morgen nachmittag nicht mehr sehen werden. Er fragte mich nach meinem Handy... wählte seine Nummer, für den Fall, dass ich sie haben wolle!

Ja und von dem Tag an hatten wir quasi täglichen Kontakt per VOIP und ich will nicht mehr ohne ihn... ( bin seit Weihnachten von meinem Exfreund getrennt )

Nun bin auch ich eine von denen, über die ich noch solche Witze machte auf der Hintour...

War dann im Mai erneut da, um zu schauen, ob es evtl. doch alles nur eine Schwärmerei ist ( es sei erwähnt, ich bin keine 18 mehr :wink: )
und siehe da, das wäre zu einfach gewesen...
Ich habe seine komplette Familie kennenlernen dürfen und mit Ihnen ist es ähnlich, als würde man sich schon ewig kennen..

So ich glaube das reicht jetzt... Euch ist gewiss ganz schwindelig vom Lesen...

Kurz gesagt: Ich die immer so realistisch und rational ist, steckt nun in einer Situation die wohl nicht die Einfachste ist! Mein Verstand sagt mir, mach dich nicht unglücklich... wo soll dann hinführen und vor Allem, wie soll das Klappen?!
Doch zum ersten Mal, glaube ich zu wissen, wirklich zu lieben und es fühlt sich alles so RICHTIG an!!!!

LG
Suzifi
 

blume27

New Member
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

musste gerade ein wenig lächeln, genau so wie du es beschrieben hast, erging es mir letztes jahr im oktober. saß auch mit meiner freundin im flieger( sie hat mich eingeladen) und hab über dir türkei eigentlich nur vorurteile gehabt. insbesondere auf die türkische männerwelt. kaum angekommen, habe ich alles an vorurteilen über board geworfen und mich hals über kopf verliebt. als ich deinen satz las das es sich so richtig anfühlt, da hab ich gedacht GENAU das ist es. und gezweifelt hab ich auch und tue es auch manchmal heute. aber eins weiß ich, wenn ich jetzt aufgebe, dann tue ich jemanden den ich sehr liebe ganz schrecklich weh.und am meisten tue ich mir weh. vielleicht bereuhe ich irgendwann mal meine entscheidung, wer weiß? momentan aber bin ich so glücklich und wache jeden morgen auf und zähl die stunden bis zu unserem wiedersehen. ich bin der meinung, wenn man glücklich ist und es einem gut tut dann hat man schon viel gewonnen und wenn es nur für einen augenblick ist.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

ich will nicht wissen, wieviele frauen mit den vorurteilen in die Türkei geflogen sind und dann total anders nach hause kommen...
ich war auch eine von denen.
alle meine freunde scherzten hier noch von wegen, lasst euch bloß nicht von einem türken verführen etc...ich natürlich-niemals!!!
und dann kam natürlich auch alles anders als gedacht, nur das es leider bei mir nicht positiv ausging!
Aber trotzdem war es eigentlich eine schöne Zeit!
Mach das, was sich richtig anfühlt,aber verlier bitte nicht vor lauter liebe den Respekt vor seiner Beziehung und das auch wenn man es nicht wahr haben will alles nur fassade sein kann!
 

suzifi

New Member
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

Hey Blume27,

ja genau... du sprichst mir aus der Seele wie man so schön sagt. Sehen uns nun auch im Juli wieder und seit dem ich wieder hier war, zählen auch wir die Tage wieder... Ich hätt´nur eben einfach mehr... wie Ihr wahrscheinlich auch. Haben uns auch schon informiert, doch es ist ja echt der Wahnsinn, was da alles gemacht werden muss, nur dass er her kommen kann... man man man... war dein Süßer denn schon mal hier zu Besuch?

LG
 

Kathlyn

New Member
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

An euch BEIDE.....als erstes müßt ihr euch im klaren sein ob ihr eine Fernbeziehung führen wollt und könnt... Egal wie groß die Liebe ist ...bei dieser Entfernung sind Schwierigkeiten vorprogramiert ,die es zu überwinden gilt.......
 

suzifi

New Member
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

ja Lisa, da haste recht... mal im Ernst, wenn man sich unsere Deutsch-Türken ( viele jedenfalls ) hier so anschaut, kommen die Vorurteile natürlich nicht von ungefähr... Denke auch, einfach erst einmal genießen und schauen, was die Zeit bringt und wie stark wir beide vor Allem sind und bleiben... da scheitert meine Beziehung an der Entfernung und ich setze dem nun mal eben 3000km oben drauf...:lol:
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

An euch BEIDE.....als erstes müßt ihr euch im klaren sein ob ihr eine Fernbeziehung führen wollt und könnt... Egal wie groß die Liebe ist ...bei dieser Entfernung sind Schwierigkeiten vorprogramiert ,die es zu überwinden gilt.......


ohjeee eine mehr im forum, die probiert unseren verliebten hier die augen zu öffnen :lol:

aber ich kann dir nur recht geben!Es ist mit viel Kraft verbunden das eine Beziehung über die Entfernung stand halten kann.
Und aufjedenfall überlebt sie nur bei gegenseitigen bemühungen, vertrauen und respekt zur anderen kultur!

Es ist wirklich nicht einfach,aber ich möchte keine hier von einem Versuch abhalten, nur bitten sich wirklich zu informieren und sich auch die "Warnungen" zu herzen zu nehmen...
 

blume27

New Member
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

nein leider war er noch nicht hier.. wir haben uns auch das letzte mal im april gesehen. und das nächste mal wird erst im oktober sein.und dann wollen wir das besuchervisum beantragen. da graut es mir jetzt schon vor.aber falls das nicht klappen sollte, dann fliege ich auch zu ihm nach hause. seine eltern und die ganz familie möchte mich halt kennen lernen.ja ist schon alles nicht so einfach aber ich war in sachen beziehung noch nie einfach. aber dieses mal ist es wirklich extrem:lol:. also ich muss aber auch dazu sagen das mein schatz ein wenig süss naiv ist, er versteht es nicht warum er hier zum beispiel( bei mir im urlaub) nicht arbeiten darf. da sagt er doch glatt, na wer verbietet mir das, ich muss doch auch von irgendwas leben.
naja und er hat halt auch große angst mich zu verlieren( kleiner altersunterschied:wink:). aber er ist gott sei dank nicht so ein eifersüchtiger gockel und will immer wissen wo ich bin bei wem ich bin und wann ich wieder zu hause bin.
ich hab immer gesagt ich will keine kinder und auch nicht heiraten, wirklich immer.nun kennen wir uns seit 9 monaten und ich hab zumindest schon mal drüber nachgedacht wie mein vorname zu seinem nachnamen passt:lol:.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

ja Lisa, da haste recht... mal im Ernst, wenn man sich unsere Deutsch-Türken ( viele jedenfalls ) hier so anschaut, kommen die Vorurteile natürlich nicht von ungefähr... Denke auch, einfach erst einmal genießen und schauen, was die Zeit bringt und wie stark wir beide vor Allem sind und bleiben... da scheitert meine Beziehung an der Entfernung und ich setze dem nun mal eben 3000km oben drauf...:lol:

wenigstens bist du eine Fernbeziehung schon mal gewohnt...
für mich war es echt nicht immer einfach zu wissen, dass derjenige von dem man sich wünsch, dass er bei einem ist, so weit weg zu sein
 

suzifi

New Member
AW: mir passiert doch so etwas normaler Weise nicht

da hast du wohl wahr... doch denke ich viel öfter an die evtl. Kulturellen Hürden die es zu überwinden gilt... für alles andere wird es eine Lösung geben, meinst du nicht?
Ich habe mich wie gesagt noch nie zu jdn. so verbunden gefühlt... es ist ein völlig Neues Gefühl! Und wir reden hier von keinem Honig der einem um den Mund geschmiert wird oder den so üblichen Askim-Stories
@ Blume27: Mal im Ernst, eine Garantie kann man halt leider nie haben! Die Gefahr, dass einem weh getan werden kann ist leider immer gegeben, wenn man sein Herz öffnet.
 
Top