Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

Kedi08

Active Member
AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Tüke/Deutsche..stimmt das?

18 - 20 Jahr, Sonderschule, max. Hauptschule 9. Klasse.

Na, wie nah dran lieg ich?

Geht's noch?

Seit wann diskriminieren wir hier Schüler mit Lernschwierigkeiten? Davon könnte es nämlich durchaus auch noch andere hier geben, die vom Niveau her trotzdem nicht mit ihm auf einer Stufe stehen.

Meine Güte, ignoriert sowas doch einfach mal, anstatt noch Futter hinzustreuen.

Farina

Well-Known Member
AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Tüke/Deutsche..stimmt das?

Geht's noch?

Seit wann diskriminieren wir hier Schüler mit Lernschwierigkeiten? Davon könnte es nämlich durchaus auch noch andere hier geben, die vom Niveau her trotzdem nicht mit ihm auf einer Stufe stehen.

Meine Güte, ignoriert sowas doch einfach mal, anstatt noch Futter hinzustreuen.

Da hast du allerdings Recht! :|

jana89

New Member
AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

Ne der will dich nicht...kann dir auch vielleicht sagen warum.
Er will sich austoben, seinen spaß haben bevor er eine Türkin heiratet (an der noch kein Mann seine finger hatte!)
So denken viele türkische Männer. Und die meisten deutschen Frauen verstehen es nicht, weil es hierzulande ja ganz anders ist...

@testo
Lustig....hast du dich mal hier durchs forum gelesen?
Gibt meeehr als genug türkische Männer die eine deutsche Frau heiraten wollen. Hab auch so einen :wink:

K

KirazC*

Guest

Also ich denke man kann nicht alle türk.männer in eine schublade stecken! die einen sind so die anderen so, das is doch nie anders wie bei den deutschen --> die einen sind Idioten die anderen ein Traum :roll:

ich bin der meinung wenn man sich wirklich liebt dann ist es nicht wichtig aus welchem land man kommt oder welcher religion man angehört!!

Deswegen würde ich den typen gar nicht erst wieder treffen...oder sonst was :wink:

Selamlar...

J

Jülide

Guest

Ne der will dich nicht...kann dir auch vielleicht sagen warum.
Er will sich austoben, seinen spaß haben bevor er eine Türkin heiratet (an der noch kein Mann seine finger hatte!)
So denken viele türkische Männer. Und die meisten deutschen Frauen verstehen es nicht, weil es hierzulande ja ganz anders ist...

wieviele türkinnen, erzählen sie seinen jungfrauen und heiraten mit der lüge.
das sie geknallt wurde von vorne und hinten.
ich kennen viele solche türkinnen.
oder schlafen mit ihren zukünftigen nach dem sie sich verlobt haben während sie ihre tage hat. damit der zukünftige denkt. sie ist noch jungfrau....

K

KirazC*

Guest

wieviele türkinnen, erzählen sie seinen jungfrauen und heiraten mit der lüge.
das sie geknallt wurde von vorne und hinten.
ich kennen viele solche türkinnen.
oder schlafen mit ihren zukünftigen nach dem sie sich verlobt haben während sie ihre tage hat. damit der zukünftige denkt. sie ist noch jungfrau....
Allah Allah...