Miss-Wahl

papatya

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Anouk:
Hi, liebe Leute, kleines Update:

nach dem überraschenden Ausstieg eines Jurymitglieds und der dadurch bedingten, nun ja, Irritation auch bei unseren Kandidatinnen ist nunmehr klar, dass Baybe (die ja sowieso die ganze Zeit dabei gelieben ist) wie auch Karagözlüm auf jeden Fall weiter um den Miss-Titel wetteifern!

Ich meine, das verdient nochmal einen speziellen Applaus für besonderes Durchhaltevermögen auch bei widrigen Umständen. :smile:

Bleibt unbedingt dran! Weitere aktuelle Entwicklungen werden wir unverzüglich auf diesem Kanal bekannt geben.

Viele Grüße namens der Jury,

anouk :smile:
und was ist mit coko???ist sie jetzt raus???*kapiert nix mehr*
 

Karagözlüm

New Member
AW: Miss-Wahl

ich auch nix mehr kapier,

wenn jetzt aber Cokomel geht fänd ich das wirklich :( :( :(

dann machts ja keinen Spaß mehr,

Coko tus für dein Publikum mach weiter büddeeeee

@Marleen: och nööö kommt doch nur auf die inneren Werte (Schreibwerte grins) hier an:mrgreen:

Lg Kara
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss-Wahl

Ja, wunderbar, und wie heißt es noch gleich? Alle guten Dinge sind 3! Jetzt sind wir wieder vollständig! :smile:

lg
anouk
 

marleen

Member
AW: Miss-Wahl

ach komm kara...mach doch nicht so ein geheimnis draus!auff dem treffen im januar kommts doch sowieso raus:razz: büdddddddde *bin neugierig*:tongue:
coko schön,dass du wieder da bist...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss-Wahl

So meine Lieben Kanidatinnen, der Endspurt beginnt.
Zur Erinnerung am Sonntag, um 18:09 Uhr müssen alle Aufgaben erfüllt sein und die Jury beginnt mit der Auswertung. Schaut euch nochmal alle Aufgabengebiete an und holt evtll. fehlende Dinge noch nach.

LG Aylin
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss-Wahl

!!!!!!!Der Countdown läuft..... in 6 Stunden wird die Misswahl beendet !!!!!!!!!

Also liebe Mitglieder wer noch nicht gevotet hat sollte es so langsam in Angriff nehmen.
Liebe Kanidatinnen, schaut euch nochmal alle Aufgaben an, habt ihr alle beantwortet oder muss noch irgendwo irgendwas gemacht werden.

LG Aylin
 
Top