Miss-Wahl

A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von Baybe:
wie komm ich denn zu der ehre, nachnomminiert zu werden?

ich weine viele freudentränen, soetwas hab ich nicht erwartet.
DANKE an alle die es mir ermöglicht haben soweit zu kommen.

:biggrin:

Baybe ich danke dir das du die Wahl angenommen hast und wünsche dir viel Glcük und Erfolg bei den Aufgaben

Lieben Gruß Aylin
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Saadet1988:
Liebe(r) Forumsteilnehmer/in , liebe(r) Mitorganisator/in,

leider habe ich keine guten Nachrichten für euch, da ich meine Kandidatur zurück ziehe. Ich wurde hierum gebeten und es ist besser so. Es hätte mir zwar Spaß gemacht, aber ich bin eh zu selten on, um alle Aufgaben zu erfüllen. Ich hoffe es ist mir keiner böse auch wenn ich es verstehen könnte.

Gerade erreicht mich eine Eildepesche, die für mich keinen Zweifel mehr erkennen läßt, dass Saadet1988 ihre Kandidatur selbstbestimmt und aus eigenem Willen zurückgezogen hat.

Liebe Saadet, die Kommision bedauert und respektiert Deine Entscheidung gleichermassen.

Damit nimmt saadet1988 an der Ausscheidung zur Wahl der Miss Turkish Talk nicht mehr teil.

Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute.:-D:-D:-D
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von rebel:
Ich möchte an dieser Stelle sehr deutlich machen, dass trotz entstandener Irritationen die Miss Turkish Talk Wahl ihren regulären weiteren Verlauf nimmt. Es ist mein erklärtes Ziel, den Teilnehmern dieses Forums mit dem von mir initiierten Thread Spaß und Vergnügen zu bereiten.

Dies gilt sowohl für die nominierten und teilnehmenden Kandidatinnen als auch für die beiwohnenden User von tt.

Von diesem Grundsatz lasse ich mich durch nichts erschüttern und von niemandem abbringen.
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Sultan:
Gilt die Kandidatur als zurückgenommen oder nicht ? Die Mehrheit eurer Antworten entscheidet.

Ich gebe das Ergebnis anschließend bekannt.

Nur der Ordnung halber gebe ich bekannt, dass auch die Jury in einer Abstimmung zu dem Ergebnis gekommen ist, dass saadet 1988 ihre Kandidatur selbstbestimmt zurückgenommen hat.

Damit hat sich dieses Thema endgültig erledigt.
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

***Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***


Abschließend habe ich den tt-User-Abstimmungs-Thread eröffnet !!!!

Bitte lest den Thread und dann schreibt für eure Kandidatin, was das Zeug hält.
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Liebe Freunde, aus persönlichen und zeitlichen Gründen möchte ich euch mitteilen, dass ich dieses Forum leider nicht weiter betreuen kann. Ich bitte um Verständnis.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Miss-Wahl

Nun,
schade, aber Du wirst Deine Gründe haben.
Vielleicht möchte Izzet die Federführung in dieser Angelegenheit übernehmen? Ich wäre dafür. Wer noch?

Zitat von Sultan:
Liebe Freunde, aus persönlichen und zeitlichen Gründen möchte ich euch mitteilen, dass ich dieses Forum leider nicht weiter betreuen kann. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße

ps
Baybe, er meint das Thema "Miss-Wahl".
 
Top