Miss-Wahl

M

mar

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von Turkish Talk:
Nun,
schade, aber Du wirst Deine Gründe haben.
Vielleicht möchte Izzet die Federführung in dieser Angelegenheit übernehmen? Ich wäre dafür. Wer noch?


Viele Grüße

ps
Baybe, er meint das Thema "Miss-Wahl".


ich hoffe das izzet weitermacht mit den auszählungen, aber er ist doch der grosswesir....darf er denn das? ein Sultan kann doch nicht einfach abdanken!!!!!!! es ist sein schicksal weiterzuregieren.... alles andere wäre echt eine entäuschung, wenn die kandidatinnen sich"umsonst " ins zeug gelegt haben ;)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von mar:
ich hoffe das izzet weitermacht mit den auszählungen, aber er ist doch der grosswesir....darf er denn das? ein Sultan kann doch nicht einfach abdanken!!!!!!! es ist sein schicksal weiterzuregieren.... alles andere wäre echt eine entäuschung, wenn die kandidatinnen sich"umsonst " ins zeug gelegt haben ;)

Dem bleibt nichts hinzuzufügen

LG Aylin
 

Baybe

New Member
AW: Miss-Wahl

die ganze miss wahl is echt mal ein durcheinander :)

aber ich fühl mich nur wohl wenn chaos herrscht :D
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Sultan:
Liebe Freunde, aus persönlichen und zeitlichen Gründen möchte ich euch mitteilen, dass ich dieses Forum leider nicht weiter betreuen kann. Ich bitte um Verständnis.
Noch mal zur Klarstellung, weil es im Hintergrund dazu (gefetteter Text) Fragen gab und mich einige User diesbezüglich fragten: Nein, Sultan hat dieses Forum nicht betreut, er hat nur eine lobenswerte Aktion gestartet, die Miss Turkish Talk Wahl. Die einzige, die hier das Forum betreut, ist Anouk.

Bis hier im Hintergrund einige Fragen geklärt sind, bleibt dieser Beitrag geschlossen.

Viele Grüße :)

An der Wahl ändert das nicht, die geht natürlich weiter.
 

papatya

New Member
AW: Miss-Wahl

Hallo ihr lieben...
ähem bin noch etwas verwirrt und komme nicht ganz so mit...
hab ein :redface: ...vielen dank für die nominierung, hätte ja gern mitgemacht, bin aber wohl leider zu spät...
ich brauche immer etwas mehr vorlauf, denn leider war ich mal wieder beruflich eine woche unterwegs und habe dann keine zeit um mit euch hier zu kommunizieren zu können...:sad: jetzt werde ich mal schauen, dass ich mich hier so weiter durchkämpfen kann und das ich noch kapiere, worums hier geht...ganz liebe grüße an alle hier!!!
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss-Wahl

Hi, liebe Leute, kleines Update:

nach dem überraschenden Ausstieg eines Jurymitglieds und der dadurch bedingten, nun ja, Irritation auch bei unseren Kandidatinnen ist nunmehr klar, dass Baybe (die ja sowieso die ganze Zeit dabei gelieben ist) wie auch Karagözlüm auf jeden Fall weiter um den Miss-Titel wetteifern!

Ich meine, das verdient nochmal einen speziellen Applaus für besonderes Durchhaltevermögen auch bei widrigen Umständen. :smile:

Bleibt unbedingt dran! Weitere aktuelle Entwicklungen werden wir unverzüglich auf diesem Kanal bekannt geben.

Viele Grüße namens der Jury,

anouk :smile:
 
Top