Miss-Wahl

A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss-Wahl

Dann will ich auch mal

Kelebek, Inada, Saadet1988, Baybe, Papatya Boncuklar, Sedef52, Mar, Cafedesol, MS0049.....
jemanden vergessen???

LG Aylin
 
R

rebel

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von Sultan:
Also, wenn ihr einverstanden seid, endet die Frist für weitere Nominierungen am 31.10.2006 um 23,59 Uhr.
Am 01.11.2006 werde ich dann die 5 meist nominierten in die Umfrage aufnehmen.
Also bitte noch um weitere Nominierungen. Meine Favoritin kommt erst zum Schluß. Ich finde zwar auch alle schön....aber.....:?:

wie soll das denn jetzt ablaufen, also meine idee wär alle weiblichen wesen mit bild zu nominieren da es keinen sinn hat das alle aus gründen der fairness sechs oder sieben aufzählen. und dann einfach die umfrage laufen zu lassen.
 

Kelebek

New Member
AW: Miss-Wahl

Hallo Sultan,

finde deine Idee super. Finde auch das hier im TT-Forum sich sehr viele besondere und hübsche Menschen rumtummeln.

Aber normalerweise bewerben sich die Frauen und Männer selbst bei der Miss/Misterwahl und geben so ihr Einverständnis ab. Auf jeden Fall können nur die teilnehmen, die bereits ein Foto ins Forum gestellt haben...
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss-Wahl

@Kelebek
Moment, wir sind doch eine deutschTÜRKISCHE Community. Die Regeln der Misswahl bestimmen hier immernoch die Männer!

.......
daswasichweiteroberngeschriebenhabewaralswitzgemeint.leiderhabenzweimeinernominierungenkeinbildveröffentlicht.vielleichtkommtjanochbiszum31etwas
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss-Wahl

<------------------------------ bewirbt sich auch.... Ich finde ich habe ein gewisses "Etwas"..:p

Bitte nicht auf die Landkarte schauen.. die Ausstrahlung ist doch wichtig.. Auch wenn es ein wenig trüb aussehen tut....


 

Kelebek

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Izzet:
@Kelebek
Moment, wir sind doch eine deutschTÜRKISCHE Community. Die Regeln der Misswahl bestimmen hier immernoch die Männer!

.......
daswasichweiteroberngeschriebenhabewaralswitzgemeint.leiderhabenzweimeinernominierungenkeinbildveröffentlicht.vielleichtkommtjanochbiszum31etwas

:tongue:

Meine Nominierung:

Baybe, Cefadesol, C_Carrie_B, papatya, orientexpress, Sedef

Fände eine Misterwahl genauso gut, da gibts bloß noch nicht so viel Auswahl-fotomäßig gesehen...

LG
 
Top