mister TT 2008 ist Ottoman

turkish talk

Well-Known Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Ähnliche Glückwünsche gehen an den zweiten und dritten Platz.

Viele Grüße
 

boncuklar

Active Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

hallo ottoman,

GLÜCKWUNSCH

ehrlich gesagt, ist dieser thread das erste was ich von der mister tt 2008-wahl mitbekommen habe. ich freue mich für den sieger und auch für den 2. und 3.

kompliment an alle, die sich die zeit genommen haben um hier zu kandidieren.
 
P

Pit63

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Meine Glückwünsche an das Triumvirat!!!
- der Nr. 1 Ottoman (Ottilie, wie hast Du das gemacht?), der Nr. 2 Sdost (bei dem Benutzerbild konntest Du nur auf das Siegertreppchen fallen) und der Nr. 3 Sithnoppe (Halbgott in weiss, wie immer erfolgreich).
Meine Hochachtung aber auch all den anderen Teilnehmern, die sich diesem harten, entbehrungsreichen Wettbewerb gestellt haben.
Und Berliner zolle ich besonderen Respekt für seine Aufrichtigkeit!

VG
 

missbambi70

Active Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Lieber Ottoman!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Titel!:lol:

Ich wünsche auch sdosti herzlichen Glückwunsch zu seinem 2. Platz.:lol:

Glückwünsche auch an Dr Sithnoppe für den dritten Platz.:lol:

Und Berliner sollte die Ehrlichkeitsmedaille bekommen!:lol:


Liebe Grüße MissBambi
 

Chanel

New Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Herzlichen Glückwunsch!,

verspätet durch technische probleme, aber dadurch nicht weniger vom ganzen herzen!:-D

hey yeah, mister TT!!!!

shake it...
 
E

Elena

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Herzlichen Glückwunsch Mister TT -
Ottoman . !!!!


bin mal wieder zu spät zum gratulieren. :confused:
Aber besser zu spät, wie nie.:-D

Lieben Gruß
Elena
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Dann nochmal offiziell:

Ottoman ich gratuliere dir zu deinem Sieg:)

Auch den anderen Siegern gratuliere ich! Die Beiträge waren wirklich super, sithnoppe, über deinen musste ich herzlich lachen :)

Da fällt mir ein, dass ich noch nicht das Geheimnis gelüftet habe: who ist who..

Mach ich grad mal :redface:
 

babe78

Active Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Bin auch mal wieder zu spät, aber das soll meine Glückwünsche
nicht schmälern, also:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OTTOMANN, Du unser neuer Mr. TT :-D

Ich bin sicher, Du wirst dieses Amt würdig vertreten und verdient hast Du es Dir auf jeden Fall mit Deinen Beiträgen!

Liebe Grüße, babe
 

Anja_H

New Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Hallo lieber Ottoman!

Hab den Wettbewerb und die Wahl total verpasst, aber ich möchte dir recht herzlich zu dem neu gewonnenen Titel gratulieren.

Du bist ein würdiger Mr. TT wie ich finde und ich freue mich, dass du nun diesen Titel tragen darfst!

Was ich schnell so überfliegen konnte, war es ein sehr lustiger und auch spannender Wettkampf. Supi gemacht Jungs! Ein Lob an alle ehemaligen Mr.TT-Anwärter!

LG Anja
 
Top