Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

A

AylinDeniz

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ich frage mich grade ob Shaffty überhaupt in die WG passt oder ist ne Masche von ihm und er will damit Punkte sammeln????

Kocht und putzt gerne, trinkt keinen Alk.....und sowas in ner Männer WG. Das schadet doch bestimmt dem Image der WG???

Aylin
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Und wer hebt die Seife auf?
 

Shaffty

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ich frage mich grade ob Shaffty überhaupt in die WG passt oder ist ne Masche von ihm und er will damit Punkte sammeln????

Kocht und putzt gerne, trinkt keinen Alk.....und sowas in ner Männer WG. Das schadet doch bestimmt dem Image der WG???

Aylin

Das ist sicherlich keine Masche, sondern reiner Überlebenskampf, weil ich von klein auf meine Brote selber schmieren muss bzw. andere Dinge halt auch ;) ... getreu dem Motto: "Selbst ist der Mann" :cool:
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ich kann auch ohne Seife leben. Nach ein paar Wochen lege ich einfach, nach Art der Schlangen, diese zweite Haut ab, die sich dann gebildet haben wird. Um weder im stehen noch an der Wand liegend schlafen zu müssen, werde ich meine Ernährung auf Hülsenfrüchtebasis umstellen. Rauchen ist ja in der WG nicht erlaubt, wegen der Explosionsgefahr meine ich ;-)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ich kann auch ohne Seife leben. Nach ein paar Wochen lege ich einfach, nach Art der Schlangen, diese zweite Haut ab, die sich dann gebildet haben wird. Um weder im stehen noch an der Wand liegend schlafen zu müssen, werde ich meine Ernährung auf Hülsenfrüchtebasis umstellen. Rauchen ist ja in der WG nicht erlaubt, wegen der Explosionsgefahr meine ich ;-)


Wieso explosion ?

Hat Rebel vor zu rebellieren ?..:lol:
Gasleitungen werden in der Nacht abgestellt..Alle...;-)
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

hust, hust. Explosionsgefahr muss ich vorher testen. Man hat ja schon einiges gehört. Also Feuerzeug rangehalten und ........
 
Top