Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Darf ich meine Lieblingssendung "Gazmen" sehen?
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Was macht ihr denn hier??? Solltet ihr euch übere WG Eigenheiten nicht woanders unterhalten?????

@burhan
Respekt, ein Mann ein Wort. Lässt uns aber bitte an dem denkwürdigne ereigniss am besten per webcam teilhaben

Aylin
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Oje wie peinlich, ich dachte das liest keiner mit
 

Anja_H

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Vielen lieben Dank an das Organisationskommitee!
Super gemacht!


ist ein Traum hier mitzulesen... :) Bin gespannt was alles noch so kommt...

und an die Jungs:
Gebt alles! Mister TT ist eure Chance Weltruhm zu ergattern :razz:

obwohl ihr Kandidaten natürlich bereits jetzt schon alle Helden seid!
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl

Sendet eineee SMS an die 4527048752047 und schreibt den Namen Eures Lieblings-Kandidaten...so bekommt Ihrrrrr


.....



*********Nur 5,99 pro SMS*****************


du bist aber teuer filiz :shock: , so ein mobilfunkpreis. :shock: bist du sicher das du in einer kinderarztpraxis arbeitest ? oder hast du noch heimlich einen nebenjob bei einem psychiater, der die , die von diesen preisen wahnsinnig geworden sind, als privatpatienten von der TT-loritis heilen kann...

:tongue: MAR
 

Filiz

New Member
AW: Mister-Wahl

du bist aber teuer filiz :shock: , so ein mobilfunkpreis. :shock: bist du sicher das du in einer kinderarztpraxis arbeitest ? oder hast du noch heimlich einen nebenjob bei einem psychiater, der die , die von diesen preisen wahnsinnig geworden sind, als privatpatienten von der TT-loritis heilen kann...

:tongue: MAR


hahahahahahah...

Ach Du bist und bleibst unsre einzigste MAR...hasts (glaub ich) bisher als einzigste entdeckt...:)
 
Top