Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl

Psychiater sind vom Hause aus wahnsinnig, sehr bewundernswert aber eben wahnsinnig!:p

Mar, ich wollte schon eine Suchmeldung nach Dir aufgeben, Du warst so lange nicht hier!
Ich habe Dich vermisst, jawohl!


aber ich bin doch hier , meine liebste cild......zwischen fensterputzen und steuererklärung und friseur schaue ich hier ab und zu rein und ich lese wie elektrisiert die beiträge unserer mister-kandidaten und entdecke dabei, das das , was im wahren leben meine stärke ist , auch bei der wahl eines misters zum tragen kommt.... ich kann sowohl den leckeries als auch dem trocken brot ( kartoffel) gutes abgewinnen... und interessanterweise sind die beiden extreme in meinen augen echte männer! jawoll ..... ein sehr harter kampf zwischen den herren der schöpfung. kämpft jungs. dem sieger winken ruhm und ehre..... sollte burhan der sieger werden, werde ich ihm persönlich in bursa heimsuchen.....um den pokal zu überreichen....
bei den anderen wäre ich auch nicht abgeneigt , auf der matte zu stehen:tongue:

....den organisatoren des mister-wettbewerbs unterstelle ich mal frech, das sie den wettbewerb absichtlich in die frühlingszeit gelegt haben, so von wegen irrationale entscheidungen trifft man am sichersten unter dem anflug von frühlingsgefühlen....

MAR


 
A

Anouk

Guest
AW: Mister-Wahl

....den organisatoren des mister-wettbewerbs unterstelle ich mal frech, das sie den wettbewerb absichtlich in die frühlingszeit gelegt haben, so von wegen irrationale entscheidungen trifft man am sichersten unter dem anflug von frühlingsgefühlen....

Für diesen Contest war die Zeit einfach reif, liebe Mar. Dass es nun zufällig in den Frühling fällt, ist Kismet. Oder Mondkalender, such' es Dir aus. :) Im Übrigen sind wir völlig neutral, abgeklärt und jenseits von Gut und Böse (beziehungsweise hot or not).

;)
anouk
 
C

cild1

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ohh , ja, ja, liebste Mar, schön, dass Du wieder da bist, bin auch schon ruhiger!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig

Seid ihr so lieb so einmal täglcih meinen Favoriten zu motivieren????????
Ich bring euch auch ne neue Geschichte mit*versprech

Aylin
 

papatya

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

ihr wollt motivation?
hier ist sie....:lol:
mursel, mir gefallen deine witze!
auch in der wg schlägst du dich gut!!!
optisch bist du ja auch ein hingucker!!!
rebel, du hast eh ein stein im brett, gib gas!!! und lass deine schwester bei der wg aus dem spiel!!!
burhan:ist mir noch zu mager, alles..aber einen symphatie punkt hast du auf jeden fall!!!
sdost: schreibst ja viel, wäre aber auch noch ausbaufähig!!!
shaffty. hat auch nen symphatiepunkt, aber da warte ich auch noch auf deine besten seiten....
11, 07: du brauchst auch noch ein bißchen mehr zeit, aber die hast du ja!!!
resi.a: hmmm da muß auch noch mehr kommen!!!

@all: die desserts lassen schwer zu wünschen übrig!!!ihr wißt doch, nach dem dessert folgt vielleicht noch ein zweites....:wink:
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

ihr wollt motivation?
hier ist sie....:lol:
mursel, mir gefallen deine witze!
auch in der wg schlägst du dich gut!!!
optisch bist du ja auch ein hingucker!!!
rebel, du hast eh ein stein im brett, gib gas!!! und lass deine schwester bei der wg aus dem spiel!!!
burhan:ist mir noch zu mager, alles..aber einen symphatie punkt hast du auf jeden fall!!!
sdost: schreibst ja viel, wäre aber auch noch ausbaufähig!!!
shaffty. hat auch nen symphatiepunkt, aber da warte ich auch noch auf deine besten seiten....
11, 07: du brauchst auch noch ein bißchen mehr zeit, aber die hast du ja!!!
resi.a: hmmm da muß auch noch mehr kommen!!!

@all: die desserts lassen schwer zu wünschen übrig!!!ihr wißt doch, nach dem dessert folgt vielleicht noch ein zweites....:wink:

Ich nehme auch alles locker, sonst magere ich noch mehr ab :)
Ich mache nur auf Wunsch von Freunden mit..
Als so'n Teilnehmer am rande..

Gibt schon für mich wichtigere Sachen wo mein Ehrgeiz sich hochspiegelt ;)

LG
 
Top