Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Filiz

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

<< Filiz kommt reingekrochen wie ein Soldat, Haare zersaust, Ringe unter den Augen, Hände schwielig(vom Desinfizieren), Make up verlaufen, Kleider zerissen, verknautscht. Auf der Schulter und an den Ärmeln noch Teile vertrockneter Kinderkotze hängen (Echt jetzt!), Lippen aufgesprungen, Beine am Zittern vor Müdigkeit. Hebt den Arm hoch, stemmt dabei den Kopf mit letzter Kraft in die Höhe. Zu Hören ist eine Krächzende Stimme : >>

"Jippi--iiee. jääääähh-jäääähhhh"



<< Kopf fällt mit einem lauten Plumps auf den Boden, Filiz fängt augenblicklich an zu schlafen >>
 

Filiz

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Sorry Jungs....mehr war nicht drin. Meine Robinson-Woche ist endlich eingetreten : WARTEN AUF FREITAG....Bin total k.o., endlich WOchenende. Werde wieder etwas mehr Vitamine zu mir nehmen und meine Cheerleader-Trainingseinheiten weiter ausbauen ( Bin ja auch teilweise fertig vom Training zu Hause vorm Spiegel:smile: )

Also La-Ola-Welle war jetzt echt unmöglich...die Kinder schaffen mich zu sehr:smile:

So, und nun zickt nicht mehr weiter rum, rauft Euch zusammen ihr " Wilden Kerle", sonst gibts am Ende garkeine Mister-Wahl mehr und ich werde arbeitslos:icon_frown: :p
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Olala, was für eine Welle
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Oho, eine Philosophin, welch Ehre. Darf ich mein Haupt an deine Schulter legen?
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Da ich recht kleinwüchsig bin kommt es beim Schulteranlehnen oft zu peinlichen Mißverständnissen.
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

:biggrin: welches missverständnis meinst du sdost.... DA braucht man(n) nichts mehr zu erklären , das schulternanlehnen wäre das das größere missverständnis ( ich hatte mal so in erinnerung, das das frauen gerne bei männern machen....mal so klischeehaft ausgedrückt )

MAR
 
Top