Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist, weil..,

Anja_H

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

:sad: und da warens leider nur noch acht... :sad:
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Ja ne Leutchen,

mir ist auch die Lust vergangen..Ganz ehrlich...Schon alleine wenn ich mir manche Beitraege durchlese, da fühl und erkenne ich regelrecht, dass man auf gewisse Basen zeigen will ohne in Begleitung von Humor...

Seht mich an wie Ihr mich möchtet..

Von mir aus könnten manche auch nur von mir denken, dass ich den Kasper spielen würde oder was auch immer...Ich lebe halt für Humor..Den inhalt meines Humors können einige verstehen oder auch nicht..

Ich strenge mich dafür nicht an..Gebe gerade das weiter wie es kommt...

Ihr kennt mich fast alle von früher, ich bin halt mehr um spaesse zu haben da..
Mir ist meine Zeit zu kostbar um mir irgendwelche gedanken über arroganz oder desgleichen von anderen zu machen..

Tut mir Leid..Musste ich mal loswerden..Was ich fühle das gebe ich auch bekannt..
 

Schokolore

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Das erinnert mich alles an das TT-Treffen. Erst alle dafür und dann springen ´se alle wieder ab! Leute reißt euch zusammen! Wir könnten ja eine neue Aufgabe eröffnen mit "Eröffne den Thread des Jahrtausends". Wer den Thread am längsten am laufen hält, hat gewonnen.. :shock:

Gruß Ahenk.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Also ich finde da gehört ein wenig mehr dazu um den richtigen MANN für diesen Titel zu finden.

beispiele :

- wer rülpst am besten ?
- wer kann sich am besten rausreden ?
- die besten Anmachsprüche !
- Wer hat das kleinste Handy (und den größten ........... ego :))
etc

lg
gölge
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

sry leute,
leider muss ich auch austreten (Grund...?!)
sry wirklich
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Das erinnert mich alles an das TT-Treffen. Erst alle dafür und dann springen ´se alle wieder ab! Leute reißt euch zusammen! Wir könnten ja eine neue Aufgabe eröffnen mit "Eröffne den Thread des Jahrtausends". Wer den Thread am längsten am laufen hält, hat gewonnen.. :shock:

Gruß Ahenk.

Schoko,

ich bin der letzte der etwas absagt, für das wofür er sich entschieden hatt..
Aber weisst Du, dass schlimmste ist von allem ''Fesatlık'' (finde die passende übersetzung jetzt nicht)..

Und das ist was ich bei manchen hier sehr deutlich spüre..Ich nenne keine Namen..Die kennen sich schon selber...
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Schoko,

ich bin der letzte der etwas absagt, für das wofür er sich entschieden hatt..
Aber weisst Du, dass schlimmste ist von allem ''Fesatlık'' (finde die passende übersetzung jetzt nicht)..

Und das ist was ich bei manchen hier sehr deutlich spüre..Ich nenne keine Namen..Die kennen sich schon selber...


aber das ist dóch egal...abstimmen tun wir mädels..und wer sagt dir denn, das dieses oder jenes verhalten den mädels gefällt..

gerade das ist doch die chance es anders oder sogar besser zu machen..

ich finde es hauptsächlich deswegen schade, das ihr absagt, weil sich die frauen mühe gemacht haben, mit spass dabei waren und zeit investiert haben..
schade drum...
lg marion :)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Liebe Marion,

dass solltest Du am besten den leisen verderbern (Menschen mit Masken vorm Gesicht) erklaeren, die mich zu dieser Stimmung gebracht haben...

LG
 
Top