Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist, weil..,

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Morgen schreibe ich weiter Marion..
Muss jetzt leider los..:)
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

geb gas und ärger dich nicht :)
schönen abend wünsch ich dir..
 
A

alsadaha

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Hier ist also die aktuelle Kandidatenliste:

resi.a
Burhan
Mursel
Rebel
11,07
Shaffty
Sdost


Burhan`s Postings habe ich nicht als eindeutige Absage, sondern als derzeit gewisse "Unlust" verstanden.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Die Aufgaben sind teilweise sehr Zeitintensiv, möglich das deswegen einige aussteigen möchten...

Möchte mich natürlich nicht einmischen, die Ladies machen das Ganze wirklich klasse! Wollte es nur mal erwähnen, es fiel mir auf und musste raus :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Hey Ihr Lieben,

locker bleiben, alle miteinander. Es ist Spiel, es geht vor allem um gemeinsamen Spaß, und wir wollen Euch einfach ein bisschen Freude damit machen. Im Moment lerne ich allerdings gerade, dass eine Mister-Wahl offenbar auch nicht anders abläuft als eine Miss-Wahl. Fein!, dann können wir's das nächste Mal ja gleich in einem Aufwasch erledigen. :-D

Nein, mal im Ernst, falls das Geplänkel im Vorfeld für Irritationen gesorgt haben sollte, ist das mehr als bedauerlich, aber im Nachhinein schwer zu ändern. Natürlich spielen wir hier nicht "Mensch ärgere Dich nicht". Bislang schien die Stimmung doch keineswegs schlecht.. vielleicht ein wenig aufgeheizt, aber ist das ein Wunder? Es ist Frühling! - mit allem, was dazu gehört. :) Weswegen man vielleicht auch nicht alles auf die Goldwaage legen sollte, was in launigem Überschwang nebenbei produziert wird..

ich bin der letzte der etwas absagt, für das wofür er sich entschieden hatt.. Aber weisst Du, dass schlimmste ist von allem ''Fesatl?k'' (finde die passende übersetzung jetzt nicht)..

Burhan, wenn Du und diejenigen Deiner Mit-Kandidaten, die sich mit momentan nicht so wohlfühlen, Euch von "Fesatlik" (im Deutschen heißt das, glaube ich, Aufruhr oder Unruhe) nicht anstecken lasst, habt Ihr doch schon gewonnen. ;-)

Kimyager hatte von vornherein nur sehr eingeschränkt zugesagt. Ich bedauere, dass er nicht mehr dabei ist, aber über seine Bereitschaft zur Kandidatur haben wir uns alle sehr gefreut. Tenk yu, Kimyager! :) Wer sich aber nun unter dem Eindruck seines Verzichts vielleicht sehr spontan zum Ausstieg entschieden haben mag, kann es ja noch mal überschlafen. Denn die Wahl geht natürlich weiter. Und wir freuen uns über alle Kandidaten, die hier bislang schon mit tollen, lustigen, interessanten und teils verblüffenden Antworten geglänzt haben und weiter dabei sind.

In diesem Sinne,

Anouk
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Hier ist also die aktuelle Kandidatenliste und mein lieblingskandidat ist

resi.a.................. sexy , weil frischimport aus türkei
Burhan................sexy, weil unwiderstehlich schnurrbart
Mursel................ sexy, weil eindeutig eine sahneschnitte
Rebel..................sexy, weil der sprunghafteste
11,07.....................sexy , weil bescheiden aber pünktlich
Shaffty.................. sexy, weil der jüngste
Sdost..................sexy , weil sympathisch anarchistisch


männer, bleibt männer. wehe , es springt noch einer ab, da verliere ich den glauben an alles.....
MAR
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

GMinorty.... was ich ausgesprochen abtörnend finde ist, wenn man den Mund voll nimmt und nix dahintersteckt. :smile:

An all die anderen Kandidaten ihr seid Spitze.. macht weiter so..

Sdost, seine Sportgeschichte war zum umfallen. :mrgreen:
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

also lazerhar..du enttäuschst mich:icon_frown:

den mund voll genommen habe ich nicht....nur, wenn man anfängt sich gegenüber kleinwüchsigen möchtegern-charmören und hobby-dichtern zu verteidigen, dann wird man gleich zugetextet von verantwortlichen, man solle doch bitte die fäkalsprache unterlassen und dass sich hier unter umständen kinder aufhalten könnten...also so einen monsterblock muss ich mir nicht geben...ne...als ob man nicht wüßte, wo vorne und hinten is...ayip ediyorsunuz...

wenn der junge anständig gewesen wäre, "mutter" und "frau" außer spiel lässt, dann gibt es kein problem...aber weil man sich dagegen nur wehrt in einer sprache die er schließlich auch verstanden hat, is ma gleich der depp...ne...sorry...auf den shit hab ich keinen bock...

is zwar schade um den contest, weil jetzt echt die besten ausgestiegen sind, aber was solls....der auslöser dieses umstandes soll sich köstlich amüsieren, sich die fäuste reiben und dabei glücklich werden...wählt ihn am besten gleich, sonst dreht er sowieso durch....glaubt mir...lol:smile:
 
Top