Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist, weil..,

R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

lächerlich, du bist derjenige der mir und mursel taktik vorgeworfen hat, wegen mir relativ egal ich kann hier jederzeit aussteigen sofern mich irgendwer per pn darum bittet ( du nicht), nur du wirfst mursel vor das er sich wohlwollend ausdrückt um damit punkte zu sammeln, du bist derjenige der dadurch taktik gefahren ist und versucht hat punkte zusammeln, in dem du uns beide schlecht gemacht hat. wenn du denkst es sei taktik dann behalt es für dich, denn so fährst du keine taktik, mindestens ein anderer mitkonkurrent geht mit sicherheit auch davon aus das es taktik war nur die waren ruhig und haben sich so nicht lächerlich gemacht.
im übrigen bleib mal bei den tatsachen ich habe das wort mutter auf meine bezogen und nicht deine und ich habe mich in keinem satz über deine frau lustig gemacht sondern über dich nachdem du nach sehr harmlosen zeilen (den einzigen den ich "angegriffen" habe war mursel und er hat sich wie ein mann verhalten, somit ist er ein würdiger mister-tt) mich als frau bezeichnet hast und mir schläge angedroht hast, ist alles für jeden nachzulesen in den threads mister-wahl und dein extrem niveauloser rap (zeig mir bitte wo ich auf dieses niveau gesunken bin) in dem thread kraut und rüben.

ps: antworte besser nicht aber das wirst du, aber dann im thread mister-wahl wo jeder nachlesen kann was passiert ist und worauf du dich beziehst.

pps: das hier ist nicht der thread mir die schuld zu geben dafür das man selbst aussteigt, sondern ein thread für die user zur mister-wahl, ein weiterer grund warum du hier nicht antworten solltest.

also halt jetzt einfach diesen thread hier sauber.

burhan komm bitte wieder.
 

resi.a

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Ich dachte das sollte hier eigentlich alles spaß machen ,ist doch egal wer am Ende gewinnt ich dachte es ist alles nur "just for fun" warum entsteht denn dann so ein Streit?
 
C

cokomel

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

aman allahim :icon_eyecrazy:

schlimmer wie keifende weiber
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Okay, ist doch ganz einfach: Wer mitmachen will, macht mich, wer nicht, eben nicht. Ihr seid doch keine Kinder mehr. Oder? Und jetzt verwässert dieses Thema bitte nicht weiter.

Vielen Dank
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Hallo miteinander,

nun kommt mal wieder runter. An sich hatte ich gehofft, dass es hier vernünftig zugeht. Nur zur Info: Das Zeug, worum es geht, ist bei Kraut & Rüben so nicht mehr nachzulesen, da ich die gröbsten Passagen inzwischen editiert habe.

Zweitens gibt es hier Forumsregeln, lieber GMinority, deren Lektüre ich Dir jetzt außerhalb des Wettbewerbs schleunigst ans Herz lege! Weitere Streitigkeiten bitte ich per PN auszutragen.

Viele Grüße!


ist alles für jeden nachzulesen in den threads mister-wahl und dein extrem niveauloser rap (zeig mir bitte wo ich auf dieses niveau gesunken bin) in dem thread kraut und rüben.
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Alles klar GMinority... ist raus...

denke Ruhe und Frieden kehrt wieder heim.... und es kann weiter gehen ...
Zieht es nicht in die Länge .... und da du GMinority jetzt raus bis ... würde ich vorschlagen keine Kommentare in MTT zu schreiben.... damit das Thema geschlossen wird.
 
C

cild1

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Ihr wisst wenn ich als Mister-TT sehen möchte, ja genau, es ist Rebel. Nun kann ich nicht andauernd sinn-entleert, Rebel, Rebel und noch mal Rebel brüllen, das wird ja auf Dauer langweilig. Warum also Rebel?
Rebel ist meist zur Stelle wenn eine Person von mehreren, wenn auch manchmal zur Recht, attackiert wird. Sowas nenne ich Anstand! Er wird auch nicht müde manchen noch so merkwürdigen Beiträgen ernsthaft zu antworten und mit einer Akribie, die mich wirklich staunen lässt. Aller Achtung, dachte ich so manchmal.
Außerdem vermute ich, dass er ein sehr verantwortungsvoller Mann ist, er trägt viel "Last", beachtlich deswegen, weil er 22 ist. Er ist auch immer zur Stelle wenn Jemand den Islam mit Terror und anderem schlechten Verhalten in Zusammenhang bringt. Sowas beeindruckt mich, nicht weil ich den Islam so sehr schätze, sondern er wird nicht müde zu korrigieren, so eine Beharrlichkeit, klasse finde ich das!
Außerdem liebt er uns Frauen und speziell uns Türkinnen und wird auch nicht müde dies bei bester Gelegenheit immer wieder zu betonen. Dafür hat er schon ein Pokal verdient!
Ach, was ihn noch auszeichnet, ist sein guter Geschmack, er hat eine tolle Frau geheiratet, die Saadet. Eine so zurückhaltende Person, sehr freundlich mit Worten umgehend und das Beste, sie erträgt Rebel:razz:.

Das alles ist doch Grund genug laut Rebel, Rebel und noch mal Rebel zu schreien!
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

also lazerhar..du enttäuschst mich:icon_frown:


is zwar schade um den contest, weil jetzt echt die besten ausgestiegen sind, aber was solls....der auslöser dieses umstandes soll sich köstlich amüsieren, sich die fäuste reiben und dabei glücklich werden...wählt ihn am besten gleich, sonst dreht er sowieso durch....glaubt mir...lol:smile:

hhmm..ich seh es auch eher so wie lazelar..du hast erst den mund vollgenommen und kneifst jetzt..

und wer die besten sind..und ob die schon raus sind...das wird erst noch entschieden..
zumindest sind die besten nicht die, die nicht mitmachen!!!


ich renn ja schliesslich auch nicht durchs land und sag ich wär miss germany, hab nur nicht mitgemacht weil mir die anderen mädels nicht symphatisch waren und die jury nicht meinen bedürfnissen gerecht wird..

obwohl..ich glaub ich bin´s..." YEAH ich bin die beste" ...

also in dem sinne, den titel bester bitte erst erarbeiten, ansonsten nicht benutzen..

lg marion :)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Mursel Mursel Mursel........

Da ich meinen Favoriten nicht mehr anfeuern kann will ich doch eine Erklärung abgeben.
Ich bin für Mursel weil er sich als Neuling traut gegen die alteingesessen anzutreten. Das verdient Respekt.
Außerdem falle ich nicht allzusehr auf wenn ich wie ein kreischender Groupie "meinen" Star anhimmele. Bei Rebel und Shaffty würd ich mich lächerlich machen;-)

Also Mursel streng dich an, ab und zu schaue ich vorbei und lass einen
Mursel vor Mursel vor Mursel vor Schrei los

Aylin
 
Top