Mister- Wahl, Umfrage

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Welcher Kandidat soll "Mister Turkish Talk" werden?

  • Resi.a

    Votes: 2 5,7%
  • Burhan

    Votes: 8 22,9%
  • GMinority

    Votes: 1 2,9%
  • Mursel

    Votes: 2 5,7%
  • Rebel

    Votes: 14 40,0%
  • 11,07

    Votes: 3 8,6%
  • Shaffty

    Votes: 3 8,6%
  • SDost

    Votes: 2 5,7%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .
A

Anouk

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Sehr geehrte Turkish Talker und -Innen,
verehrte Festgemeinde,

hier kurz vor dem Abschluss der diesjährigen Mister TT-Wahl ein kurzer Bericht von der letzten Etappe dieser, ich glaube, härtesten Kür, die es im Netz je gegeben hat. Veteranen unter den zahlreich vertretenen internationalen Beobachter fühlten sich bereits an die tragischen Ereignisse der Rallye Paris-Dakar im Jahre 1911 erinnert, bei der dem haushohen Favoriten Boris "Beau" Bleischwer kurz vorm Zieleinlauf ein Fahrradreifen platzte, worauf alle bisherigen Verfolger locker an ihm vorbeizogen und am Ende ein völlig unbekannter Mensch namens.. naja, wie auch immer, jedenfalls ein anderer machte das Rennen! :)

Bei TT sieht es ungeachtet verschiedenartigster Probleme nicht nach einer derartigen Überraschung aus. Rebel behauptet sich nach wie vor an der Spitze, knapp gefolgt von Burhan, der ihm den Rang durchaus hätte streitig machen können. Unbestätigen Gerüchten zufolge soll der große alte Mann aus Bursa es jedoch vorgezogen haben, den Jüngeren unter seine väterlichen Fittiche zu nehmen. Ebenfalls hart am Wind segelt unser Kandidat 11,07, gepusht von seinem Radiowecker und beständig guter Laune, mit der er das eine oder andere Herz unter den vorwiegend weiblichen Zuschauerinnen erobert haben dürfte.

Wahlentscheidend jedoch dürften etwaige Koalitionen unter den Kandidaten sein: Werden Sdost, Shaffty, Mursel und Resi sich möglicherweise zu einer Allianz zusammenschließen und Burhan nebst 11,07 als Vorsitzende gewinnen?? Dann nämlich hätten sie eventuell noch gute Chancen, das Schicksal zu wenden, Rebel den Sieg streitig zu machen und den ehrenvollen Titel des Mister TT künftig im Rotationsprinzip vor sich herzutragen. Wir dürfen gespannt sein!

Und damit verabschiede ich mich für heute von Ihnen, meine sehr verehrten Zuschauer, bis zur nächsten Live-Schaltung nach Absurdistan unter dem Motto: "Ein Käfig voller Narren!" :)

ps Letzten Gerüchten zufolge laboriert unsere unermüdliche Cheerleaderin Filiz inzwischen an einer schweren Sehnenscheidenentzündung vom vielen Pompon-Schwingen. Aber sie taucht bestimmt wieder auf! Tenk yu, Filiz! :razz:
 
C

cild1

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Kann ich jubeln, es ist nun 16:34 auf meiner Uhr, d.h.


Rebel ist Mister TT, JuuuuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuuu


Hip hip hurra, es lebe Rebel
hoch soll er leben unser süßes Rebel`chen!

xxxxx Bussis an Rebel!!!
 
M

marion42

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

glückwunsch lieber rebel....
nun auf zum ehrentanz....:)
eine schöne regentschaft und erweise dich deines amtes als würdig :)


an alle anderen...klasse, ihr wart toll..dankeschön für eure schönen beiträge :)

glg marion
 
C

cokomel

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

burhan..
du hast aber einen heftigen spurt hingelegt..
rebel mußte sich ja schon fast sorgen um seinen sicheren sieg machen..
da siehst du mal was ein baby-popo-blankes-gesicht alles erreichen kann :lol:
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Ach soooo,

bevor ich es vergesse will ich es noch mal loswerden...

Der türkisch-deutsche Administrator Turgay haette den 2 ten und den 3 ten sieger auch mal seine Glückwünsche für diese plaetze mitteilen können, so wie er es bei dem ersten Sieger Rebel gemacht hat...

Nicht das es als Neid betrachtet wird...Um Gottes Willen...

Oder geht ihm das gegen den Verstandsstrich ???

Vielleicht, mag er diese Personen nicht die das Ziel als 2 und 3 erreicht haben ;)

Kann das auch möglich sein ???

Kasmayın kendizi bu kadar !!! Bizde İnsanız..Düşmanınız değiliz...
Bir kutlamanız yeterli gelirdi... Fazlasına gerek yok...İhtiyacımız da yok zaten...

Sevgilerimle

Burhan
 
Top