Mister-Wahl

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl

Neee keine angst wenn ich besoffen bin oder mir ist über bin ganz harmlos und still wie ein kätz:smile:chen
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl

ich will auch mittrinken, bin grad erst wieder up to date....

hilfe, was für tragödien spielen sich ab bei mister tt

also wieviel sind noch dabei oder besser WER
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl

Liebe Mar .....

denke bis Mittwoch ist keiner mehr da


also ich fände das echt schade.... dieses rinindiekartofflen rausausdiekartogffeln , wie man in berlin sagt zeugt nicht gerade von sportsgeist .... es macht irgendwie die ganze freude kaputt und vor allen dingen ist es einfach respektlos denen gegenüber, die sich ja auch mühe gegeben haben ....will ja nicht lamentieren :sad: , aber auch mein literaturwettbewerb hat durch dieses heckmeck gelitten :( , angemeldet, abgemeldet, nr. 2 zog nach , nr 3 zog nach......... es frustriert. ne, ich will nicht meckern.:sad:

meine favoriten sind noch dabei, das honoriere ich mit meiner anstimmung.

MAR

nein ich will nicht meckern ...:sad:
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl

Ehrlich mar, wenn ich gewußt hätte was diese Misterwahl alles auslöst hätte ich (ich denke die anderen Helfer sehen das auch so) gar nicht erst angefangen!!!
Mit Spaß begonnen im Streit zerronnen!!! Es macht keinen Spaß mehr, ehrlich, es macht nur noch Bauchschmerzen und traurig:-( !!!!!



unkenrufe, liebe booker, oder erfahrungswerte.... 3 x anmelden , 3x abmelden , mitmachen , nicht mitmachen..... wieder mal anmelden , wieder mal verabschieden. ... also beständig nenne ich das nicht..... und irgendwann kann ich das nicht mehr ernst nehmen.
ich hoffe, das der rest bleibt, ich habe ja schon so eine ahnung wer der nächste sein wird , der kneift.... shice, ich will kein hellseher sein.:icon_frown:
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl

11,07 "mami" feuert dich an, guter junge bleib dran, du wirst sehen, ohne viel zu tun, ganz still und leise schiebst du dich in der vordergrund mit sdost mursel burhan , ??? , also bleib am start und "mami's " bester. noch 3 minuten , dann darf ich wieder MAR sein:) :) :)

danke !!!
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl

Klar ist das mein ernst .... war zwar kein Jahr in Schottland um Whiskey zu trinken aber gengen ein schönen Whiskey ... und einer guten Zigarre mit einer guten aussicht zum Skyline in der Nacht ..... sag ich immer Ja:smile:

ähm..wenn ihr dann aus eurer männer wg wieder raus seit..und noch was von dem whiskey da ist, eventuell auch noch zigarre über ist..

ICH MAG SON ZEUG AUCH..gelegentlich ;-)

meine letzte zigarre, ne schöne kubanische, hab ich mir bei der wm angezündet..deutschland- italien..ich dachte erst es wäre eine schöne gelegenheit für das teil..

lg marion :)
 
Top