morgen.....

oxactionbunnyxo

New Member
AW: morgen.....

:p ich weiß e das ich nur mit mein zusammen war damit ich dir deinen jetztigen vorstellen konnte hihi :-D das leben hat immer überraschungen parat!
auf einfache wege könnte echt nichts gehen :mrgreen:

Chaya

New Member

:p ich weiß e das ich nur mit mein zusammen war damit ich dir deinen jetztigen vorstellen konnte hihi :-D das leben hat immer überraschungen parat!
auf einfache wege könnte echt nichts gehen :mrgreen:
Ja, wer weıss?
Vıelleıcht war genau das wırklıch der Grund das du mıt deınem Ex zusammen warst...

Schaun wır mal, ob es vıelleıcht beı uns eın happy End gıbt:-D

tatlikiz

New Member

Ist eıne verrueckte Geschıchte.
Denn ıch kannte meınen Schatz bıs jetzt nur aus dem Internet. Von MSN und Cam! (er ıst der Arbeıtskollegen vom Ex meıner Freundın dıe uns zusammen gebracht hat) DANKE ACTIONBUNNY!!!!!

Und vor 2Wochen war ıch so mutıg und hab eınen Flug nach Antalya gebucht und bın zu ıhm geflogen!!
Eıgentlıch waere ıch nur 10Tage unten gewesen, aber wır haben dann am letzten Tag umgebucht und daraus sınd 15Tage geworden! Also am Montag muss ıch wıeder heım...

Ach das ist ja echt mutig na dann müßt ihr euch ja echt noch viiieeel kennenkernen aber dar Anfang ist schon mal gemacht!Schön!Wenn nur die Zeit nicht so schnell vorbeigehen würde...Wie klappts denn mit der Verständigung??

Chaya

New Member

Ach das ist ja echt mutig na dann müßt ihr euch ja echt noch viiieeel kennenkernen aber dar Anfang ist schon mal gemacht!Schön!Wenn nur die Zeit nicht so schnell vorbeigehen würde...Wie klappts denn mit der Verständigung??
Ja, wir verstehen uns auch in der *realen Welt* total super, was ja nicht sooooo selbstverstaendlich ist...

Also war ja schon ein Risiko einfach runter zu fliegen8)

Mit der Verstaendigung haben wir absolut KEIN Problem, denn wir sprechen Beide sehr, sehr gut englisch, er ein paar brocken deutsch, ich ein bisschen tuerkisch....:razz::razz:

tatlikiz

New Member

Ja, wir verstehen uns auch in der *realen Welt* total super, was ja nicht sooooo verstaendlich ist...

Also war ja schon ein Risiko einfach runter zu fliegen8)

Mit der Verstaendigung haben wir absolut KEIN Problem, denn wir sprechen Beide sehr, sehr gut englisch, er ein paar brocken deutsch, ich ein bisschen tuerkisch....:razz::razz:

Ja war riskant aber irgendwann hat man ja doch mal das Bedürfnis den anderen persönlich zu sehen und da ihr euch ja von Chat kennt ist er ja nicht ganz fremd und deine Freundin kennt ihn ja auch.Freut mich das ihr euch super versteht.Genieße deine Zeit mit deinem Schatz:lol:

Chaya

New Member

Ja war riskant aber irgendwann hat man ja doch mal das Bedürfnis den anderen persönlich zu sehen und da ihr euch ja von Chat kennt ist er ja nicht ganz fremd und deine Freundin kennt ihn ja auch.Freut mich das ihr euch super versteht.Genieße deine Zeit mit deinem Schatz:lol:
Ja, irgendwann muss man einfach mal etwas riskieren. Sonst kommt man ja nie zu etwas. Und wer weiss- verpasst man dann das grosse Glueck?:confused:

Danke, das ist lieb von dir.
Ja, ich werd die restlichen Tage noch voll geniessen!!!:-D

melike83

Active Member

Montag Nachmittag geht mein Flieger:-(

Ich hoffe nur das mein Freund nicht arbeiten muss.
Oder vielleicht ists besser wenn ich wegflieg, ohne dass ich ihn sehe??

Ach, so oder so, wirds verdammt schwer:cry::cry:

Ich koennte jetzt schon heulen....
Oh je, wird bestimmt schlimm, das kann ich mir vorstellen. Aber du fliegst jaa bald wieder hin, oder? Versuch daran zu denken und auf deien Lieben zuhause, auf die du dich freust. Vielleicht kann dich das ein bißchen trösten. Und wir hier sind natürlich auch noch da und haben ein offenes Ohr:wink: