Mr TT 2009 ist ...

ege35

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Es ist zwar nicht Weihnachten, aber:
Laßt uns froh und munter sein. Und uns recht von Herzen freu'n! Lustig, lustig, trallerallera ... bald ist die nächste TT-Wahl auch schon da.

Genau! Und für die finde ich den Vorschlag von Farina sinnvoll.

Anfangs hab ich noch rein geguckt und den einen oder anderen Punkt gegeben, aber das Ganze hat sich über einen so langen Zeitraum hingeläppert, dass mir die Lust vergangen ist, nach neuen Beiträgen zu suchen und zu bewerten. Ich fand es auch etwas unübersichtlich.
Für die nächste Wahl würde ich das selbe wie Farina vorschlagen:
Die Beiträge sammeln und zum selben Zeitpunkt raus lassen!

Den diesjährigen Gewinnern Glückwunsch - und Frieden im Forum!
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mr TT 2009 ist................

jap .

die nächste Jury muss es hinkriegen das jeder text gleichlang auf stimmfang gehen kann UND das die zählung sicherer wird.

also einfach eine umfrage starten wenn alle Beiträge da sind :D


edit:
Kommt gar nicht in Frage, vergiss es. In dem Moment trete ich von der Jury zurück und nehme meine Zahlen mit ins Grab.
allein das wir diese Möglichkeit hätten zeigt wie schlecht die Organisation war.

edit2: thank you sultansüleyman, yildiz2008, ottoman und all die anderen die mich verstanden haben bzw nicht falsch verstehen wollten.
 
P

Pit63

Guest
AW: Mr TT 2009 ist ...

Meine Glückwünsche an Ottoman, Sdost und Sevki.
Ich bin nicht regelmässig im forum.
Die zeitliche Verschiebung unterschiedlicher Beiträge zu unterschiedlichen Themen hat mich von der Teilnahme als user abgehalten.
Alle Beiträge zu allen Themen zur selben Zeit für eine gewisse Zeitspanne bis zur Abstimmung zu veröffentlichen, wäre mE nach genau das Richtige.
Danke für diesen Vorschlag, Farina.

@Otto
Ich hätte Deine Kritik nicht gleich so rausgehauen.
Ich sehe nicht die moralische Notwendigkeit, jemanden postum mit seinem angenommenen Fehlverhalten öffentlich konfrontieren zu müssen.
Ich mache so etwas eigentlich nur, wenn ich es mir nicht verkneifen kann, im Zweifel, weil ich den Betreffenden nicht leiden kann. Passt natürlich sehr schön zu Deinem aktuellen thread über all die bösen Menschen.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Ach ja, noch was: So toll sind wir alle nicht...
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Mr TT 2009 ist ...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Ottoman für die Titelverteidigung, du hast mit recht gewonnen! und sdost für seinen 2 ´ten Platz.:-D
Und danke an allen anderen Teilnehmern.

Ich bin wirklich sehr überrascht, das ich bei der Umfrage mit Ottoman auf platz eins gelandet bin. Dafür danke ich allen Usern, die mir Ihre Stimme gegeben haben.
 

univers

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Ottoman für die Titelverteidigung, du hast mit recht gewonnen! und sdost für seinen 2 ´ten Platz.:-D
Und danke an allen anderen Teilnehmern.

Ich bin wirklich sehr überrascht, das ich bei der Umfrage mit Ottoman auf platz eins gelandet bin. Dafür danke ich allen Usern, die mir Ihre Stimme gegeben haben.
Congratulation to the Winner
but,
Wieso bist du überrascht?
Rein logisch sehe ich dich als Sieger, wäre da nicht das festgeankerte Forum Verhalten, wärst du unser Obama.
Bedenke, dass Ottoman ein schweres Geschütz ist sprich, er hat mehr Forum Erfahrung und wie erwähnt einen größeren Bekanntheitsgrad.

Hat mich wenig gewundert. Aber ein Tapetenwechsel hätte selbst Ottoman gut getan, wo ich doch weiß, dass zur Anfang er nicht mal kandidieren wollte.

PS: Meine Stimme galt nicht den ersten Drein.
 

gül1963

New Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

@Otto
Ich hätte Deine Kritik nicht gleich so rausgehauen.
Ich sehe nicht die moralische Notwendigkeit, jemanden postum mit seinem angenommenen Fehlverhalten öffentlich konfrontieren zu müssen.
Ich mache so etwas eigentlich nur, wenn ich es mir nicht verkneifen kann, im Zweifel, weil ich den Betreffenden nicht leiden kann. Passt natürlich sehr schön zu Deinem aktuellen thread über all die bösen Menschen.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Ach ja, noch was: So toll sind wir alle nicht...

Hi Pit,

ich habe Ottomans Kritik nicht las "rausgehauen" empfunden.
Wir sind alle erwachsene Menschen - und da kann man ja wohl sachliche (!) Kritik üben.

Diese Wahl war ein bisschen schwierig. Aber das ist jetzt passe. Vielleicht können wir die Modalitäten für die nächste ändern.

Mein Vorschlag:
- in jeder Sparte nur eine Aufgabe, sonst wird es leicht unübersichtlich
- anonyme Abstimmung
- Beiträge sammeln und gleichzeitig zur Abstimmung geben

lg gül

Trotzdem nochmals danke an alle Teilnehmer für ihre Beiträge
 

Sophia

Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

Herzlichen Glückwunsch an Ottoman und auch am Sdost und Sevki.
a063.gif
 
S

sigute

Guest
AW: Mr TT 2009 ist ...

herzlichen glückwunsch an ottomann, sdost und sevki... und auch einen dank an alle anderen teilnehmer die sich dieser wahl gestellt haben :-D:-D
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mr TT 2009 ist ...

@Otto
Ich hätte Deine Kritik nicht gleich so rausgehauen.
Ich sehe nicht die moralische Notwendigkeit, jemanden postum mit seinem angenommenen Fehlverhalten öffentlich konfrontieren zu müssen.
Ich mache so etwas eigentlich nur, wenn ich es mir nicht verkneifen kann, im Zweifel, weil ich den Betreffenden nicht leiden kann. Passt natürlich sehr schön zu Deinem aktuellen thread über all die bösen Menschen.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Ach ja, noch was: So toll sind wir alle nicht...

Aber offensichtlich siehts Du die Notwendigkeit mich öffentlich mit Deiner Meinung zu konfrontieren.

Ich sehe genau diese Notwendigkeit. Alleine aus dem Grund, weil es auch andere Teilnehmer betrifft, nicht nur mich. Hätte ich hinter den Kulissen auf das Verhalten aufmerksam machen sollen? Das würde nicht mir entsprechend. So toll sind wir alle nicht, das rechtfertig oder relativiert in keinster Weise so ein Verhalten. Sie hat es noch nicht einmal für notwendig angesehen sich dazu zu äußern. Stattdessen spricht mal wieder der Danke-Knopf.
Gegenüber den anderen Teilnehmern ein respektloses Verhalten.
 
Top