Mr TT 2009 ist ...

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Ich habe Cindy darum gebeten, meinen Beitrag zu posten. Es ist kein Geheimnis, dass Puma mir gegenüber Vorbehalte hat und ich wollte ihn nicht in Gewissensnöte bringen. So einfach ist das. Ich frage mich allerdings, warum es hier so einen Aufstand gibt. Ottoman hat gewonnen und zwar mit sehr komfortablem Vorsprung. Ich bin, wie im letzten Jahr, Zweiter geworden. Ist das so ein großes Problem? Wenn es dem Forum hilft bitte ich darum meine Beiträge nicht zu werten und meine Kandidatur nicht zu berücksichtigen. Das kann doch alles gar nicht wahr sein, was hier wieder los ist!!!!
:frown:


  1. das ist ein wettkampf und ich bin mir sicher das puma deinen beitrag genau wie jeden anderen behandelt hätte!
  2. es geht ums Prinzip ganz einfach nur ums Prinzip!! Wenn ich einen beitrag gut fand dann hab ich ein tank yu gesetzt und es war mir egal wer diesen beitrag verfasst hat!
Aber erst tankyu setzen weil der beitrag gefallen hat und dann kurz vor der auswertung die tank yus wieder zurück zu ziehen, sorry da versteh ich ottoman voll und ganz. Ottoman geht es sicher auch nur um fairness und vor allen ums Prinzip!!!!
 

Kedi08

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Das hat nichts mit Dir zu tun liebe Kedi. Wie vielleicht allgemein bekannt, kann man ein "Thenk u" den man gesetzt hat jederzeit wieder löschen. Bis gestern hatte ich im Beitrag von mar genau 17 Punkte. Heute früh nur noch 16. Cindy hatte ihren Punkt wieder rausgenommen (warum auch immer). Natürlich war ich neugierig, ob es nur mich betraf. Auch die Punkte die sie um den 25.02 verteilt hatte waren größtenteils verschwunden. Von wem sie ihre Punkte alles entfernt hat, weiß ich nicht, könnte ich evtl. rekonstruieren. Was sie nicht entfernt hatte, die Punkte bei Kleo. Sie hat grob geschätz mind. 5 Punkte kurz vor der Wahl entfernt.

Danke, jetzt weiß ich (und viele andere) wenigstens, worum es hier überhaupt geht. Das konnte mir gar nicht auffallen, weil ich die anderen Themen gar nicht so sehr im Auge behalten habe.
Bevor es hier zu weiteren Spekulationen kommt, hoffe ich, dass Cindy die Gelegenheit ergreift und uns einfach ein paar erklärende Worte dazu gibt. Bevor sie sich nicht geäußert hat, möchte ich auch nicht über sie richten.

Danke auch an Sdost für seine Erklärung, warum Cindy seinen Beitrag gepostet hat. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Ansonsten muss ich mich weiterhin Mar anschließen. Die Anschuldigung an die komplette Jury kam nicht von dir, sondern von Puma, daher hatte ich in meiner Verteidigung auch seinen Beitrag zitiert. Da gibt es auch nichts rumzudeuten, die Worte stehen hier schwarz auf weiß.
Es hat mich menschlich sehr getroffen, dass man mir indirekt Beihilfe zur Wahlmanipulation vorwirft. Noch dazu aus den eigenen Reihen. Und alle anderen nehmen das kommentarlos hin. Na, ihr traut mir ja was zu...
 

melike83

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Trotz der Streitigkeiten und Ungereimtheiten :-?:

Herzlichen Glückwünsch an den Titelverteidiger Ottoman und vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich an der Wahl zu beteiligen!
 

Kedi08

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Wie soll ich das denn anders bewerten als dass mein zweiter Platz von einigen als ungerecht bewertet wird? Mit meinem Lösungsvorschlag ist allen gedient

Nö...siehe die thank yous unter meinem posting. Und ich hoffe, es werden noch mehr. Du hast dir genausoviel Mühe gegeben wie alle anderen. Und? Hat es dir was genützt? Hast du die Wahl gewonnen? Na also...
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Es ist zwar nicht Weihnachten, aber:
Laßt uns froh und munter sein. Und uns recht von Herzen freu'n! Lustig, lustig, trallerallera ... bald ist die nächste TT-Wahl auch schon da.
 

wild boy

Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

Herzlichen Glückwunsch an ottoman zur erfolgreichen Titelverteidigung, natürlich auch an sdost und sevki.

(dabei ist...alles:lol:,freu mich über meinen 4.Platz,DANKE)

wildboy
 
Top