S
sultansleyman
Guest
AW: Mr TT 2009 ist ...
Don't feed the trolls (besonders die Ex-trolls :wink
popcorn
popcorn
Du, da hoppelt sie. Sie trägt ein Schild auf der Seite.
popcorn
Wir sollten daraus einen Literaturwettbewerb machen.
ich muss sagen, das es mir gestern die sprache verschlagen hat vor entsetzen, dass die wahl so geendet hat..Ottoman, du hast die wahl gewonnen. was willst du?
die auszählung habe ich nach bestem wissen und gewissen durchgeführt und habe alle informationen, samt der ergebnisse an kedi geschickt, die dann gegengezählt hat.
ich habe diese zahlen dann genommen, habe die platzverteilung festgelegt und diese bekanntgegeben.
zu deinem vorwurf der fehlenden „DANKE“ kann ich mich nur wundern. zum einen scheinst du dir die mühe zu machen, zu verfolgen, wem ich wann eins gebe und es auch vielleicht wieder zurücknehme.diese möglichkeit ist nicht ohne grund gegeben und deshalb mache ich,wenn ich es für richtig halte , auch gebrauch davon..
zu deinem vorwurf, der deiner meinung nach fehlenden bonuspunkte sei zu sagen, dass es ein aktuelles foto des users sein sollte und kein babyfoto.
eigentlich ist es nicht mein stil auf auf deinen letzten vorwurf öffentlich einzugehen, da du es aber auch machst, bleibt mir nicht anderes übrig, als öffentlich zu antworten.
ottoman, erzähl du mir bitte nichts von freundschaft und fairness. nachdem du mich aus deinem freundeskreis verbannt hat, habe ich dich mehrmals per pn gebeten, mir zu schreiben, was dazu geführt hat.. du hast dich in schweigen gehüllt und mir den wahren grund nicht genannt., um mich jetzt hier öffentlich an den pranger zu stellen.
dein parallel dazu eröffneter thread von falschen menschen , die mit ratten verglichen werden, ist einfach nur geschmacklos.
@ alle anderen
ihr habt im nächsten jahr die gelegenheit es anders und vor allem besser zu machen. bis zum gestrigen tag hat es mir spaß gemacht. angesichts dieser diskussion ist mir dieser allerdings nun gründlich vergangen.
...wer ein benutzerbild auf dem avatar oder in der galerie hat, bekommt 5 bonuspunkte...