Mr TT 2009 ist ...

S

sultansleyman

Guest
AW: Mr TT 2009 ist ...

Don't feed the trolls (besonders die Ex-trolls :wink:)

popcorn
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

wo hoppelt den jetzt die sau :roll: ich kann auch nix sehen :-? ist mein neuer lapi defekt :shock:
 

Kleopatra

New Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

So ihr lieben Beteiligten:

Lieber Ottoman ich gratuliere dir zum Sieg! Sdosti und Sevki_T zu euren weiteren Plätzen.

An alle Beteiligten: Hört auf Mr. TT in den Schmutz zu ziehen. Auch die Juroren haben sich eine Mühe gemacht und Beiträge reingestellt und sich zuerst eine Aufgabe ausgedacht.

Alle Aufgaben gleichzeitig in die verschiedensten Threads reinzustellen, wäre im Grunde unmöglich, außer eine Person des Vertrauens macht das, ansonsten hätte ich wirklich nicht die Zeit mir einen Wecker für TT zu stellen.

Ich danke auch Cindy für Ihre Mühewaltung und für die mehrmaligen Erinnerungs-mails an meine Person! Ich finde aber trotzdem, damit es keinen faulen Nachgeschmack hat, dass du vielleicht Stellung beziehen solltest.

Ottoman erfreue dich an deinem 1. Platz, du hast ihn dir verdient.

Bei meinen Aufgabe haben weniger User teilgenommen :roll: ... aber wenn es mir erlaubt ist, dass möchte ich noch sagen, dass mir der Beitrag von Skeptiker sehr gut gefallen hat.:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mr TT 2009 ist ...

ich muss sagen, das es mir gestern die sprache verschlagen hat vor entsetzen, dass die wahl so geendet hat..Ottoman, du hast die wahl gewonnen. was willst du?
die auszählung habe ich nach bestem wissen und gewissen durchgeführt und habe alle informationen, samt der ergebnisse an kedi geschickt, die dann gegengezählt hat.
ich habe diese zahlen dann genommen, habe die platzverteilung festgelegt und diese bekanntgegeben.
zu deinem vorwurf der fehlenden „DANKE“ kann ich mich nur wundern. zum einen scheinst du dir die mühe zu machen, zu verfolgen, wem ich wann eins gebe und es auch vielleicht wieder zurücknehme.diese möglichkeit ist nicht ohne grund gegeben und deshalb mache ich,wenn ich es für richtig halte , auch gebrauch davon..
zu deinem vorwurf, der deiner meinung nach fehlenden bonuspunkte sei zu sagen, dass es ein aktuelles foto des users sein sollte und kein babyfoto.
eigentlich ist es nicht mein stil auf auf deinen letzten vorwurf öffentlich einzugehen, da du es aber auch machst, bleibt mir nicht anderes übrig, als öffentlich zu antworten.
ottoman, erzähl du mir bitte nichts von freundschaft und fairness. nachdem du mich aus deinem freundeskreis verbannt hat, habe ich dich mehrmals per pn gebeten, mir zu schreiben, was dazu geführt hat.. du hast dich in schweigen gehüllt und mir den wahren grund nicht genannt., um mich jetzt hier öffentlich an den pranger zu stellen.
dein parallel dazu eröffneter thread von falschen menschen , die mit ratten verglichen werden, ist einfach nur geschmacklos.

@ alle anderen

ihr habt im nächsten jahr die gelegenheit es anders und vor allem besser zu machen. bis zum gestrigen tag hat es mir spaß gemacht. angesichts dieser diskussion ist mir dieser allerdings nun gründlich vergangen.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mr TT 2009 ist ...

ich muss sagen, das es mir gestern die sprache verschlagen hat vor entsetzen, dass die wahl so geendet hat..Ottoman, du hast die wahl gewonnen. was willst du?
die auszählung habe ich nach bestem wissen und gewissen durchgeführt und habe alle informationen, samt der ergebnisse an kedi geschickt, die dann gegengezählt hat.
ich habe diese zahlen dann genommen, habe die platzverteilung festgelegt und diese bekanntgegeben.
zu deinem vorwurf der fehlenden „DANKE“ kann ich mich nur wundern. zum einen scheinst du dir die mühe zu machen, zu verfolgen, wem ich wann eins gebe und es auch vielleicht wieder zurücknehme.diese möglichkeit ist nicht ohne grund gegeben und deshalb mache ich,wenn ich es für richtig halte , auch gebrauch davon..
zu deinem vorwurf, der deiner meinung nach fehlenden bonuspunkte sei zu sagen, dass es ein aktuelles foto des users sein sollte und kein babyfoto.
eigentlich ist es nicht mein stil auf auf deinen letzten vorwurf öffentlich einzugehen, da du es aber auch machst, bleibt mir nicht anderes übrig, als öffentlich zu antworten.
ottoman, erzähl du mir bitte nichts von freundschaft und fairness. nachdem du mich aus deinem freundeskreis verbannt hat, habe ich dich mehrmals per pn gebeten, mir zu schreiben, was dazu geführt hat.. du hast dich in schweigen gehüllt und mir den wahren grund nicht genannt., um mich jetzt hier öffentlich an den pranger zu stellen.
dein parallel dazu eröffneter thread von falschen menschen , die mit ratten verglichen werden, ist einfach nur geschmacklos.

@ alle anderen

ihr habt im nächsten jahr die gelegenheit es anders und vor allem besser zu machen. bis zum gestrigen tag hat es mir spaß gemacht. angesichts dieser diskussion ist mir dieser allerdings nun gründlich vergangen.



Ich habe Dir keinen Vorwurf bzgl. der fehlenden Bonuspunkte gemacht. Es wurde von mir als Randnotiz, mit einem Augenzwinkern (Mann mit Brille, in diesem Fall) vermerkt. Es stand auch kein Vorwurf im Raum, Du hättest falsch zusammengezählt oder dergleichen.
Was mein "Babybild" angeht. Zum einen, gab es keine Einschränkung bzgl. des Alters und zum anderen wäre es von Vorteil, wenn Dir Deine festgesetzten Regeln geläufig wären:

...wer ein benutzerbild auf dem avatar oder in der galerie hat, bekommt 5 bonuspunkte...

Ist irrelevant, wäre ohnehin Makulatur, wie nun auch dieser Titel.

Der Grund weshalb ich Dich aus meiner Liste gelöscht habe, war der, dass ich einfach nicht weiter aufrichtig zu Dir und zu mir selbst sein konnte (Das habe ich Dir in einer PN mitgeteilt). Wie kann ich jemanden Freund nennen, wenn sich aus verschiedenen Gründen eine negative Meinung bei mir breit macht. Einem User schrieb ich zuvor, dass ich deshalb ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber habe.
Als von unterschiedlichen Seiten gegen Dich gewettert wurde, gab ich ihnen zu einem großen Teil sogar Recht. Schwieg aber, weil Du mir leid getan hast, weil ich Dir nicht in den Rücken fallen wollte, weil ich Dich als Freund gesehen habe. Es war die Aneinanderreihung verschiedener Gründe, und nicht ein Einziger.
Wenn Du Dich in meinem Thread: "Falsche Menschen" wiederfindest, was wohl der Fall ist, dann wird es vermutlich seinen Grund haben. Diesen Thread habe ich nicht reingestellt, weil ich auf subtile Art und Weise Dir etwas sagen wollte, sondern weil mich zu diesem Zeitpunkt dieses Thema beschäftigt hat.
Ich und vielleicht noch andere User hätten sich vermutlich etwas anderes gewünscht, als nur den Hinweis, dass man Thenk you's auch wieder löschen kann; Das ist unlängst bekannt. Über Deinen Beweggrund, möchte ich nicht spekulieren. Es sollte auch hier nicht weitergeführt werden. Soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

Ich finde es lediglich sehr unfein und unfair eine Wahl zu initiieren, die User dazu zu überreden, die sich dann die Mühe machen Beiträge zu posten, sich vielleicht anhand der Punkte sogar freuen einen guten Beitrag geschrieben zu haben, damit zu belohnen ihnen diese einfach ganz kurz vor Ende der Wahl wieder wegzunehmen.
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

Dann müssen wir den Titel neu vergeben. Wir wählen einfach den User mit dem Real-Userbild, das am meisten Erotik verströmt und aus die Maus.
 
Top