Mr TT 2009 ist ...

Kedi08

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist................

edit:allein das wir diese Möglichkeit hätten zeigt wie schlecht die Organisation war.

Ja, da hast grundsätzlich Recht. Ich habe an dieser Stelle auch nur bockig reagiert, weil ich vermeiden wollte, dass der Falsche zum Henker geführt wird.

@ ALLE: Das solltet ihr noch wissen. Puma hat mir eine Mail geschrieben und sich für die pauschale Anschuldigung an die komplette Jury entschuldigt. Das war so nicht in seinem Sinne. Puma, Danke dafür...die nächsten drei Cocktails habe ich ja wohl frei.:wink:
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Mr TT 2009 ist ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :)

dann wurde ja endlich mein "Partner" für das Jahr 2009 gefunden :biggrin:

Natürlich auch Glückwünsche an die anderen Männer die sich tapfer geschlagen haben...

Liebe Grüße Lisa
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Ein äußerst falsches Spiel! Mir gratulierst Du hier ganz ungeniert, und hintenrum löscht Du die Punkte in letzter Minute vor der Auszählung. Es ist mir nicht unentdeckt gelieben, wie auch einige andere Dinge. Dein Verhalten ist gegenüber den Teilnehmern unfair und unaufrichtig, als auch gegenüber den anderen Usern hier im Forum. Vorallem, wenn man diese Wahl auch noch initiiert hat, verbietet sich so etwas um so mehr.Weshalb ich Dich aus meiner Freundesliste gelöscht habe liegt an Beobachtungen wie dieser, damit disqualifiziert man sich bei mir ganz klar und deutlich.

Ich gratuliere ebenfalls den anderen Teilnehmern. Inbesondere sevki, der als Newcomer bei der Umfrage gleich auf Platz 1 geschafft hat, und sdost für seinen zweiten Platz.

Aber du hast doch gewonnen. Ob jetzt mit 58 Punkten Vorsprung oder mit 17. Das Ergebnis ist doch das gleiche? Du hast gewonnen!!! Glückwunsch.
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist ...

Ey Leute, und außerdem geht es hier nur um eine Forums-Mister-Wahl und nicht ums Papstkonklave. Also: Ball flach halten.
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Ich glaube, dass ich mich klar und unmissverstänlich ausgedrückt habe. Wer wann zu schweigen hat, obliegt meiner Ansicht nicht Dir. Sollte ein gewisser Bedarf bestehen, wird mich sicherlich jemand dazu anschreiben, ohne hier eine Seifenoper zu veranstalten. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben.


Ottoman, du veranstaltest doch hier die Seifenoper. Gibst die schon bei Amazon?
 
Top