Muslim Taxi

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Muslim Taxi

Ich versuch´s noch mal anders, aber nur, weil ich heute meinen geduldigen Tag habe: Die meisten von uns sind hier, weil sie etwas über eine andere Kultur erfahren und Menschen aus dieser Kultur ins Gespräch kommen wollen - und zwar beidseitig. Deine Forderung nach Basiswissen konterkariert dieses Anliegen. Deshalb bitte ich dich jetzt zum letzten Mal, das zu unterlassen und deine Position zu überdenken.

Das Gespräch ist aber ziemlich einseitig. Selbst aus einer simplen Geschäftsidee wird ein Aufregerthema gezogen das vor allem dazu dient über diese Kultur und deren Menschen für die man sich ja angeblich interessiert, herzuziehen. Schau dir mal die Wortwahl und den Stil der meisten Beiträge in diesem Thread an und sag' mir, wo du da Interesse und beidseitigen "Austausch" findest? Und die Kritik von T.P. gleich wieder abzuwürgen, fördert die Diskussion auch nicht gerade. Letztlich schreiben wieder nur die gleichen Leute. Oder fällt dir das gar nicht mehr auf? 8)

S

Sma02

Guest

Exakt so schaut aus. Exakt.!!!!NIX kommt....

Ich möchte euch allen mal was mitteilen!

Es ist eigentlich wie im realem Leben da draußen.
Wie im Büro oder wie mit dem Vorgesetzten oder mit freunden.

Man sollte erst dann immer versuchen mitreden zu wollen, wenn man sich mit der Materie oder mit dem Inhalt auskennt. Nur dann hat eigentlich die Person meiner Meinung nach, ein Mitsprache recht.

Das hier dieses Muslim Taxi aufgrund einer Muslimischen Gemeinde oder Gemeinschaft gewünscht wurde und das noch mit einem zusätzlichen Hintergrund das Männer und Frauen zu trennen sind, ist nunmal egal ob es einem passt oder nicht, nach unserer Glaubensausrichtung her KORREKT! DAs ist FAKT und Tatsache!

Inwiefern allerdings eine konservativere Ausrichtung dieser Art ggf. einen besseren Muslim aus den jeweiligen Individuen macht, das weiss nur der Allmächtige.Ein Disskusionsstil in diese Richtung , das wäre die richtigere und vorallem realtätsnähere gewesen! Eine Schmarrn mit Hocas und Taxis und haste nicht gesehen, das ist der Stil der permanent gegen die Wand rennt und im Kern nichts aussagt.!

Um mitreden zu wollen, setzen ich Basiswissen von jedem einzelnen vorraus!
Wenn man allerdings den unhaltsamen Drang spürt dennoch was posten zu wollen, dann setzen ich allerdings eine gewaltige Portion Rücksicht und Verständnis noch wehementer vorraus!

oooo hosgeldin abi :lol:

sendende böyle bir yazi beklerdim... :)

+PRO muslim taxi 8)

Turkish Power

Active Member

Ich versuch´s noch mal anders, aber nur, weil ich heute meinen geduldigen Tag habe: Die meisten von uns sind hier, weil sie etwas über eine andere Kultur erfahren und Menschen aus dieser Kultur ins Gespräch kommen wollen - und zwar beidseitig. Deine Forderung nach Basiswissen konterkariert dieses Anliegen. Deshalb bitte ich dich jetzt zum letzten Mal, das zu unterlassen und deine Position zu überdenken.

Schade, aufgrund von persönlichen Einstellungen mit einer Sperre bedroht zu werden, schade! Alles klar-!

S

schneidersitz

Guest

Drehen wir den Spiess mal um, und stellen uns mal vor....

Ach, wie wäre der Aufschrei gross.

M

Mein_Ingomann

Guest

Drehen wir den Spiess mal um, und stellen uns mal vor....

Ach, wie wäre der Aufschrei gross.

meinst?

Ossitaxi.png

Schlimm!!!

:lol:

P

Pit 63

Guest

Um mitreden zu wollen, setzen ich Basiswissen von jedem einzelnen vorraus!

Das ist doch Bla Bla.
Klartext: Ich erkenne bei Dir weder Basis- noch sonst irgendein Wissen.
Türkei- oder islamspezifisches Faktenwissen wird auch nicht mit der Muttermilch aufgesogen, deshalb ist es schlicht eine intelektuelle Fehlleistung, so zu tun, also könne jemand nicht mitreden, weil er nicht Türke oder Muslim ist.
Nach dem, was Du bislang sachlich argumentativ vorgetragen hast, müsstest Du Dich eigentlich der Diskussion enthalten- wärst Du konsequent und hieltest Dich an Deine eigene Regel.
Jetzt verstanden?

S

Sma02

Guest

Das ist doch Bla Bla.
Klartext: Ich erkenne bei Dir weder Basis- noch sonst irgendein Wissen.
Türkei- oder islamspezifisches Faktenwissen wird auch nicht mit der Muttermilch aufgesogen, deshalb ist es schlicht eine intelektuelle Fehlleistung, so zu tun, also könne jemand nicht mitreden, weil er nicht Türke oder Muslim ist.
Nach dem, was Du bislang sachlich argumentativ vorgetragen hast, müsstest Du Dich eigentlich der Diskussion enthalten- wärst Du konsequent und hieltest Dich an Deine eigene Regel.
Jetzt verstanden?

Bestimmt... ein Arzt würde ja sicherlich die Empfehlungen von einem Kfz-Mechaniker sich zu herzen nehmen, wie er denn seine Patienten zu behandeln hat.

Schließlich hat der Kfz-Mechaniker ja auch googlerisches Basiswissen.
Warum nicht?

Lasst die Muslime ihre taxis fahren und gut ist!